Empfehlungen DVB-T Receiver

Diskutiere Empfehlungen DVB-T Receiver im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Unser DVB-T Receiver im Nebenzimmer hat den Geist aufgegeben, Garantie war aber noch drauf, also gab es eine Gutschrift. Jetzt suche ich ein neues...

  1. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Unser DVB-T Receiver im Nebenzimmer hat den Geist aufgegeben, Garantie war aber noch drauf, also gab es eine Gutschrift. Jetzt suche ich ein neues Gerät. Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?

    Was ich gut finde: USB-Anschluss mit PVR Funktion, HDMI, günstig!

    Aufgefallen sind mir ein Faval Aquila T85, ein Telsky T210, beide im Bereich von 50-60 Euro. Sowas in der (preislichen und ausstattungstechnischen) Richtung soll es werden. Leider findet man über google nicht allzuviel aktuelles. Vielleicht hat hier ja gerade jemand irgendeinen neuen DVB-T Receiver gekauft und kann mir mit einer Beratung ein wenig weiterhelfen.

    Vielen Dank schonmal an alle Helfenden. :prost
     
Thema:

Empfehlungen DVB-T Receiver

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen DVB-T Receiver - Ähnliche Themen

  1. Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung

    Kühlergrill wechseln + Spoiler Empfehlung: Servus, hat jemand die Erfahrung gemacht den Kühlergrill beim C204 getauscht zu haben. [SPOILER] Finde diese Art von Kühlergrill echt...
  2. W221 Differential öl empfehlung?

    W221 Differential öl empfehlung?: Guten Tag, ich wollte einmal Fragen welche Differential öle Ihr verwendet und wie eure erfahrungen damit sind? Vorzugsweise für meine...
  3. Empfehlung Türdichtung

    Empfehlung Türdichtung: Hallo W203 Fans Kann mir jemand eine gute Alternative zur originalen Türdichtung (Fahrerseite Tür vorne) von Mercedes empfehlen, die auch...
  4. [W/V167] Verarbeitungsqualität, Empfehlungen vor Kauf

    [W/V167] Verarbeitungsqualität, Empfehlungen vor Kauf: Liebe Leute, unser W164 300CDIBE ist jetzt 10 Jahre alt und soll abgelöst werden. Als "Grand Edition" war er ja schon aus dem...
  5. Empfehlung für Ölabsaugpumpe

    Empfehlung für Ölabsaugpumpe: Hallo, habe mit einem Freund zusammen das Öl von meinem S203 CDI200, 6,5 Liter, mit einer Pela 6000, abgesaugt. Alles schön und wunderbar, weil...