Elektronik Probleme

Diskutiere Elektronik Probleme im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Zusammen ich bin neu hier, Ich habe einen s211 280 cdi Mopf Habe Probleme mit dem Dachbedienelement da ist wasser ran gekommen und da hat...

1. #1 Senad1984, 18.12.2022
    Senad1984

Senad1984

Hallo Zusammen ich bin neu hier,
    Ich habe einen s211 280 cdi Mopf
    Habe Probleme mit dem Dachbedienelement da ist wasser ran gekommen und da hat die elektronik verrückt gespielt, dann hat wieder alles funktioniert aber mein Scjiebedach ging nicht mehr,also habe ich ein neues gebrauchtes geholt dann ging mein schiebedach wieder aber mein rechter xenon ging nicht mehr,so meine frage ist muss mann das neue Bedienteil neu codieren,und das neu war von einem Vor Mopf. Ich lade noch ein Bild hoch wo man den Wasseinlauf sehen kann.

Anhänge:

Thema:

Elektronik Probleme

Die Seite wird geladen...

Elektronik Probleme - Ähnliche Themen

1. CLK 280 209er Baureihe - Probleme mit der Elektronik

CLK 280 209er Baureihe - Probleme mit der Elektronik: Liebe Mitglieder im Forum, ich habe einen CLK280 Cabrio von 2007 und seit einiger Zeit elektronische Probleme - mal startete er nicht, aber alle...
  2. C320 geht bei Kickdown in die Knie / Elektronik Probleme

C320 geht bei Kickdown in die Knie / Elektronik Probleme: Mahlzeit, Ihr kennts ja.... ich bin am Rande der Verzweiflung. bla bla. Hab mir vor 2 Wochen einen kleinen Traum erfüllt und hab mir einen C320...
  3. S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme

S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme: Hallo liebe Community, ich fahre einen S203 Bj. 2003 (VorMoPf) C220 CDI in der Avantgard-Ausstattung. Vor ein paar Tagen war der Wagen in der...
  4. Probleme mit der Elektronik

Probleme mit der Elektronik: Hallo zusammen Vorab, ich bin nur ne Frau. Mein Mann ist noch draußen am Auto. Er fährt einen MB (glaube) e Klasse. Bj 2003..Model e220 cdi...
  5. Elektronik Probleme im W203 200CDI vor Mopf

Elektronik Probleme im W203 200CDI vor Mopf: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich morgen in Richtung Urlaub starten, doch leider muckt mein Auto seit vorhin rum.. Ich hoffe das hier...