Elektrische Antenne Verkabelung

Diskutiere Elektrische Antenne Verkabelung im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe eine elektr. Antenne 202 820 09 75 gekauft. Bei der Antenne sind 4 Pole in Reihe. Bei meinem SL 500 / 1991 sind 3 Kabel...

1. #1 Ma.Stiens, 28.12.2002
    Ma.Stiens

Ma.Stiens

Hallo zusammen,

habe eine elektr. Antenne 202 820 09 75 gekauft. Bei der Antenne sind 4 Pole in Reihe. Bei meinem SL 500 / 1991 sind 3 Kabel vorhanden. Im einzelnen: Minus, Dauer Plus, Radio Plus. Kann mir jemand mitteilen, welches Kabel an welchen Pol an der Antenne kommt. Es ist leider nichts festzustellen, auch nicht die Masse, da die wohl abgeschirmt ist. Vielen Dank für eure Hinweise.

mit freundlichen Grüßen

Martin Stiens

2. #2 Dr. Low, 28.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Also ich weiß jetzt nicht zu 100% wie es beim SL ist, aber mein Vater hatte vor zig Jahren mal einen Granada und da wurde die Masse für die vollautomatische Antenne über die Karosserie abgeleitet!
    Kann sein, daß man das heute noch so macht, weiß nicht! Dachte immer, daß man mittlerweile nur noch Scheibenantennen einbaut...

Thema:

Elektrische Antenne Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Elektrische Antenne Verkabelung - Ähnliche Themen

1. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  2. W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung

W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung: Moin Moin, wie man im Norden so schön sagt :) Ich habe mir vor kurzem einen Mercedes E280, Modell W211, Bj. 2006 zugelegt. Verbaut ist ein Comand...
  3. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  4. W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch

W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und hoffe, dass jemand nützliche Hinweise für mich hat. Ich habe seit gestern ein großes Problem. Die...
  5. Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??

Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??: Hallo werte Gemeinde. wie der Titel schon sagt, würde ich gern die normale Heckklappe gegen eine Elektrische tauschen. Hat den Hintergrund, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden