Elektrische Fensterheber W107

Diskutiere Elektrische Fensterheber W107 im Ein- und Ausbauanleitungen Forum im Bereich Do-It-Yourself Bereich; Elektrische Fensterheber beim 107er nachrüsten - wer hat eine Einbauanleitung? Ich möchte meinen 280er aus 1982 mit originalen Fensterhebern...

  1. #1 Martin Seimen, 20.09.2017
    Martin Seimen

    Martin Seimen

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Elektrische Fensterheber beim 107er nachrüsten - wer hat eine Einbauanleitung?

    Ich möchte meinen 280er aus 1982 mit originalen Fensterhebern (samt Kabelbaum auf eBay erstanden) nachrüsten. Wer hat Erfahrung? Gibt es im Werkstatthandbuch ein Kapitel zum Nachrüsten?
     
Thema:

Elektrische Fensterheber W107

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber W107 - Ähnliche Themen

  1. w124 cabrio elektrischer fensterheber

    w124 cabrio elektrischer fensterheber: Moin habe seit kurzem einen 220 cabrio Bj. 93 und propleme mit dem elektrischen fensterheber muss ihn auswechseln wie bekomme ich das stahlkabel...
  2. Elektrische Fensterheber beidseitig ohne Funktion

    Elektrische Fensterheber beidseitig ohne Funktion: Hallo meine Lieben, Ich habe ein riesen Problem... Ich habe vor 2 Tagen einen Mercedes Benz Vito 112 Cdi Bj.2002 gekauft. Gestern ist mir dann...
  3. w123 Elektrische Fensterheber ausgefallen.

    w123 Elektrische Fensterheber ausgefallen.: Hallo, bei meinem w123 Bj. 82, 230E sind beide Fensterheber ausgefallen. Ich habe bereits Strom gemessen, Batterie ist in Ordnung, aber im...
  4. elektrische Fensterheber funktionieren sporadisch nicht, Mercedes C180 Baujahr 1998

    elektrische Fensterheber funktionieren sporadisch nicht, Mercedes C180 Baujahr 1998: Hallo Leute, wir haben bei dem Mercedes C180, Baujahr 1998 folgendes Problem: die elektrischen Fensterheber funktionieren sporadisch nicht. Das...
  5. 2 Fragen: Elektrische Fensterheber und Automatikgetriebe

    2 Fragen: Elektrische Fensterheber und Automatikgetriebe: Mahlzeit, Also folgendes, wenn ich bei meiner C-Klasse das Knöpfchen für's Fahrerfenster ganz runterdrücke bis dieser Wiederstand kommt und dann...