elektrische abschaltung

Diskutiere elektrische abschaltung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo leute habe mein auto c klasse , fehelr ausgelesen mit nem laptop. aber er sagt mir immer den gleichen fehler elab(elektrische abschaltung)...

1. #1 icetooman, 19.01.2006
    icetooman

icetooman

hallo leute

habe mein auto c klasse , fehelr ausgelesen mit nem laptop.
    aber er sagt mir immer den gleichen fehler elab(elektrische abschaltung)
    lösche ich den fehler am laptop bzw. im speicher,läuft er sehr gut,und drehzahl ist auch in ordnung , schalte ich aber den wagen aus und starte den neu geht das wieder von vorne los.
    dann wieder nur bis 3000 die drehzahl.
    verstehe ich nicht. wer kann mir helfen und mir sagen was dieses elab alles ist, ich kriege langsam die krise an meinen benz.
    bedanke mich im voraus für eure mühe.
    mfg
    christina

Thema:

elektrische abschaltung

Die Seite wird geladen...

elektrische abschaltung - Ähnliche Themen

1. S211 280 CDI : sporadischer Aussetzer der Elektrik!

S211 280 CDI : sporadischer Aussetzer der Elektrik!: Hallo Leute, Es geht um folgendes Fahrzeug: MB E- Klasse 280 CDI , S211 ,722.6 5GA, BJ: 03/2005, 365000 km, Moron OM648.961 Wegen...
  2. Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf

Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf: Gude Mercedesfahrer Wie es schon die Überschrift sagt, habe ich ein Problem mit der Meldung " Störung Elektrische Verbraucher abgeschaltet". Die...
  3. Elektrische Kofferraumabdeckung und Sitzbezug gerissen.

Elektrische Kofferraumabdeckung und Sitzbezug gerissen.: Hallo bei meinem W/S205 Bj. 2015 geht das elektrische Heckrollo nicht mehr hoch. Wenn ich die Heckklappe öffne ertönt ein leises knacken, aber das...
  4. 209 elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?

elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich unterm Sitze ein klack klack Geräusch, Stecke ich den links den kleinen Stecken unter dem Sitz dann ist...
  5. 209 Elektrisches Problem

Elektrisches Problem: Moin, Ich habe einen 2006er 200K seit zwei Wochen und einige elektrische Probleme: Funkfernbedienung geht nur über IR Radiosender quasi nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden