Empfehlung für einbesseres Radio samt Einbau für die A Klasse

Diskutiere Empfehlung für einbesseres Radio samt Einbau für die A Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus miteinander :) Bin endlich mal ein kleiner Besitzer einer A Klasse(150/169 - 2008) Elegance, mein erster Mercedes als Zweitauto. Sehr...

  1. #1 EricDee, 17.06.2021
    EricDee

    EricDee

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander :)

    Bin endlich mal ein kleiner Besitzer einer A Klasse(150/169 - 2008) Elegance, mein erster Mercedes als Zweitauto. Sehr zufrieden damit und macht sehr viel Spaß.

    Bestimmt wurde die Frage schon oft gestellt und durchsuche die Foren, falls aber jemand einen direkten Link hat würde mich sehr freuen: Das Auto hat ein altes Radio und würde es gerne durch ein neues tauschen, habt ihr eine günstige aber zuverläsige Kaufempfehlung dafür? Oder eine Werkstatt mit einem "fairen Preis" in und um München(+- 80 km)?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. #2 jpebert, 18.06.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    3.050
    Zustimmungen:
    749
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Google nach Android - Radio für A-Klasse und Sprinter. Es gibt mehrere dutzend Alternativen. Einbau geht selbst, bei einer Fa. die das in München macht kann ich Dir nicht helfen. Gibt aber sicherlich mehrere.
     
Thema:

Empfehlung für einbesseres Radio samt Einbau für die A Klasse

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für einbesseres Radio samt Einbau für die A Klasse - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung / Empfehlung C180T

    Kaufberatung / Empfehlung C180T: Hallo, nach vielen Jahren BMW Reihensechszylinder soll es jetzt ein ökonomisches & comfortables Alltagsauto werden tendenziell ein C180T . Das...
  2. Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung

    Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung: Servus, hat jemand die Erfahrung gemacht den Kühlergrill beim C204 getauscht zu haben. [SPOILER] Finde diese Art von Kühlergrill echt...
  3. W221 Differential öl empfehlung?

    W221 Differential öl empfehlung?: Guten Tag, ich wollte einmal Fragen welche Differential öle Ihr verwendet und wie eure erfahrungen damit sind? Vorzugsweise für meine...
  4. Empfehlung Türdichtung

    Empfehlung Türdichtung: Hallo W203 Fans Kann mir jemand eine gute Alternative zur originalen Türdichtung (Fahrerseite Tür vorne) von Mercedes empfehlen, die auch...
  5. [W/V167] Verarbeitungsqualität, Empfehlungen vor Kauf

    [W/V167] Verarbeitungsqualität, Empfehlungen vor Kauf: Liebe Leute, unser W164 300CDIBE ist jetzt 10 Jahre alt und soll abgelöst werden. Als "Grand Edition" war er ja schon aus dem...