Elektro-Crossover-SUV Mercedes-Benz EQC

Diskutiere Elektro-Crossover-SUV Mercedes-Benz EQC im Neuigkeiten Forum im Bereich Neuigkeiten von und über Mercedes; Ich weiß, aktuell ist das noch ein eher theoretischer Punkt. Aber generell relativiert das die zum Teil langen Wartezeiten schon etwas....

1. #21 conny-r, 08.07.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Wunschdenken darf man.

2. #22 Daniel 7, 08.07.2019
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Mein Wunsch ist es nicht, aber das es mit Elektro anders sein kann, steht fest.
    Die Frage ist, wie es sich durchsetzen kann. Als die Verbrennungsmotoren aufkamen, waren viele auch der Meinung tanken sei ein Problem, schließlich gäbe es nicht überall Apotheken :D

hotw gefällt das.
  3. #23 stud_rer_nat, 08.07.2019
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Bleibt nur noch das Problem mit dem Strom. Atomkraft und Kohlekraft nein danke! Die Netze stehen knapp vorm Kollaps, weil durch die Erneuerbaren entweder zuviel oder zu wenig eingespeist wird...
    Aber dann müssen halt Franzosen, Tschechen und Polen mit Atomkraft und Braunkohlestrom einspringen. Hauptsache der Deutsche kann sich mit seinem reinen Gewissen schmücken.

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ganz genau! Herr Benz hat sicher nicht das Auto erfunden weil es in D ein dichtes Netz an 24/7 Tankstellen mit Premium Sprit gab ;)

Das Land ist fett und faul geworden ohne zu verstehen, dass wir ein Hochlohnland ohne bedeutende Bodenschätze sind. Unser Kapital ist das Know How.

Thema:

Elektro-Crossover-SUV Mercedes-Benz EQC

Die Seite wird geladen...

Elektro-Crossover-SUV Mercedes-Benz EQC - Ähnliche Themen

1. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  2. Biete Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes

Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes: Neues, unbenutztes Multitool und Fernglas von Mercedes. Jeweils inkl. Tasche. Multitool mit Bitsatz. Tool und Glas ideal für Hobby oder Sammler....
  3. ,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?

,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?: Hallo zusammen, Gestern bekam ich Post vom Kraftfahrt-Bundesamt mit den Hinweis das wohl mit meiner Software des Mercedes etwas nicht stimme. Im...
  4. Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor

Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor: Hallo, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.Ich komme aus dem Raum Heidelberg und habe einen Mercedes S210 E200 Kompressor Mopf. Das ist...
  5. 207 Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten

Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten: Hallo liebe Fangemeinde, Hole mir bald endlich meinen Traumwagen E-Coupe C207 350 CDI mit 265PS Schon vor dem Kauf plane ich ein paar kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden