C218 Elektronik spinnt nach Scheiben Tönen

Diskutiere Elektronik spinnt nach Scheiben Tönen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Morgen zsm, hab gestern an meinen CLS C218 Facelift die Scheiben Folieren lassen, schon vor Ort ist mir aufgefallen das die Elektronik...

1. #1 nounou7, 02.08.2017
    nounou7

nounou7

Guten Morgen zsm,
    hab gestern an meinen CLS C218 Facelift die Scheiben Folieren lassen, schon vor Ort ist mir aufgefallen das die Elektronik spinnt.
    Hab gelesen das sich im Heck unter der Hutablage sensible Elektronik befindet, jetzt funktionieren diverse Elektronische Teile wie Blinker am Heck beidseitig, zeigt mir im Display an das die Motorhaube noch auf ist so wie Sitzheizung, Heckscheiben Heizung, tankanzeige etc.

Komme nicht rum heute mit zu DC zu fahren, natürlich mit jmd von der "Fachwerkstatt" die die Scheiben getönt hat.
    Aber hat jmd ähnliche Schwierigkeiten gehabt? Wie wurde das behoben und ggf ungefährer Kostenaufwand?

Vielen lieben Dank

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich kann mich hier im Forum an keinen CLS erinnern, der dieses Problem hatte, aber CL203 gab es jede Menge.

Ich würde das ganze Reklamieren, und um Abhilfe bitten. Alles was du ohne Absprache unternimmst, geht auf deine Kappe, daher als erstes Kontakt zum Verursacher aufnehmen.

Thema:

Elektronik spinnt nach Scheiben Tönen

Die Seite wird geladen...

Elektronik spinnt nach Scheiben Tönen - Ähnliche Themen

1. W212 TV Tuner Externe AV Quelle ohne Ton

W212 TV Tuner Externe AV Quelle ohne Ton: Hallo Zusammen, ich bin momentan leider etwas am verzweifeln...ich habe folgendes Problem. Ich habe einen W212 BJ 2012 mit Original TV Tuner an...
  2. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  3. W211 E420 CDI Harmann Kardon ohne ton

W211 E420 CDI Harmann Kardon ohne ton: Hallo, mein Radio spuck seit 3 Tagen kein ton mehr aus. Navi Radio etc. funktionieren nur halt ohne ton. Vor 5 Tagen nach dem Start hatte ich noch...
  4. Tankanzeige spinnt bei Vito W639

Tankanzeige spinnt bei Vito W639: Hallo, Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin. Mein...
  5. 207 Elektronik Porblem C207

Elektronik Porblem C207: Hallo Liebe Community, Ich weiß nicht mehr weiter. Mein C207 Bj 2009 350 CDI hat folgendes Problem, Es leuchten alle Fehler auf SRS, ABS, Pre Safe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden