Empfehlung DC Augsburg und Umgegbung??

Diskutiere Empfehlung DC Augsburg und Umgegbung?? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, gibt es hier User aus Augsburg und Umgebung (südlicher LK)?? Welche Werkstätte ist den empfehlenswert?? Der Grund meiner Frage:...

1. Stress

Stress

Hallo,

gibt es hier User aus Augsburg und Umgebung (südlicher LK)??
    Welche Werkstätte ist den empfehlenswert??

Der Grund meiner Frage:
    Meine bisher gesammelten Erfahrungen mit DC in Gersthofen und Augsburg (habe den 208 erst seit 6 Wochen) sind so niederschmetternd, dass die mich sicherlich nicht mehr sehen werden :motz: . Solche Aroganz ist mir noch nie untergekommen.

Gruss
    Holger

2. #2 Unterbrecher, 03.10.2003
    Unterbrecher

Unterbrecher

Grüss dich...

Man könnt fast meinen, das es in "unserem Bereich" nur solche Händler gibt...in FFB gibts jedenfalls auch nichts besseres...

Denke aber eh net, das du soo weit fahren würdest, oder..?

Gruss Unter

3. #3 Hubernatz, 03.10.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Naturgemäß bringe ich mein Auto nicht zu DC in die Werkstatt... :D

Aber als hier im Forum mal eine Frage bezüglich der Bereifung eines AMG auftrat, hab ich mal in der Niederlassung Augsburg angerufen.

Total arrogantes Auftreten, aber nicht mal die Frage nach der Serienbereifung (Speedindex W, Y oder ZR) eines C-Klasse AMG beantworten können.

Ich wurde dann nach Gersthofen verbunden in Gebrauchtwagenzentrum :wand , der Typ dort hat auch mehr geraten als gewusst.

Würde ich einen MB kaufen, dann sicher nicht in Augsburg.

4. Stress

Stress

Hallo,

wenn es in FFB genauso bescheiden ist wie A -- dann gute Nacht.

Das ich den Wagen in Gersthofen überhaupt gekauft habe, lag nur ein meiner besseren Hälfte. Sie wollte halt aufgrund des schönen Wetters zu dem Zeitpunkt nicht mehr weitersuchen. Ich habe mich halt breitschlagen lassen. :wand
    Heute ärgert Sie sich selber darüber.
    Innerhalb einer Woche hatte ich dort mehr Ärger als mit meinen ganzen Fahrzeugen vorher bei anderen Werkstätten.

Abzocken ist wohl dort an der Tagesordnung.
    Die wollten für den Einbau eines vorhandenen Comand doch tatsächlich 2.900,00 Euro 8o 8o .
    Eingebaut hat es dann jemand anderes für 300,00 Euro.
    Super Preisspanne -- so leicht möchte ich mein Geld auchmal verdienen.

@Hubernatz
    Da ich ja Garantie auf dem Wagen habe, sollte es z. Z. schon eine DC-Werkstätte sein -- danach sicherlich nicht mehr.

Gruss
    Holger

5. #5 Hubernatz, 05.10.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ähm, du hast etwas falsch verstanden. Ich bringe mein Auto nur deswegen nicht zu DC in die Werkstatt, weil es kein DC ist :D

BTW: Geht mal lieber nicht ohne Anzug und Krawatte in die NL Augsburg. Anscheined wirkt man so nicht geld-potent genug um einen Verkäufer zu erreichen :tdw

6. Stress

Stress

:wand Da hatte ich wohl noch Fliegen auf der Brille :D

7. #7 DonPromillo, 06.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Grüß dich, vielleicht solltest du mal nach Starnberg fahren, ist eigentlich kein großer Weg, aber da wirst du richtig freundlich behandelt. Sag mal, was ganz anderes, fährst du wirklich einen W211?

Thema:

Empfehlung DC Augsburg und Umgegbung??

Die Seite wird geladen...

Empfehlung DC Augsburg und Umgegbung?? - Ähnliche Themen

1. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?: Hallo fahre einen w204 220cdi t-Model AMG-Paket und möchte mir ein neues Komfortableres Fahrwerk einbauen welche Kombination könnt ihr mir...
  2. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  3. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  4. Empfehlung Motoröl

Empfehlung Motoröl: Hallo Zusammen, welches Motoröl empfehlt ihr für einen S204K, C180, 156 PS. Marke, Viskosität, MB-Freigabe. Vielen Dank.
  5. AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen

AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen: Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen AMG GTS kaufen. Es soll ein gebrauchter bis 100k werden. Habe mir einen beim örtlichen MB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden