elektrische Lenksäule defekt

Diskutiere elektrische Lenksäule defekt im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ML Fans, bin seit 2 Wochen stolzer ML Fahrer ( 320cdi Bj. 2008) nun aber das erste Problem mit der elektrischen Höhenverstellung des...

1. LLOLO

LLOLO

Auto:
    ML w164 320 CDI
    Hallo ML Fans,

bin seit 2 Wochen stolzer ML Fahrer ( 320cdi Bj. 2008) nun aber das erste Problem mit der elektrischen Höhenverstellung des Lenkrad, plötzlich lässt es sich nicht mehr auf-u. ab bewegen man hört nur ein brummen beim betätigen des Schalter, ein und ausfahren funktioniert ohne Probleme. Das Lenkrad ist leider in der unteren position stehen geblieben. Habe hier im Forum gesucht aber nur ähnliches Problem bei der C Klasse gefunden wo eine Plastikwelle der übeltäter war. Freue mich über jede Info und Erfahrung. beim freundlichen habe ich gefragt und leider nur die Info bekommen die ganze Lenksäule Mantelrohr zu wechseln A1644600916 1800€

Gruß an alle

Thema: elektrische Lenksäule defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Elektrische Lenkradverstellung defekt C180

,
  2. elektrische lenksäule w164 reparieren

,
  3. elektrische lenkradeinstellung geht nicht mercedes

,
  4. c klasse baujahr 2017 elektrische höhenverstellung lenkrad defekt,
  5. lenkrad höhenverstellung w164,
  6. rr c klasse lemksäule,
  7. Mercedes ML 164 elektrische Lenkradverstellung ohne Funktion,
  8. mercedes elektrische lenkradverstellung,
  9. glk lenksäule bewegt sich nicht,
  10. elektrische lenkradverstellung,
  11. mantelrohr mit lenkspindel defekt,
  12. lenksäule defekt
Die Seite wird geladen...

elektrische Lenksäule defekt - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Elektrik / ABS / ESP

Probleme mit Elektrik / ABS / ESP: Hallo Zusammen, kurz zu meiner Kiste: TModell, E200 Kompresssor, 163 PS,. BJ 2001, MOPF Seit ich die Kiste habe, gibt es in der kalten...
  2. Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt

Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt: Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Es handelt sich um eine C180 Limo Bj. 2002 mit Halogenscheinwerfern. Gestern Morgen wurde mir...
  3. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  4. 117 Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt

Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt: Hallo, seit dem durchführen (vor 10 Tagen) des aktuellen Softwareupdates für unseren CLA 220 cdi (Baujahr 6/2016 mit 55TKM)hat der Wagen einen...
  5. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden