Empfehlungen DVB-T Receiver

Diskutiere Empfehlungen DVB-T Receiver im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Unser DVB-T Receiver im Nebenzimmer hat den Geist aufgegeben, Garantie war aber noch drauf, also gab es eine Gutschrift. Jetzt suche ich ein neues...

1. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Unser DVB-T Receiver im Nebenzimmer hat den Geist aufgegeben, Garantie war aber noch drauf, also gab es eine Gutschrift. Jetzt suche ich ein neues Gerät. Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?

Was ich gut finde: USB-Anschluss mit PVR Funktion, HDMI, günstig!

Aufgefallen sind mir ein Faval Aquila T85, ein Telsky T210, beide im Bereich von 50-60 Euro. Sowas in der (preislichen und ausstattungstechnischen) Richtung soll es werden. Leider findet man über google nicht allzuviel aktuelles. Vielleicht hat hier ja gerade jemand irgendeinen neuen DVB-T Receiver gekauft und kann mir mit einer Beratung ein wenig weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal an alle Helfenden. :prost

Thema:

Empfehlungen DVB-T Receiver

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen DVB-T Receiver - Ähnliche Themen

1. Unterbodenschutz Empfehlung W204

Unterbodenschutz Empfehlung W204: hallo Zusammen, nachdem mein wagen soweit fast fertig ist mit Thema Stoßdämpfer vorne hinten und Achslager hinten, wollte ich mal in die Runde...
  2. Fahrwerk oder Federn Empfehlung benötigt...

Fahrwerk oder Federn Empfehlung benötigt...: Hallihallo Ich bräuchte eine Empfehlung zu einem W211 e350 Avantgarde 05/07. Er hat kein Luftfahrwerk. Ich möchte den gerne etwas tiefer legen....
  3. Werkstatt Empfehlung in der Pfalz gesucht

Werkstatt Empfehlung in der Pfalz gesucht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und seit Kurzem Besitzer eines W204 220 Vormopf T-Modell. Vorher hatte ich viele Jahre einen 190D, den ich...
  4. Wer kann mir im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe einen guten Felgen Händler empfehlen!!

Wer kann mir im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe einen guten Felgen Händler empfehlen!!: Brauche 4 X neue Felgen mit Sommerreifen für einen Cls 63, oder gebrauchte!! Danke für eure empfehlungen.
  5. Empfehlung für einbesseres Radio samt Einbau für die A Klasse

Empfehlung für einbesseres Radio samt Einbau für die A Klasse: Servus miteinander :) Bin endlich mal ein kleiner Besitzer einer A Klasse(150/169 - 2008) Elegance, mein erster Mercedes als Zweitauto. Sehr...