Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet

Diskutiere Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Ich habe mir gerade an meinem 2016er, S205, Automatik, Elektrische Heckklappe eine Originale elektrische Anhängerkupplung nachgerüstet....

1. #1 Horstilein, 05.05.2019
    Horstilein

Horstilein

Hallo!
    Ich habe mir gerade an meinem 2016er, S205, Automatik, Elektrische Heckklappe eine Originale elektrische Anhängerkupplung nachgerüstet.
    Jetzt habe ich einige Fragen an die Profis.
    Am Entriegelungsknopf in der Heckklappe ist ein am Anschlusskabel ein braunes Kabel das as nach etwa 50cm abisoliert ist. Was mache ich damit (Masse).
    Alle Kabel sind im Laderaum am Steuergerät angeschlossen.
    Ein kleiner weißer Stecker ist an der Relaisbox angeschlossen.
    Ein breiter brauner Stecker liegt jetzt so rum ich finde keinen Anschluss am Sicherungskasten bzw. Relaisbox im Kofferraum.
    Einbau nach WIS allerdings keine Anleitung für mein Problem gefunden.
    Bin dankar für Tipps bzw. Lösung.
    Gruß
    Horstilein

Thema:

Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet

Die Seite wird geladen...

Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet - Ähnliche Themen

1. W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht

W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht: Hallo Ich habe einen Vito W639. Seit dem ich diesen habe, ist die elektrische Spiegelverstellung defekt. Es geht einfach gar nichts! Ich habe vor...
  2. Elektrische Kofferraumabdeckung defekt

Elektrische Kofferraumabdeckung defekt: Hallo , leider habe ich mit entsetzen letzte Woche beim Beladen, bzw. beim schließen bemerkt, dass auf der rechten Seite, wo die...
  3. KofferraumWanne S205

KofferraumWanne S205: ..da ich ja demnächst meinen S205 bekomme, geht das Thema kofferraumwanne wieder los..Hab nun gesehen es gibt 2 von Mercedes..fahrt ihr so Was?
  4. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  5. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden