elektrostecker automatikgetriebe undicht

Diskutiere elektrostecker automatikgetriebe undicht im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo kann mir vieleicht jemand helfen habe einen sprinter 216 bj 2002 automatik das problem ist beim stecker ist es undicht hat jemand eine...

1. hoss

hoss

Auto:
    sprinter 216
    Hallo
    kann mir vieleicht jemand helfen
    habe einen sprinter 216 bj 2002
    automatik
    das problem ist beim stecker ist es undicht
    hat jemand eine rep anleitung

danke im vorhinein

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich hab's mal zu den Nutzfahrzeugen verschoben.

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Öl raus, alternativ Fzg. schräg aufbocken, Stecker abziehen (Bajonet) Distanzbuchse rausschrauben (Zentralschraube), drauf achten, dass beide Dichtringe mit rauskommen, neue distanz einbauen, mit Gefühl anziehen, Stecker reinigen (Bremsenreiniger) trocknen und wieder rein damit.
    Öl ggf auffüllen, Ölstand prüfen (Werkstattmeßstab, nach MB-Vorgabe) und gut is

4. hoss

hoss

Auto:
    sprinter 216
    Danke recht herzlich super Info
    Danke

Thema: elektrostecker automatikgetriebe undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatikgetriebe undicht mercedes

Die Seite wird geladen...

elektrostecker automatikgetriebe undicht - Ähnliche Themen

1. Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht

Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht: Hallo zusammen, mein Sprinter 313 hat seit einiger Zeit die Motorkontrolleuchte an. Ab und zu blinkt sie auch. Der Sprinter läuft offensichtlich...
  2. Ölwanne undicht S204

Ölwanne undicht S204: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte euch um Hilfe. Als Hobbyschrauber stehe ich vor einem Problem denn der MB 200 CDI meiner...
  3. Viano Servolenkung an Manschetten undicht

Viano Servolenkung an Manschetten undicht: Vor vier Wochen bemerkte ich an meinem Viano 2.2 CDI, Bj: 2011, an der Lenkmannschette li. eine Undichtigkeit. Fuhr dann in Urlaub mit Reserveöl,...
  4. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  5. Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.

Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.: Das Automatikgetrieb meines 200 CDI, Baujahr 2010 schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück und die Motordrehzahl sowie die Leistung sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden