EM 2012 - Wer fährt hin, wer bleibt zuhause?

Diskutiere EM 2012 - Wer fährt hin, wer bleibt zuhause? im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Ja, der letzte Beitrag zu EM war 2008... und was mit EM 2012 in Polen und der Ukraine?? Plant eigentlich jemand in diese Länder während der EM zu...

1. #1 MercedecJung, 10.02.2012
    MercedecJung

MercedecJung

Auto:
    mercedes cls
    Ja, der letzte Beitrag zu EM war 2008... und was mit EM 2012 in Polen und der Ukraine??
    Plant eigentlich jemand in diese Länder während der EM zu fahren, oder wäre dies eine schlechte Idee?.. Ich würde eigentlich die Ukraine ganz gerne mal sehen... Fußball mag ich auch... oder bleiben die meistern zu Hause in, Spiele auf der Couch mit Bierchen gucken? :prost

2. #2 Daniel 7, 10.02.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ich hab deinen Beitrag mal aus dem alten Thread ausgeschnitten, die EM 2008 lassen wir mal ruhen ;) Dazu eignet sich ein neuer Thread besser.

3. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Ich bleib zu Hause, bzw. wird wie zu jeder EM oder WM bei nem Bekannten im Carport geschaut. :)

4. #4 strinzer, 13.02.2012
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Zu Hause bei/mit Freunden ist der Spaß am größten.

5. #5 MercedecJung, 13.02.2012
    MercedecJung

MercedecJung

Auto:
    mercedes cls
    Wow, meine schlichte Frage ist in meiner Abwesenheit zu einem selbständigen Thread geworden! Danke Dir, Daniel 7! :)
    Ja, zu Hause kann man sich die Spiele auch sehr gut und gemütlich anschauen... oder auch bei Public Viewings, bei uns in der Stadt gibt es im Sommer bestimmt viele...
    aber ich wollte auch mal eine EM Live erleben.. und Videos solcher Art motivieren mich auch dazu...oder? :)
    High time to see Ukraine

Oder das hier mit Kiew.. sieht dich schön aus! ;)
    Kiew time lapse

LG

6. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Deutschland, England, Spanien, ... fahren hin
    Die Türkei und viele andere Nationen bleiben zu Hause ;)

Neee also ich werds daheim mit Freunden/Familie verfolgen und nebeher schön grillen. Die Terrasse ist seit diesem Sommer endlich fertig und der neue
    TV ist auch locker groß genug, dass man den vom Grill aus dann sehen kann ;-)

7. #7 mario_p, 14.02.2012
    mario_p

mario_p Sieger F1 Tippspiel 2017

Auto:
    Ford Focus ST Diesel (Turnier 03/15)
    Grüß euch,

falls ich die bestellten Karten bekomme dann wird nach Polen gefahren, wenn nicht dann zu Hause oder im Club.

Mario

8. #8 MercedecJung, 14.02.2012
    MercedecJung

MercedecJung

Auto:
    mercedes cls
    Kann es aber anders sein, mit den bestellten Karten ?? Werden Tickets für die Spiele gemeint?

9. #9 marecki, 14.02.2012
    marecki

marecki

Auto:
    Mercedes S 204
    Hab vier Karten, für ein spiel in Breslau und da Fahren wir .Es ist schon einmalig so ein Event live zu Erleben,bin bei WM in Deutschland auch live in Frankfurt
    gewesen und es war einfach Super.Urlaub schon klar gemacht und in Juni gehts nach Polen.

Gruß Marecki

10. #10 GoussetteHH, 15.02.2012
    GoussetteHH

GoussetteHH

Auto:
    168+201+124=493
    Ich fahre zwar nach Polen (Urlaub) aber direkt vor der EM.
    Vom Gefühl her.....wird dort einiges ganz schon chaotisch ablaufen (in der EM-Zeit).
    Da ist EM-gucken "zu Hause" schon angenehmer ;)

11. #11 mrbraindeath, 15.02.2012
    mrbraindeath

mrbraindeath

Auto:
    W203 (04) 200K / C209 (02) 200K
    Ihr werdet es nicht glauben aber ich verziehe mich waehrend der Euro2012 fuer einen Monat zum Segeln nach Kroatien :)
    Ich bleibe definitiv nicht in Warschau :)

In Warschau soll die Hoelle ausbrechen - die Infrastruktur ist jetzt schon tragisch, 80% aller Strassen werden sowieso nicht fertig, die Hotels sind schon jetzt ausgebucht und all die Pseudotaxiunternehmen (Ohne Taxi-Lizenz haben die entweder TAKI auf dem Dach oder gar nur Menschentransport auf den Tueren) warten schon auf all die bloeden Touris denen die locker bis auf €10 pro KM abziehen koennen.

Ich tue mir das nicht an und werde mich bestimmt nicht fuer meine Landsmaenner schaemen. Man spricht von Leuten die Zimmer in Ihren Haeusern/Wohnungen vermieten werden usw usw. Einfach komisch.

Jedem von euch kann ich jedoch Breslau (meine Geburtsstadt) empfehlen. Super Infrastruktur (keine LKWs in der Stadt erlaubt), ein auf Deutschland gerichterter Buergermeister der schon seit Jahren mit einer 90% Frequenz alle Wahlen gewinnt. Viele Menschen sprechen immer noch Deutsch (is ja Schlesien :P) und generell sind dort alle wirklich positiv auf die Euro2012 eingestellt. Zudem ist die Autobahn von Breslau zur Grenze in Goerlitz KOMPLETT fertig und sogar nicht Mautpflichtig (wuerde mich nicht wundern wenn unser Premier das noch schnell aendert) Generell ist es aber einen Sprung wert. Der komplett neue Flughafen ist auch schon fertig :)

Zuerueck zu Warschau. Die A2 wird 100% nicht fertig (Prognosen), die Stadt ist jetzt schon ueberfuellt - und ich stehe taeglich morgens gute 60-70min im Stau (13km Strecke). Trotz Hauptstadt haben wir keine Umgangsstrasse - sprich jeder LKW der in den Osten muss (Russland, Ukraine, Litauen, Lettland usw.) MUSS durch Warschau. Ein einziges Chaos =)

Fuer die, die mit den Autos kommen - keine Sorge, eure Kisten (w203/w211/w204/w212 und Co.) will hier sowieso keiner. Geklaut wird weiterhin, aber bestimmt nicht so etwas. Damals wurden MB, BMW usw. nur deshalb geklaut weil der Kommunismus es den Polen unmoeglich machte so ein Auto zu erwerben. Es ging nicht darum, dass ein Bauer kein Geld hatte, somit ging er sich einfach so einen w123 klauen. Er hatte das Geld, durfte sich aber nur eine Zastava, Lada, Polski Fiat usw. kaufen - wenn er ueberhaupt die Erlaubnis dazu bekam. Die gestohlenen Fahrzeuge gingen nur an wohlhabene Menschen die sich das Auto sowieso haetten kaufen koennen.

Heute ist das dann anders. Jeder Pole kann sich alles kaufen was er moechte somit gibt es kein Beduerfnis mehr solche Autos zu stehlen. Heute werden Opel Astra, Ford Focus, VW Passat geklaut - nur der Teile wegen. Wer sich einen MB leisten kann, kauft keinen Geklauten mehr und Ersatzteile sucht er bestimmt nicht mehr auf dem Schwarzmarkt :wand

Ueber die anderen Euro-Staedte werde ich mich nicht aeussern. Das einzige was ich weiss, ist das die Autobahnen NICHT fertig werden.

Schon mal Liebe Gruesse aus Kroatien :wink:

12. #12 ricardo, 15.02.2012
    ricardo

ricardo

Auto:
    Mercedes
    Also, wie kann man sich es denn antun, freiwillig für das Geld in die Ukraine zu fliegen?
    Fliegt doch Liebe zu den Olympischen Spielen nach London, da hat man deutlich mehr von ;) :G

13. #13 strinzer, 15.02.2012
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Genau das tust du jedoch mit deinem Beitrag.

14. #14 mrbraindeath, 15.02.2012
    mrbraindeath

mrbraindeath

Auto:
    W203 (04) 200K / C209 (02) 200K
    Habe es falsch formuliert.. das tue ich ja sowieso - leider. Jeder hat da so seine Ansichten und Mentalitaet.
    Die meiner Landsmaenner teile ich bestimmt nicht. Jetzt stellt sich natuerlich die Frage warum ich hier lebe..
    als Begruendung muss "der Job" hinhalten :)

Was ich meinte war, dass ich da bestimmt nicht noch herumlaufen werde um mir das anzusehen und all meinen
    Deutschen Bekannten den Zirkus erklaeren werde. 50% meiner Freunde aus der Schulzeit wollen mich aus Deutschland
    besuchen kommen.. Da bleibe ich lieber weg :wink:

15. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Nachdem mein Vater ein mal in Polen war und dabei sofort der Benz geklaut wurde, halte ich mich dort fern. Ich will da nichts provozieren, einmal reicht. Ansonsten bin ich auch nicht so der Fußballfan. ich geh da lieber in die Wirtschaft oder was weiß ich wo, wo ne leinwand aufgebaut ist und trink ein Bier dazu :tup

16. #16 Taffgirl, 24.02.2012
    Taffgirl

Taffgirl

Auto:
    Mercedes
    Hallooooo!

Also ich bin nicht so Fußballbegeistert, mein Freund dafür umsomehr. Aber in der Ukraine war ich schon, und kann es nur empfehlen, ist wirklich sehr schön, auf ihre Weise eben.

:wink:

17. obrel

obrel

Auto:
    Mercedes C350 CDI W204
    Das wäre schon eine Überlegung wert ;-)

Hab bei nem Gewinnspiel mitgemacht, hoffe es klappt :-)
    Da kann man eine Reise zur EM gewinnen, wir werden es sehen :-)

Thema:

EM 2012 - Wer fährt hin, wer bleibt zuhause?

Die Seite wird geladen...

EM 2012 - Wer fährt hin, wer bleibt zuhause? - Ähnliche Themen

1. Extrem rostende Schrauben am Unterboden S212 Bj. 02/2012

Extrem rostende Schrauben am Unterboden S212 Bj. 02/2012: Ich war eben kurz weg und wollte mir das Fahrzeug genauer ansehen von Unten und auch die Bremsleitungen begutachten. Dazu kam es erst gar nicht....
  2. Verbrauch E350 CDI Blue Efficiency Avantgarde 3.0L 265 Ps T-Modell S212 02/2012

Verbrauch E350 CDI Blue Efficiency Avantgarde 3.0L 265 Ps T-Modell S212 02/2012: Wer hat gleiches Modell? Wie viel braucht eurer so? Stadt? Bahn? Land? Mix? MB spricht von 7,5L im Mix ?
  3. Kaufberatung S204 C250 CDI Bj. 2012

Kaufberatung S204 C250 CDI Bj. 2012: Hallo zusammen, ich will, ne muss wieder zurück zum Benz . Fahre seit einem halben Jahr ein Audi als Dienstwagen und werde mich in ein paar...
  4. Wer ist bei Schöne Sterne 2012 dabei? Wer war 2011 dabei?

Wer ist bei Schöne Sterne 2012 dabei? Wer war 2011 dabei?: Hallo zusammen... Wollte mal nachfragen, wer von euch bei ''Schöne Sterne 2012'' dabei ist, bzw. schon einmal dort war. Komme mit deren Seite gar...
  5. Mercedes Treffen 2012 vielleicht mal im Norden veranstalten... Wer hätte mal Lust?

Mercedes Treffen 2012 vielleicht mal im Norden veranstalten... Wer hätte mal Lust?: Hallo, Wollte gerne mal fragen ob Leute aus dem Forum Lust auf ein Treffen im Norden( Hamburg, Lübeck, Kiel oder wo anders) haben..... Ich denke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden