Elektrische Antenne Verkabelung

Diskutiere Elektrische Antenne Verkabelung im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe eine elektr. Antenne 202 820 09 75 gekauft. Bei der Antenne sind 4 Pole in Reihe. Bei meinem SL 500 / 1991 sind 3 Kabel...

1. #1 Ma.Stiens, 28.12.2002
    Ma.Stiens

Ma.Stiens

Hallo zusammen,

habe eine elektr. Antenne 202 820 09 75 gekauft. Bei der Antenne sind 4 Pole in Reihe. Bei meinem SL 500 / 1991 sind 3 Kabel vorhanden. Im einzelnen: Minus, Dauer Plus, Radio Plus. Kann mir jemand mitteilen, welches Kabel an welchen Pol an der Antenne kommt. Es ist leider nichts festzustellen, auch nicht die Masse, da die wohl abgeschirmt ist. Vielen Dank für eure Hinweise.

mit freundlichen Grüßen

Martin Stiens

2. #2 Dr. Low, 28.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Also ich weiß jetzt nicht zu 100% wie es beim SL ist, aber mein Vater hatte vor zig Jahren mal einen Granada und da wurde die Masse für die vollautomatische Antenne über die Karosserie abgeleitet!
    Kann sein, daß man das heute noch so macht, weiß nicht! Dachte immer, daß man mittlerweile nur noch Scheibenantennen einbaut...

Thema:

Elektrische Antenne Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Elektrische Antenne Verkabelung - Ähnliche Themen

1. S: elektrische antenne für w202

S: elektrische antenne für w202: hallo suche für mein baby ne ele. antenne!! meine macht keinen mucks mehr!!;( wer was hat kann sich ja ma melden, wäre nett!! bis denne lieben...
  2. Elektrische Antenne eines 190ers verbauen?

Elektrische Antenne eines 190ers verbauen?: Hallo liebe Forengemeinde, um es kurz und knapp zu machen: Ich fahre einen C180 Esprit ATP Tour von 10/96 und würde nun gerne meine mechanische...
  3. Elektrische Antenne funzt nicht mehr nach Radioeinbau

Elektrische Antenne funzt nicht mehr nach Radioeinbau: Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinen Integra. Und zwar habe ich ein neues Radio eingebaut und jetzt funktioniert meine elektrische Antennen...
  4. Biete Hirschmann elektr. Antenne, neu

Hirschmann elektr. Antenne, neu: Biete für einen W126 / C126 eine nagelneue KE6000F Antenne von Hirschmann/DB. Könnte mit anderen Köpfen auch in andere Mercedes Modellen passsen....
  5. Elektrische Antenne bei Cassettenbetrieb

Elektrische Antenne bei Cassettenbetrieb: Hallo, heute mal eine Frage, die mich schon beschäftigt/stört, solange ich meinen Wagen habe: Er ist ausgestattet mit einer original Hirschmann...