Empfehlung einer Werkstatt in Kassel

Diskutiere Empfehlung einer Werkstatt in Kassel im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo. kann mir jemannd eine Werkstatt in Kassel (34..) empfehlen, wo ich mit meinen 260e gut aufgehoben bin? Gruß Epsigon

1. #1 epsigon, 09.04.2007
    epsigon

epsigon

Hallo.

kann mir jemannd eine Werkstatt in Kassel (34..) empfehlen, wo ich mit meinen 260e gut aufgehoben bin?

Gruß
    Epsigon

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

habe den Thread in das passende Forum verschoben.

MfG,
    Olli

3. #3 Vampire77, 20.09.2007
    Vampire77

Vampire77

@epsigon .........auch wenn es schon bissel her ist.........

Also die NL in Kassel kannst Du absolut vergessen, alle die ich kenne mit nem MB waren nur einmal dort und nie wieder... ich übrigens auch, wollte eigentlich dort nen Auto kaufen, bin also in das Gebrauchtwagencenter...naja hat irgendwie keinen interessiert das ich da was, ob die nur leute wahrnemen die in Schlips und Kragen da rein kommen ? Also hinter einem Verkäufer herlaufen, einen gefunden der nicht gleich nach dem Motto "hilfe Kunde droht mit Autrag" geflohen ist. Ich ihm also mein Anliegen vorgetragen: ...suche einen C Klasse T-Modell, ca 2-3Jahre alt........usw.... Antwort: Draußen stehen ganz viele. Dreht sich um und weg war er.... Naja ich dann auch, und werd den Laden auch nie wieder betreten.
    Habe dann eine C200K T von nem freien Händler gekauft, mit dem war ich dann, auch wenns nen bissel zu fahren ist in Hofgeismar bei der NL "Damm". Von denen kann ich nur gutes berichten, wenn die wohl aber halt auch Mercedespreise nehmen. Ansonsten kann ich noch "Meyer Uwe Karosseriefachbetrieb GmbH" in der Wielandstr. 34 empfehlen. Bei denen bekommst auch immer kostenlos einen Leihwagen (wenn auch nen shr kleinen).

Gruß
    aus Nordhessen

Thema:

Empfehlung einer Werkstatt in Kassel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden