ELV oder Zündschloss???

Diskutiere ELV oder Zündschloss??? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Das ist ja bei jedem Auto so. Insgesamt ist die Bilanz doch aber top bislang, wenn es das gewesen ist. Was willst du mehr? Ich empfehle da immer...

1. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Das ist ja bei jedem Auto so. Insgesamt ist die Bilanz doch aber top bislang, wenn es das gewesen ist. Was willst du mehr?
    Ich empfehle da immer ein detaillierte Kostenrechnung. Und da kommt schnell raus, dass das bisschen an Reparturen total Peanuts ist.

2. #22 Chagallfan, 11.06.2019
    Chagallfan

Chagallfan

Auto:
    W204
    =) ...

3. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Im Vergleich zu den Gesamtkosten ist das meist so ;).

4. Chagallfan

Chagallfan

Auto:
    W204
    so: gestern abend also mein Wägelche fertig ... alles wieder chic gemacht ... die zweite neue ELV innerhalb von 6 Monaten! Hab den Freundlichen dazu mal ausgequetscht ... keine Infos bekommen - man konnte es sich dort auch nicht erklären ... passiert halt ... tolle Info! hatte das Gefühl, ich wusste mehr als er:rolleyes:

Allseits gute Fahrt euch und danke für die Beiträge :wink:

player1 gefällt das.
  5. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Eine Werkstatt wird wegen einer recht schnell verreckten ELV aber auch keine lange akribische Spurensuche zur Ursache dieses Defekts betreiben. Das ist auch nachvollziehbar und verständlich. Von daher wird er das tatsächlich nicht erklären können.

Dann weiter gute Fahrt!

Thema:

ELV oder Zündschloss???

Die Seite wird geladen...

ELV oder Zündschloss??? - Ähnliche Themen

1. 246 Zündschloss funktioniert Sporadisch nicht mehr??

Zündschloss funktioniert Sporadisch nicht mehr??: Hallo es geht um eine B Klasse W246 1,5 CDI Automatic Bj. 07/2014 WDD246212 1J 277842 Seit kurzem spinnt das Zündschloss gelegentlich, es ist mir...
  2. Zündschloss-Zylinder ausbohren

Zündschloss-Zylinder ausbohren: guten abend! Ich habe mir vergangene Woche einen 190e Bj 1991 gekauft. Der Vorbesitzer hat vor kurzem einen neuen Zündschloss-Zylinder verbaut,...
  3. Mercedes w203 zündschloss tauschen

Mercedes w203 zündschloss tauschen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Zündschloss beim W203. Bei Kälte oder bei längerem stehen geht mit dem Schlüssel gar nichts mehr....
  4. Erneute Startprobleme nach Austausch ELV Steuergerät

Erneute Startprobleme nach Austausch ELV Steuergerät: Guten Abend! Leider benötige ich mal eure Hilfe bitte. Bei meinem S204 C220 CDI Bj 2009 hatte ich seit etwa 2014 / 2015 Probleme beim Starten....
  5. 168 A160 w168 - Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

A160 w168 - Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: hallo ich habe heute Die Zündschlüssel im Zündschloss abgebrochen ich müsst die Zündschloss ,ausbauen ich brauche Helfer was jemand ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden