... Elske und sein Vito...

Diskutiere ... Elske und sein Vito... im Andere und Nutzfahrzeuge Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Moin Moin zusammen. Gab ja schonwieder ne kleine leichte Andeutung, was hier bei mir so passiert ist. Habe meinen roten C 55 verkauft. Es war...

  1. Elske

    Elske

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Vito Mixto 122 CDI Brabus D6
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    h g 1 9 8 3
    s e
    sh
    g 6 9 5
    Moin Moin zusammen.
    Gab ja schonwieder ne kleine leichte Andeutung, was hier bei mir so passiert ist.

    Habe meinen roten C 55 verkauft. Es war zwar ein tolles fahren, aber für mich einfach zu unpraktisch. Hab mich dann mal auf die Suche gemacht und endlich was gefunden, was meinem Geschmack und meinen Ansprüchen zu 150 % entgegenkommt.

    Darf ich vorstellen...mein Vito...

    Leistung: 110 kW / 150 PS
    Kraftstoffart: Diesel
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 11/2003
    HU/AU: Neu
    Klimatisierung: Klimaanlage
    Herstellerfarbbezeichnung: orange metallic
    Farbe: Orange metallic

    Ausstattung:
    ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Zentralverriegelung

    Fahrzeugbeschreibung:
    Motorhaube vom ML montiert mit der dazugehörigen Aussparungen an dem vorderen Stoßfänger; Sportfahrwerk von H&R; Azev Felgen 8.5J X19 mit vorne 245/40R19 und hinten 275/35R19 mit neuen Reifen; der Wagen wurde komplett Umlackiert sowie Airbrusch mit dem Muster auch an den Türinnenkanten; doppelrohr Auspuffanlage; geschlossener Kasten mit LKW-Zulassung sowie von aussen angesetzte Fenster im Viano Look; 5 Sitzer; spezial Teppich Verlegung auf Fußboden und Seitenteile; Vollleder in Wagenfarbe orange/schwarz; AHK starr; Super Professionelles Pioneer / Focal Sound System mit Navi, DVD-Player mit Touch Screen, Bluetooth Freisprechanlge, Rückfahrkammera mit Bild auf Monitor, Focal Boxensystem, Hoch auf 180PS; K&N Sportluftfilter.

    Und hier dann nochmal ein paar Bildchen fürs Augenlicht :)

    1.JPG 2.JPG 3.JPG 6.JPG 7.JPG
     
  2. Venom

    Venom

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes C200K
    Hi Elske,

    ist ja schon ne kleiner Unterschied zum C55 =) aber nicht weniger auffällig!

    Gruß Maik
     
  3. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Wow, unauffällig ist anders. Aber gefällt mir sehr gut.
    Und erstmal ganz anders als der C55. Aber definitiv wieder ein Unikat.
     
  4. #4 Dome///AMG, 07.05.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Ich schmeiß mich wech =)

    Das ist wirklich mal ein Unterschied aber gefallen tut er mir trotzdem.

    Was ich allerdings noch schicker fänd, wenn die silbernen Parts schwarz wären und dann noch ein paar schicke schwarze Alus drauf. Würde bestimmt richtig düster kommen mit den getönten Scheiben aber so ist er natürlich auch schon ein Einzelstück ;)

    Aber den Umstieg kann ich immer noch nicht ganz verstehen, hat die Frau drillinge bekommen :P

    gruß Dome
     
  5. #5 teddy7500, 07.05.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.448
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Glückwunsch zum neuerwerb.

    War der so, oder hast du da noch Hand angelegt?
     
  6. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, Elske!

    Krasser Umstieg, mein lieber Scholli! Bin erst ´mal 8o . Damit habe ich nicht gerechnet. - Na, wenn Du so einen Kasten brauchst, warum nicht? Mir gefällt er zwar nicht so sehr (zuviel Orange, zu wenig Silber), aber trotzdem, die Grundidee finde ich recht gut! :tup Ist auf jeden Fall ´was Besonderes.

    Beulenfreie Fahrt wünscht
    A.R.B. :wink:
     
  7. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.938
    Zustimmungen:
    688
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Was ein Umstieg - Glückwunsch zu dem Fang und viel Freude mit Deinem Spaß-Mobil :)
    In der Auffälligkeit steht er dem C55-Umbau in nichts nach, aber welches Auto hast Du dann für die fehlende Leistung?
     
  8. Gerry_

    Gerry_

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C270CDI`04
    An unsere 19"-W203-Vergewaltiger: Zu diesem Fahrzeug passt die Felgengröße. :P

    Ansonsten: Krasser Umstieg. Vier 18-jährige Brasilianerinnen adoptiert? :D
     
  9. #9 schirki, 08.05.2008
    schirki

    schirki

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Gebrauchtwagen
    MoinMoin,
    so toll und nun wollte mir den C55 noch anschauen...

    Aber gut dann will ich wenigstens diesen sehen, aber ich wäre für andere Felgen...
    Z.B.
    [​IMG]

    LG aus Hamburg
    Frank
     
  10. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.813
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Glückwunsch auch von mir.

    8o Das ist ja ein Krasses Pferd.

    Der Umstieg ist aber Gewaltig, damit hätte ich Pers. so nicht gerechnet.

    Auf jedem Fall allzeit gute und Beulenfreie :driver
     
  11. #11 JungerBenzer, 13.05.2008
    JungerBenzer

    JungerBenzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 C320
    Jau Moinsen



    schnittig schnittig.Aber was haben ich dir gesagt? Ab Modellpflege.AB MODELLPFLEGE. Naja willst ja nich hören. ;-) nee nur Spaß.

    Sehr schick und wenn er Scheckheft ist wirste auch freude dran haben...

    Gute Fahrt

    Greets Kevin
     
  12. Elske

    Elske

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Vito Mixto 122 CDI Brabus D6
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    h g 1 9 8 3
    s e
    sh
    g 6 9 5
    Moin Moin zusammen.

    Ich wollte mich, nach 1 Jahr Pause, nur mal wieder hier zurückmelden.
    Nach einem doofen Ausrutscher bin ich jetzt wieder MB treu geworden und werde es auch definitiv bleiben!

    Der bunte Vito 115 musste leider aus Rostgründen weichen.

    In meiner Gallerie findet ihr mein neues Baby :)

    Viele Grüße aus Bad Segeberg / S.-H.
     
  13. #13 Dome///AMG, 12.02.2012
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hi Elske,

    sieht ja schon fast etwas langweilig für deine Verhältnisse aus :D

    Gefällt mir aber trotzdem sehr gut der neue, vor allem mit den Felgen und dem Dachspoiler :tup

    Viel Spaß damit wünsche ich :prost
     
  14. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.512
    Zustimmungen:
    3.365
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Auch von mir welcome back!
    Der neue Farblose ist ja wirklich schon fast dezent im Vergleich zu vergangenen Fahrzeugen;)
    Allerdings dürfte der 3,0 die wesentlich angenehmere Motorisierung sein für den großen Viano.
    Das Thema Rost ist bei solchen Umbauten natürlich ärgerlich:(
     
  15. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Servus,

    von mir auch willkommen zurück :-)
    Was war den dein ausrutscher?

    Grüße
     
  16. Elske

    Elske

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Vito Mixto 122 CDI Brabus D6
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    h g 1 9 8 3
    s e
    sh
    g 6 9 5
    Der Ausrutscher war ein Alfa Romeo 159 Sportswagon 2,4 JTDM.

    tolles Design. Aber der Rest war ne glatte 6. Kaum war ein Fehler repariert, kam der Nächste.
    Und so ging es feucht fröhlich weiter.

    Von solchen Italienern sollte man die Finger lassen.

    Da bleib ich lieber bei MB und schwing mich nur auf mein Ducati. Die können es jedenfalls ;)

    C240T: Jap, der 3 L haut einiges wieder raus und dank der Motoroptimierung kann ich mich nicht beklagen ;)
     
  17. #17 Martin_P, 12.02.2012
    Martin_P

    Martin_P

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    70
    Auto:
    Ford Mondeo 2.0 TDCI Turnier Titanium
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    m p * * *
    Wow, der steht ja (fast) da wie ne 1!
    Was für ein Dachspoiler ist das und welche Auspuffanlage hast du installiert? :-O

    Was mir nicht so gut gefällt, sind die Scheinwerferabdeckungen ... Aber jedem das Seine ;-)

    Der 3,0 V6 hat schon ordentlich zunder - meine Eltern fahren einen Viano V6 kompakt - der geht schon ordentlich für so ne Plakatwand ;-)

    Viel Spaß und allzeit beulenfreie Fahrt :wink:
     
  18. Elske

    Elske

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Vito Mixto 122 CDI Brabus D6
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    h g 1 9 8 3
    s e
    sh
    g 6 9 5
    Der Dachspoiler ist von ART.
    Die Auspuffanlage ist ein Selbstbau aus V2A, sogut wie ohne Schalldämpfer und voll vom TÜV abgenommen und eingetragen.
    Das gibt dem Vito bei warmen Rohren einen schönen Sound, trotz Diesel. Er blubbert und röhrt dezent vor sich hin ;)

    Als Projekte sind noch geplant:

    Cleaner Frontgrill, Seitenschweller, Heckdifusor sowie lackieren der schwarzen Kunststoffteile.
    Im Innenraum soll noch die Beleuchtung geändert werden und eine kleine Ablage inkl. Mülleimer in den Tunnel zwischen Fahrer und Beifahrer.

    Hat sich bei meinem Vito PreMopf echt gut gemacht.
     
Thema:

... Elske und sein Vito...

Die Seite wird geladen...

... Elske und sein Vito... - Ähnliche Themen

  1. Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas

    Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas: Hallo liebe Stern-Freunde. Habe da ein sehr sehr schwieriges Problem an einem Vito 638er 112CDI Bj.99. Ist das Fahrzeug kalt, startet den Motor,...
  2. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

    Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  3. Vito 123, Benzinpumpe defekt ???

    Vito 123, Benzinpumpe defekt ???: Hallo...ich bin neu hier, kein Schrauber und hoffe deshalb auf Hilfe von Leuten, die Erfahrung haben. Mein Problemkind: Vito 123 (Benziner,...
  4. Weiche Bremse vito w639

    Weiche Bremse vito w639: Moin moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß Bremse fachwerkstatt usw Ich fahre einen vito w639 Bj 2008 167tsd km gelaufen. Folgendes...
  5. Tankanzeige spinnt bei Vito W639

    Tankanzeige spinnt bei Vito W639: Hallo, Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden