Empfehlung für Scheibentönung in NRW

Diskutiere Empfehlung für Scheibentönung in NRW im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo! Ich würde gerne zum Sommer bei meinem S203 die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe (das übliche halt) mit Folie tönen lassen. Nun...

  1. #1 -Robert-, 07.04.2010
    -Robert-

    -Robert-

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S212 220 CDI Bj. 14, S204 320 CDI Bj. 08
    Hallo!

    Ich würde gerne zum Sommer bei meinem S203 die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe (das übliche halt) mit Folie tönen lassen. Nun Suche ich einen guten Spezialisten in Dortmund und Umgebung bei dem eine hochwertige Folie ordentlich eingeklebt wird. Bei der Folie denke ich an eine Suntek HP-20. Wichtig ist mir, dass sich unter dem Siebdruck am Scheibenrand keine oder wenn unvermeidbar nur sehr kleine regelmäßige Lufteinschlüsse bilden. Preislich sollte das ganze bei 150 Euro liegen.

    Hat jemand von Euch eine Empfehlung für mich?

    Vielen Dank!

    Robert
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.728
    Zustimmungen:
    3.392
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das dann mal in den Händler und Werkstätten Bereich.
     
  3. mugl

    mugl

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    s203 cdi
    also mit 150€ kommste bei nem regulären händler der das auch noch ordentlich macht inklusive folie nicht so weit
     
  4. #4 Daniel 7, 10.04.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Doch, brauchst nur den richtigen Ansprechpartner ;)
    Zwar nicht exakt für den Preis, aber mit gut 180€ bist du dabei.

    JK Fashion (Hr. J. Klausen)
    Boberstr. 22
    47169 Duisburg
    Tel.: 0203/5703584
    Mobil: 0174/566345
     
Thema:

Empfehlung für Scheibentönung in NRW

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Scheibentönung in NRW - Ähnliche Themen

  1. Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung

    Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung: Servus, hat jemand die Erfahrung gemacht den Kühlergrill beim C204 getauscht zu haben. [SPOILER] Finde diese Art von Kühlergrill echt...
  2. W221 Differential öl empfehlung?

    W221 Differential öl empfehlung?: Guten Tag, ich wollte einmal Fragen welche Differential öle Ihr verwendet und wie eure erfahrungen damit sind? Vorzugsweise für meine...
  3. Empfehlung Türdichtung

    Empfehlung Türdichtung: Hallo W203 Fans Kann mir jemand eine gute Alternative zur originalen Türdichtung (Fahrerseite Tür vorne) von Mercedes empfehlen, die auch...
  4. [W/V167] Verarbeitungsqualität, Empfehlungen vor Kauf

    [W/V167] Verarbeitungsqualität, Empfehlungen vor Kauf: Liebe Leute, unser W164 300CDIBE ist jetzt 10 Jahre alt und soll abgelöst werden. Als "Grand Edition" war er ja schon aus dem...
  5. Scheibentönung 204? Empfehlungen? Und was meint der abblendende Außenspiegel dazu?

    Scheibentönung 204? Empfehlungen? Und was meint der abblendende Außenspiegel dazu?: Hi zusammen, ich möchte an unserem S204 die Scheiben hinten tönen lassen und liebäugle gerade mit der 3M Panther CS 20 Folie: Reduktion...