Elektronikprobleme beim CL 600 W215

Diskutiere Elektronikprobleme beim CL 600 W215 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo leute bin neu hier und begrüße euch mit einem HALLLOOOO!! habe mir am wochenende einen cl 600 w215 gekauft und habe schon folgendes problem...

1. #1 Sash600, 24.09.2006
    Sash600

Sash600

Hallo leute bin neu hier und begrüße euch mit einem HALLLOOOO!!
    habe mir am wochenende einen cl 600 w215 gekauft und habe schon folgendes problem meine komplette tachobeleuchtung die beleuchtung aller knöpfe ist aus dazu kommt nocht das mein tacho mitten bei der fahrt komplett ausgefallen ist er steht jetzt bei 120kmh fest hat jemand einen tip für mich was kann ich machen woran ligt es'???

danke

2. #2 chrischo, 24.09.2006
    chrischo

chrischo

Auto:
    weisses Bobby - Car
    mit verlaub, aber ich an deiner stelle würde weniger nach einer technischen lösung suchen sondern dem verkäufer so es sich um einen händler handelt was ich in deinem fall hoffe den mangel mitteilen welcher umgehend mit fristsetzung nachbessern muss.
    ggf. vertrag wandeln.

chris

3. milano

milano

...es könnte einfach eine durchgebrannte Sicherung, aber die hast Du sicher schon kontrolliert...oder?

Ansonsten ich schliesse mich an die Meinung von chrischo: Verkäufer informieren und reparieren lassen!

Thema:

Elektronikprobleme beim CL 600 W215

Die Seite wird geladen...

Elektronikprobleme beim CL 600 W215 - Ähnliche Themen

1. kein Satteliten empfang beim Becker map pilot?

kein Satteliten empfang beim Becker map pilot?: Hallo zusammen, Ich habe kein Satteliten empfang mehr seid Ich den map pilot neu aktualisiert habe. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und evtl...
  2. C215 CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln

CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln: Ich habe das ABC-Hydrauliköl (MB 345.0) an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 48.300 km gewechselt. Natürlich gibt es bereits reichlich...
  3. CL 203 C180 SportCoupe BJ: 2003

CL 203 C180 SportCoupe BJ: 2003: Servus, ich würde gerne an meinem Benz etwas Hand anlegen. Habt ihr Vorschläge für Felgen die passen und auch gut aussehen (ist...
  4. W221 Knarren beim Lenken und Einfedern.......

Knarren beim Lenken und Einfedern.......: Hallo,bei meinem S 500 4 matic 2007 gehts wohl wieder Richtung Austausch eines Gelenkes. Vorne links beginnt es leicht zu knarren- ich tippe mal...
  5. Vibration beim Gas wegnehmen

Vibration beim Gas wegnehmen: Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe im Dezember im Rahmen des Services an meinem W205 220d einen Getriebeölwechsel machen lassen (137.000 KM...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden