CL203 Elektrische Sitze mit Memory nachrüsten HELP HELP HELP !!!!!

Diskutiere Elektrische Sitze mit Memory nachrüsten HELP HELP HELP !!!!! im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hi habe ein cl203 Bj.2002 und habe mir Elektrische Sitze mit Memory und türpappe wo sich die Schalter befinden gekauft aus einem clc Bj.2008...

1. #1 Nilodis, 16.06.2013
    Nilodis

Nilodis

Auto:
    Cl203
    Hi
    habe ein cl203 Bj.2002 und habe mir Elektrische Sitze mit Memory und türpappe wo sich die Schalter befinden gekauft aus einem clc Bj.2008
    alles eingebaut auch die neu türsteuerung aber mir fehlt der leitungssatz(teilnummer) für die Sitze
    kann mir jemand die teilnummer sagen und wie man es anschliesst.
    DANKE

2. #2 Andreas Harder, 16.06.2013
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Hallo,

für solche Fragen gibt es hier einen zentralen TEILENUMMER GESUCHT THREAD

Thema: Elektrische Sitze mit Memory nachrüsten HELP HELP HELP !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes memory sitze nachrüsten

,
  2. memory sitze.nachrüsten c 220 t

Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitze mit Memory nachrüsten HELP HELP HELP !!!!! - Ähnliche Themen

1. 209 elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?

elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich unterm Sitze ein klack klack Geräusch, Stecke ich den links den kleinen Stecken unter dem Sitz dann ist...
  2. Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999)

Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999): Hallo Leute, habe mir einen Clk Cabrio gekauft. Beim anschauen des Fahrzeugs gingen Sitz ( elektrisch ) und Fenster tadellos. Nach ca. einer...
  3. Schaltplan für elektrische sitze

Schaltplan für elektrische sitze: Hallo. Die Sicherung für meinen elektrisch verstellbaren Beifahrersitz löst aus. Wenn ich alle Stecker entferne hält die Sicherung Um den...
  4. Elektrische funktion von w220-C215 Sitzen in anderen Fahrzeugen benutzen

Elektrische funktion von w220-C215 Sitzen in anderen Fahrzeugen benutzen: Hallo, würden diese Sitze auch außerhalb des dazu passendem Fahrzeug funktionieren? Z.b. wenn ich diese in ein Lada oder einen Volvo einsetze....
  5. Abdeckung Holz für schalter elektrischer sitz fahrerseite

Abdeckung Holz für schalter elektrischer sitz fahrerseite: Hallo, eine frage.Wie bekomm ich die Holzabdeckung beim 98er clk in der fahrertür die um den schalter für elektrischen sitz ist gewechselt?Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden