Elektrische Kofferraumabdeckung defekt

Diskutiere Elektrische Kofferraumabdeckung defekt im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo , leider habe ich mit entsetzen letzte Woche beim Beladen, bzw. beim schließen bemerkt, dass auf der rechten Seite, wo die...

1. #1 Sven Rülke C300 T, 07.10.2019
    Sven Rülke C300 T

Sven Rülke C300 T

Auto:
    MB C400 T 4Matic 03/17 - Seit 30.08.19
    Kennzeichen:
    b
    be
    e o 9 2 2 1
    Hallo ,

leider habe ich mit entsetzen letzte Woche beim Beladen, bzw. beim schließen bemerkt, dass auf der rechten Seite, wo die Kofferraumabdeckung automatisch hoch und runtergefahren wird defekt ist. Das Teil was die Kofferraumabdeckung hoch und runterzieht löste sich aus der verankerung. Siehe Bilder.

Weiss jemand was eine Reparatur kosten könnte? Oder sagt man dann lieber bei den Apothekerpreisen von MB, lass es braucht man eh nicht?

Anhänge:

2. #2 Bytemaster, 07.10.2019
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Du hast den Wagen doch erst seit wenigen Wochen, das ist doch klar ein Garantiefall.

3. #3 Sven Rülke C300 T, 07.10.2019
    Sven Rülke C300 T

Sven Rülke C300 T

Auto:
    MB C400 T 4Matic 03/17 - Seit 30.08.19
    Kennzeichen:
    b
    be
    e o 9 2 2 1
    Na ja, die Mercedes Neuwagengarantie ist aber schon abgelaufen. Schließlich ist das Auto ja schon über zwei Jahre. Die Meredes me-App zeigt mir ja, dass die Garantie abgelaufen ist! Und ob die Extra-Garantie vom Autohändler da greift weiss ich ehrlich gesagt nicht. Mal schauen. Wollte eigentlich nur wissen ob - egal mit garantie oder nicht - eine Reparatur lohnt oder nicht!

4. #4 klaus1159, 08.10.2019
    klaus1159

klaus1159

Auto:
    S212 300 CDI BE
    Verbrauch:
    Hallo,
    hatte bei MB für meinen alten W211 knappe 120,- gezahlt, kommt aber drauf an was gemacht werden muss!

Klaus

Thema:

Elektrische Kofferraumabdeckung defekt

Die Seite wird geladen...

Elektrische Kofferraumabdeckung defekt - Ähnliche Themen

1. Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?

Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem W204 neben den Nebellampen die Tinten Lampen Tagfahrlicht. Wenn hier eine Birne defekt ist wie kann ich diese...
  2. W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht

W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht: Hallo Ich habe einen Vito W639. Seit dem ich diesen habe, ist die elektrische Spiegelverstellung defekt. Es geht einfach gar nichts! Ich habe vor...
  3. esp Steuergerät defekt und nu? :-)

esp Steuergerät defekt und nu? :-): Hallo ! ich habe einen Mercedes E Klasse BJ 2004,T Modell,S 211,E 320 automatik Benziner . Ich wollte einparken und plötzlich ließ sich der...
  4. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  5. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden