Elektrische Heckklappe nachrüsten beim W205? (C200d BlueTec)

Diskutiere Elektrische Heckklappe nachrüsten beim W205? (C200d BlueTec) im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Leute, ich möchte bei meinem W205 (C200d BlueTec von 2015, HSN:1313 TSN:EGR) eine elektrische Heckklappe nachrüsten. Bei Google werde ich...

1. #1 W030, 08.11.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2022
    W030

W030

Auto:
    W205 C200d BlueTec
    Verbrauch:
    Moin Leute,

ich möchte bei meinem W205 (C200d BlueTec von 2015, HSN:1313 TSN:EGR) eine elektrische Heckklappe nachrüsten.

Bei Google werde ich nicht wirklich fündig. Ich habe nur auf Ebay eine Set gefunden, allerdings ohne Einbauanleitung.

Ist der Einbau sehr kompliziert?

Gerne links zu Komplettsets schicken.

Würde mich sehr freuen über Erfahrungen zu dem Thema zu hören (am besten auch eine Einbaueinleitung für den W205 [​IMG]

Berichtigung: Elektrischer Kofferraumdeckel, da es anscheinend beim S205 elektrische Heckklappe heißt. Ich fahre die Limousine, damit es nicht zu Verwechslung kommt. Bin schon auf gespannt auf eure antworten.

Grüße

W030

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Beim Kombi ist es schon ein erhöhter Aufwand ..beim w weiß ich gar nicht wg Schlüssel usw ( war beim 204 mit zu machen)..nur als persönliche frage, wozu das? Hab im s und kodiaq die elektrische ( gebraucht gekauft) und finde sie nur nervig..ganz schlimm war da der glb

Thema:

Elektrische Heckklappe nachrüsten beim W205? (C200d BlueTec)

Die Seite wird geladen...

Elektrische Heckklappe nachrüsten beim W205? (C200d BlueTec) - Ähnliche Themen

1. elektrische Heckklappe funktioniert nicht mehr

elektrische Heckklappe funktioniert nicht mehr: Moin, ich habe da ein etwas nerviges Problem. Meine elektrische Heckklappe schließt und öffnet sich nicht mehr. Ich hatte die Heckklappe gestern...
  2. GLK Elektrische Heckklappe

GLK Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe einen GLK by 11/2012 mit einer mechanischen Heckklappe. Würde mir einen Heckklappemotor besorgen und verbauen und den...
  3. Elektrische Heckklappe streikt

Elektrische Heckklappe streikt: Hallo liebe Forengemeinde! Hab seit Tagen das Problem das sich bei meinen ML W164 die elektrische Heckklappe nicht mehr vom selbst öffnet. Weder...
  4. Nachrüstung elektrische Heckklappe W163 Mopf möglich?

Nachrüstung elektrische Heckklappe W163 Mopf möglich?: Hi Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Gibt es da eine Möglichkeit - ich hätte des öfteren den Bedarf, die Heckklappe aus der...
  5. Elektrische Heckklappe nachrüsten

Elektrische Heckklappe nachrüsten: Hallo Leute, gibt es in der C-klasse ein Modell, das eine elektrisch öffnende/schließende Heckklappe hat? Bin am überlegen, ob ich mir sowas...