Elektrisches Z?ndschloss

Diskutiere Elektrisches Z?ndschloss im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Mojn, ist im W 210 das gleiche elektrische Zündschloss verbaut wie im W 203? Das Teil im W 203 meines Schwiegervaters wurde nämlich letzte...

1. #1 andreasstudent, 25.07.2003
    andreasstudent

andreasstudent

Auto:
    E 280 CDI (S 211)
    Mojn,

ist im W 210 das gleiche elektrische Zündschloss verbaut wie im W 203? Das Teil im W 203 meines Schwiegervaters wurde nämlich letzte Woche aufgrund eines Defekts getauscht. Die Angelegenheit hat schlappe 459,-- Euro gekostet! Kulanz hat MB bei dem 3 Jahre alten Fahrzeug abgleehnt.
    Bei mir kam es auch schon öfters vor, dass sich beim ersten Umdrehen des Schlüssels nichts getan hat. Läßt das auf einen künftigen Defekt des Schlosses schließen?

Gruß
    andreasstudent

2. chris

chris Guest

hey
    kann aber genauso der schlüssel bzw die lenksäulenverrieglung eine macke haben.

probier als erstes deinen anderen schlüssel

chris

3. #3 Martin R, 26.07.2003
    Martin R

Martin R

Kann evtl. auch "nur" ein Relaise sein.

*abernicht100%igsicherbin"

4. #4 andreasstudent, 27.07.2003
    andreasstudent

andreasstudent

Auto:
    E 280 CDI (S 211)
    Danke für Eure Antworten!

Thema:

Elektrisches Z?ndschloss

Die Seite wird geladen...

Elektrisches Z?ndschloss - Ähnliche Themen

1. elektrische Heckklappe funktioniert nicht mehr

elektrische Heckklappe funktioniert nicht mehr: Moin, ich habe da ein etwas nerviges Problem. Meine elektrische Heckklappe schließt und öffnet sich nicht mehr. Ich hatte die Heckklappe gestern...
  2. W163 Facelift ML Sitze mit Memory Defekt. Umbau möglich auf normale Elektrische Sitze?

W163 Facelift ML Sitze mit Memory Defekt. Umbau möglich auf normale Elektrische Sitze?: Hallo und Gude aus Wiesbaden. Ich stehe vor einem RIESEN Problem bezüglich meiner E-Sitze. Da ich keine Ahnung hatte, dachte ich meine DEFEKTEN...
  3. GLK Elektrische Heckklappe

GLK Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe einen GLK by 11/2012 mit einer mechanischen Heckklappe. Würde mir einen Heckklappemotor besorgen und verbauen und den...
  4. w447 Türgriff elektrische Schiebetür reagiert nicht beim Schließen

w447 Türgriff elektrische Schiebetür reagiert nicht beim Schließen: Hallo, ich habe mir eine V Klasse von 2014 gegönnt und bin soweit auch sehr zufrieden, doch leider schließt die linke Schiebetür nicht, wenn sie...
  5. E300 BJ2011 S212 elektrischer Kofferaum schließt nicht

E300 BJ2011 S212 elektrischer Kofferaum schließt nicht: Hallo, ich habe bei meinem Kombi das Problem das unter bestimmten Bedinungen (vermutlich wärme durch Sonneneinstrahlung) das Kofferaum schloss...