W221 Empfehlenswehrt normalle oder 4matic?

Diskutiere Empfehlenswehrt normalle oder 4matic? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, möchte gerne wissen euren Erfahrungen. Ich bin sehr interessiert an 4matic. Daher kommt meine anfrage. Wer fährt oder gefahren...

1. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hallo zusammen,
    möchte gerne wissen euren Erfahrungen.
    Ich bin sehr interessiert an 4matic. Daher kommt meine anfrage.

Wer fährt oder gefahren hat von euch einen S 221 350 4matic.

Oder allgemein einen 4matic E oder S Klasse.

Was ist Empfehlenswert 4matic oder normale. Ich denke es ist egal ob ein E oder S ist.
    Ich möchte gerne Ihre Erfahrungen wissen, Vorteile oder Nachteile.
    Mir ist nur bekannt , das mit 4matic ein bisschen mehr Verbrauch steigt.
    Was ist Komfort,Unterhaltung auffällig?

Welchen Motor mit 272 Sauger oder Direkteinspritzung mit 306 CGI.
    Unterschied kenne ich nur das der mit 306 sparsamer ist. Was ist Technisch. Wie gut ist der Motor ?

Danke voraus.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    der M272 DI ist imho eine ziemliche Luftpumpe und auch nicht eben sparsam. Dann lieber den M276 oder den alten Kanaleinspritzer.
    4matic macht deutlich träger, gerade mit dem für eine S-Klasse schmalbrüstigen 350er Motor, erhöht den Verbrauch und ist unkomfortabler.
    Selbst ein OM642LS mit 4matic ist spürbar träger als der Hecktriebler.
    Wer also nicht in die Berge fährt oder gerne abseits befestigter Straßen unterwegs ist, dem rate ich zum Hecktriebler.

3. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    danke dir

Thema: Empfehlenswehrt normalle oder 4matic?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m272 kanaleinspritzung unterschied

,
  2. w221 mit m276

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswehrt normalle oder 4matic? - Ähnliche Themen

1. 211 280 T 4Matic

280 T 4Matic: Hallo zusammen, wie angekündigt möchte ich kurz meinen neuen Wagen vorstellen, eins vorweg, in Ermangelung an Zeit und passendem Wetter wird es...
  2. Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?

Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?: Hallo Forengemeinde, Bei meinem gebrauchten fehlt leider jeglicher Hinweis im Motorraum mit welchem Motoröl er im Moment läuft. Auch im Ausdruck...
  3. GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  4. S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!

S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Geräuschen bzw. Jaulen und Brummen der Lenkung. Die Geräusche kommen...
  5. C218 CLS 500 4Matic Felgengröße

CLS 500 4Matic Felgengröße: Hallo, ich bekomme in der nächsten Woche endlich meinen neuen Gebrauchtwagen, Baujahr 2016. Es sind aktuell 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden