Elektrische Fensterheber automatisch schlie?en??

Diskutiere Elektrische Fensterheber automatisch schlie?en?? im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier und habe schon die erste Frage, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich fahre einen W124 E250D mit...

1. #1 daemson, 31.10.2004
    daemson

daemson

Hallo zusammen,

ich bin absolut neu hier und habe schon die erste Frage, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich fahre einen W124 E250D mit elektrischen Fensterhebern vorne.
    Das blöde daran ist nur, dass die dinger nicht automatisch schließen, sondern man ewig auf dem Taster bleiben muss, bis das Fenster geschlossen ist. :wand

Nachdem das öffnen automatisch funktioniert hier nun meine Frage:
    Kann ich die Dinger irgendwie umrüsten, z. b. mit einem anderen Taster oder einem anderen Steuergerät und wie und wo muss ich das verbauen.

Ich freu mich schon auf eure Antworten.

Danke ich vorraus!
    :wink:

2. LarsK

LarsK

Schau mal unter SWIZÖL – The ultimate car care products hand-made in Switzerland
    Du brauchst aber noch eine ZV Steuerung/Alarmanlage die so ein Modul steuern kann,also ein ganz schöner Aufwand.
    Die Module werden einfach in die + Leitung des "Fenster-zu" Kabels des FH Motors geschaltet.

CU

LarsK

Thema:

Elektrische Fensterheber automatisch schlie?en??

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber automatisch schlie?en?? - Ähnliche Themen

1. Elektrische Fensterheber beidseitig ohne Funktion

Elektrische Fensterheber beidseitig ohne Funktion: Hallo meine Lieben, Ich habe ein riesen Problem... Ich habe vor 2 Tagen einen Mercedes Benz Vito 112 Cdi Bj.2002 gekauft. Gestern ist mir dann...
  2. Elektrische Fensterheber W107

Elektrische Fensterheber W107: Elektrische Fensterheber beim 107er nachrüsten - wer hat eine Einbauanleitung? Ich möchte meinen 280er aus 1982 mit originalen Fensterhebern...
  3. w123 Elektrische Fensterheber ausgefallen.

w123 Elektrische Fensterheber ausgefallen.: Hallo, bei meinem w123 Bj. 82, 230E sind beide Fensterheber ausgefallen. Ich habe bereits Strom gemessen, Batterie ist in Ordnung, aber im...
  4. elektrische Fensterheber funktionieren sporadisch nicht, Mercedes C180 Baujahr 1998

elektrische Fensterheber funktionieren sporadisch nicht, Mercedes C180 Baujahr 1998: Hallo Leute, wir haben bei dem Mercedes C180, Baujahr 1998 folgendes Problem: die elektrischen Fensterheber funktionieren sporadisch nicht. Das...
  5. 2 Fragen: Elektrische Fensterheber und Automatikgetriebe

2 Fragen: Elektrische Fensterheber und Automatikgetriebe: Mahlzeit, Also folgendes, wenn ich bei meiner C-Klasse das Knöpfchen für's Fahrerfenster ganz runterdrücke bis dieser Wiederstand kommt und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden