elektrisches Heckrollo f?r den CLK W208

Diskutiere elektrisches Heckrollo f?r den CLK W208 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Weiss jemand von euch was das Nachrüsten eines elektrischen Heckrollos für den CLK W208 kostet? Eine neue Hutablage wird dann auch...

  1. #1 exploIT, 09.10.2003
    exploIT

    exploIT

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    -
    Hallo.

    Weiss jemand von euch was das Nachrüsten eines elektrischen Heckrollos für den CLK W208 kostet?

    Eine neue Hutablage wird dann auch benötigt, oder?

    Habe schon öfters bei ebay geschaut, aber da ist nix.

    Bekommt man das auch eventl. irgendwo etwas günstiger als direkt bei Mercedes?

    Gruss, ivo
     
  2. #2 Ghostrider, 09.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo, exploIT, und willkommen im Forum.

    Ich habe eine Nachrüstung bei meinem W-210 (E-Klasse) vorgenommen. Die kompletten Kosten belaufen sich um und bei 700.- bis 800.- €uro.

    Du benötigst : Eine neue (zweigeteilte Hutablage) inkl. dritter Bremsleuchte (integriert), das Rollo inkl. Motorantrieb, den Kabelsatz und den Schalter. Natürlich muß dann noch das Holz in der Mittelkonsole für den Schalter ausgeschnitten werden. Das übernimmt Dein freundlicher Mercedes Händler für Dich.
     
  3. #3 exploIT, 09.10.2003
    exploIT

    exploIT

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    -
    Danke für die schnelle Antwort.

    Hat das eigentlich 700 - 800 € mit oder ohne Einbau gekostet?

    MfG, exploIT
     
  4. #4 Ghostrider, 10.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hi !

    Das war self-made, "nur" Teilekosten beim W-210 ...
     
Thema: elektrisches Heckrollo f?r den CLK W208
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes clk w208 anschlusskabel heckrollo

Die Seite wird geladen...

elektrisches Heckrollo f?r den CLK W208 - Ähnliche Themen

  1. W211 elektrisches heckrollo Problem

    W211 elektrisches heckrollo Problem: Hallo zusammen .... Fahre derzeit eine E-klasse der Baureihe w211 270 CDI BJ: 10.2003 Ich habe ein Problem mit mein elektrischen heckrollo der...
  2. 202 Vorstellung meines C230 Kompressor, Baureihe w202, wollte mal wieder ein elektrisches Heckrollo habe

    Vorstellung meines C230 Kompressor, Baureihe w202, wollte mal wieder ein elektrisches Heckrollo habe: Hallo zusammen, ich greife mal mein Zitat von Juni 2009 auf, welches sich auf mein CLK Cabrio bezieht. ---------- Obwohl der Wagen noch nicht...
  3. elektrisches Heckrollo nachrüsten

    elektrisches Heckrollo nachrüsten: Hallo, ich habe eine Frage zur Nachrüstung eines el. Heckrollos in einem C 270 CDI EZ.2001. Wie ist das mit der Verkabelung? Braucht man einen...
  4. 300CE Elektrisches Heckrollo

    300CE Elektrisches Heckrollo: Gude erstmal! Ich habe Probleme mit meinem elektrischen Heckrollo und zwar läuft der Motor aber das Rollo an sich fährt nicht mehr runter sondern...
  5. Biete W124 Coupe Elektrisches Heckrollo

    W124 Coupe Elektrisches Heckrollo: Ich verkaufe hier ein elektriche Sonnenrollo, Schwarz für die Mercedes Coupes der Baureihe W124. Es ist definitiv bei Mercedes nicht mehr...