elektronische Repararturanleitung G- und M-Klasse

Diskutiere elektronische Repararturanleitung G- und M-Klasse im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Sternenfreunde, "Wer das WIS nicht hat, sollte besser die Finger von seinem G oder M lassen..." Ich biete hier das...

1. #1 R_WEIDLICH, 07.09.2003
    R_WEIDLICH

R_WEIDLICH

Hallo Sternenfreunde,

"Wer das WIS nicht hat, sollte besser die Finger von seinem G oder M lassen..."

Ich biete hier das Werkstattinformationssystem von Mercedes, wie es original auch in den Fachwerkstätten benutzt wird. Bei der angebotenen Version sind neben den aktuellen G- und M-Klasse Modellen (inkl. Modelle 2003) alle anderen Mercedes PKW, Geländewagen und Transporter ausführlich mit ALLEN Informationen, die zu diesen Modellen verfügbar sind, freigeschaltet.
    Es handelt sich um die Version Stand 11/2002, also ist natürlich auch schon der NEUE SL (R230) im Detail dabei, genauso wie der Maybach, die Smarts, die M-Klasse und natürlich auch alle AMG Modelle!!!

Die Arbeitsschritte ("linke Hand an linken Griff, rechte Hand an rechten Hebel" usw ;-) sowie alle Detailinfos (Füllmengen, Anzugsdrehmoment usw.) sind detailiert in Schemata und Schwarz-Weiß-Bildern beschrieben und können ausgedruckt werden!!!
    Es ist also für jeden eine große Hilfe und eigentlich unverzichtbar, wenn er irgendwas mit Mercedes-Fahrzeugen zu tun hat. Einfache Arbeiten und auch aufwendigere Reparaturen kann man damit je nach persönlichem Geschick durchführen.

Das WIS in dieser Ausführung wird von Daimler Chrysler offiziell nur an
    seine Mercedes-Benz-Vertragspartner vertrieben, nicht an private
    Endverbraucher. Also auch mit Originalen sind Sie hier nicht automatisch
    "auf der sicheren Seite". Dieses Programm kostet bei Mercedes 600,- Euro pro Jahr. Es läuft aber nur unter Windows NT, Windows 2000 und XP. Der mitgelieferte Installations-Key schaltet das WIS für Mercedes-Benz PKW, Geländewagen, leichte und schwere Transporter in Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Türkisch, Polnisch, Norwegisch und Russisch frei.

Von mir wird zu TESTZWECKEN die Version Stand 11/2002 angeboten (also inkl. Maybach, neuer SL, neue E-/C-Klasse, M-Klasse etc), das sind 5 CDs mit ca 5 GB Daten. Dazu eine ausführliche Installationsanleitung und natürlich der Lizenzschlüssel. Es besteht die Möglichkeit, die gesamten Datensätze auf der Festplatte abzulegen (ca. 5 GB nötig) und dann ohne die CDs zu arbeiten, oder aber man installiert das Programm in der Minimalversion (einge 100 MB) und muss dann häufig die nötigen CDs einlegen.

"Wer ohne das WIS an seinem BENZ schraubt, ist entweder bekloppt oder extrem reich. Wenn letzteres gilt, ist es aber unsinnig, selber zu schrauben...!"

Das alles schon ab 55 Euro (inklusive Versand per Einschreiben-Maxibrief)
    Habe auch noch weiteres: EPC VOLLVERSION, WIS VOLLVERSION (inkl LKW, Busse, Unimogs) etc.

Bei Fragen einfach mailen.

Grüsse von einem anderen Stern
    R. Weidlich

email: R_WEIDLICH@GMX.DE

Thema:

elektronische Repararturanleitung G- und M-Klasse

Die Seite wird geladen...

elektronische Repararturanleitung G- und M-Klasse - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. Elektronikprobleme beim G

Elektronikprobleme beim G: Hallo Ich bin habe folgendes Problem bei meinem Puch 230GE der slowenischen Armee BJ 1992 funktioniert der Heckscheibenwischer, Blinker rechts...
  3. 168 A-Klasse klackert

A-Klasse klackert: Hallo Gemeinde, Ich bin der neue und habe eine Frage Meine Frau Fährt eine A-Klasse A140 Von Dezember 2001 Wir halten uns an jede Wartung und...
  4. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  5. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden