Elektrische Fensterheber W107

Diskutiere Elektrische Fensterheber W107 im Ein- und Ausbauanleitungen Forum im Bereich Do-It-Yourself Bereich; Elektrische Fensterheber beim 107er nachrüsten - wer hat eine Einbauanleitung? Ich möchte meinen 280er aus 1982 mit originalen Fensterhebern...

1. #1 Martin Seimen, 20.09.2017
    Martin Seimen

Martin Seimen

Elektrische Fensterheber beim 107er nachrüsten - wer hat eine Einbauanleitung?

Ich möchte meinen 280er aus 1982 mit originalen Fensterhebern (samt Kabelbaum auf eBay erstanden) nachrüsten. Wer hat Erfahrung? Gibt es im Werkstatthandbuch ein Kapitel zum Nachrüsten?

Thema:

Elektrische Fensterheber W107

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber W107 - Ähnliche Themen

1. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  2. W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch

W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und hoffe, dass jemand nützliche Hinweise für mich hat. Ich habe seit gestern ein großes Problem. Die...
  3. Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??

Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??: Hallo werte Gemeinde. wie der Titel schon sagt, würde ich gern die normale Heckklappe gegen eine Elektrische tauschen. Hat den Hintergrund, dass...
  4. Kofferaum öffnet nicht elektrisch W203

Kofferaum öffnet nicht elektrisch W203: Hallo Freunde. Bin zum ersten mal hier. Weiß auch nicht ob ich hier richtig rein schreibe, hoffe es aber. Ich habe ein Problem mit meinem C220...
  5. Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet

Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet: Hallo! Ich habe mir gerade an meinem 2016er, S205, Automatik, Elektrische Heckklappe eine Originale elektrische Anhängerkupplung nachgerüstet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden