W210 Elktrische Kopfst?tzen abbauen?

Diskutiere Elktrische Kopfst?tzen abbauen? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hi, ich habe mir Schaffellsitzbezüge gekauft und habe jetzt das Problem, daß ich nicht weiß, wie die elektrischen Kopfstützen ausgebaut werden....

  1. #1 Peter. Mench, 14.02.2006
    Peter. Mench

    Peter. Mench

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E420T(210), E420 (210)
    Hi,
    ich habe mir Schaffellsitzbezüge gekauft und habe jetzt das Problem, daß ich nicht weiß, wie die elektrischen Kopfstützen ausgebaut werden. Vielleicht kann mir Jemand helfen.
    Gruß
    Peter
     
  2. flatu

    flatu

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 320 4-matic / Vito 639
    Verbrauch:
    Hast du schon Antwort bekommen? Anderfalls, in der Gebrauchsanleitung steht:

    Elerktrisch einstellbarer Sitz
    Kopfstütze ausbauen: Schalter (1), damit ist der für die Kopfstütze gemeint :),nach oben drücken und festehalten, bis die Kopfstütze oben ist.
    Kopfstütze herausziehen.


    Kopfstütze so einsetzten, dass sich die Rastung des Bügels in Fahrtrichtung links befindet.
    Schalter (1) ca. 5 Sekunden nach oben drücken. Kopftstütze bis zum einrasten nach unten drücken.


    Hoffe das hilft. Selber habe ichs noch nie probiert
    Gruss flatu
     
  3. #3 Peter. Mench, 16.02.2006
    Peter. Mench

    Peter. Mench

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E420T(210), E420 (210)
    Hi,
    danke für die Beschreibung. Ich werd es morgen mal ausprobieren.
    Gruß
    Peter
     
Thema: Elktrische Kopfst?tzen abbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w210 kopfstützen ausbauen

    ,
  2. Kopfstütze im mercedes 210 abbauen

    ,
  3. w210 kopfstützen hinten ausbauen

    ,
  4. kopfstützen abbauen w210,
  5. w210 elektrische kopfstütze,
  6. w210 elektrische kopfstütze defekt,
  7. koppfstütze w210 ausbauen,
  8. mercedes w210 kopfstützen hinten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Elktrische Kopfst?tzen abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselreichweite erhöhen indem man die Fernbedienung am Kopf hält

    Schlüsselreichweite erhöhen indem man die Fernbedienung am Kopf hält: Hallo zusammen. Evtl. kennen einige von euch diesen "Trick". Ich hielt es für einen Gag, als mir ein Arbeitskollege davon erzählt hatte, das sich...
  2. W210 AMG Stoßstange Vor Kopf Plastik Gitter

    W210 AMG Stoßstange Vor Kopf Plastik Gitter: Hallo zusammen, hat jemand evtl. einen Tipp wo man die genannten zwei Gitter, welche neben den Nebelscheinwerfern eingesetzt werden bekommen kann?...
  3. Spurstange wechseln (ohne Kopf auszubauen) möglich?

    Spurstange wechseln (ohne Kopf auszubauen) möglich?: Hallo, hab gestern die Spurstangenköpfe links und rechts gewechselt, da sie ausgeschlagen waren und bin heute zum TüV gefahren. Dieser hat...
  4. Spurstangengelenk (-kopf) erhöhtes Spiel?

    Spurstangengelenk (-kopf) erhöhtes Spiel?: Hi zusammen, habe da mal eine Frage. Am 29.06.2010 und am 05.07.2010 wurde bei meinem Fahrzeug folgendes getauscht: - beide Querstreben vorne...
  5. CL203 Kopf- und Beinfreiheit im Fond (Unterschied W203/CL203)

    Kopf- und Beinfreiheit im Fond (Unterschied W203/CL203): Guten Abend, ich plane, mir in Kürze entweder einen CL203 (230 Kompressor) oder einen W203 (320 Kompressor) anzuschaffen. Beide Autos haben ihre...