Elektronikprobleme beim G

Diskutiere Elektronikprobleme beim G im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ich bin habe folgendes Problem bei meinem Puch 230GE der slowenischen Armee BJ 1992 funktioniert der Heckscheibenwischer, Blinker rechts...

1. #1 Sauwaldindianer, 06.08.2019
    Sauwaldindianer

Sauwaldindianer

Hallo
    Ich bin habe folgendes Problem bei meinem Puch 230GE der slowenischen Armee BJ 1992 funktioniert der Heckscheibenwischer, Blinker rechts und Blinker links, Tankanzeige und Motortemperaturanzeige nicht.
    (Warnblinkanlage funktioniert)

Alle Sicherungen und Relais wurden bereits kontrolliert und überprüft.
    Lenkstockschalter funktioniert auch.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Hatte jemand schon den gleichen oder einen ähnlichen Fehler?

mfg und danke im voraus

2. aettl

aettl

Hallo!

kann dir leider auch nicht weiterhelfen! Könnte ein Masseproblem sein. - schau mal auf die Massestelle hinterm Amaturenbrett.
    Vielleicht kannst du mir helfen?
    ich habe ebenfalls einen slovenischen Armee G aus 1992. Hast du deinen in Österreich schon zugelassen? Ich würde eine Typenscheinkopie für die Typisierung benötigen. Könntest du mir da bitte weiterhelfen?
    Besten Danke - Grüße aus der Steiermark.
    Alex

Thema:

Elektronikprobleme beim G

Die Seite wird geladen...

Elektronikprobleme beim G - Ähnliche Themen

1. Elektronikprobleme - Ursachenforschung

Elektronikprobleme - Ursachenforschung: Hallo in die Runde, mein Traumauto (S212 E250 CGI aus 2010) macht mir leider im Moment Sorgen. Es begann damit, dass die ZV bei beiden...
  2. Elektronikprobleme W 639

Elektronikprobleme W 639: Hallo, Einer unserer Vitos macht immer wieder Schwierigkeiten mit der Elektronik (Ez 01/2008 116 Ps Cdi) Unter dem fahren kann es sein das die...
  3. 209 CLK W209 Elektronikprobleme

CLK W209 Elektronikprobleme: Hallo, Ich bitte euch um Hilfe... vielleicht hatte jemand mal die selben probleme wie ich gehabt. Ich habe seit mehreren Monaten Elektronische...
  4. C215 Auf Dauer teure und ärgerliche Elektronikprobleme beim CL 500 z. Zt. Lambdasonde u.a.

Auf Dauer teure und ärgerliche Elektronikprobleme beim CL 500 z. Zt. Lambdasonde u.a.: Hallo Forenmitglieder, fahre z. Zt. einen CL 500, Bj.2001. Der Tachostand liegt gegenwärtig bei rund 65.000 KM. Zwischenzeitlich war die...
  5. Elektronikprobleme beim CL 600 W215

Elektronikprobleme beim CL 600 W215: Hallo leute bin neu hier und begrüße euch mit einem HALLLOOOO!! habe mir am wochenende einen cl 600 w215 gekauft und habe schon folgendes problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden