A-Klasse Empfindliche Armaturen

Diskutiere Empfindliche Armaturen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich habe gerade einen A 150 W 169 als Jahreswagen bei Mercedes in Hamburg gekauft und habe folgendes Problem: Jede auch noch so leichte...

1. HansB

HansB

Hi,

ich habe gerade einen A 150 W 169 als Jahreswagen bei Mercedes in Hamburg gekauft und habe folgendes Problem:

Jede auch noch so leichte Berührung des Stoffen in den Türen und vor allem jede Berührung des Armaturenbretts (auch Armlehne und Seitenteile) hinterlässt sofort weiße Spuren auf dem schwarzen Untergrund.

Kennt Ihr das Problem? Ich bin ständig mit einem Microfasertuch unterwegs, um die Spuren zu löschen. Wenn ich das nicht mache, sieht der Wagen nach kurzer Zeit von innen so aus, als habe ich alles mit mehligen Händen angefasst.

Ich bin ratlos. So etwas habe ich in einem anderen Auto noch nicht erlebt und bitte um Euren Rat.

2. Valtus

Valtus

Auto:
    A 150
    Hallo HansB,
    wir haben unseren A 150 (Neuwagen) seit Juni und selbiges Problem. Mir ist dieses Phänomen völlig unerklärlich. Habe vorher sowas auch noch nie bei einem Auto erlebt.
    Gruß Thomas

3. #3 Walter38, 01.09.2007
    Walter38

Walter38

Auto:
    B 170 NGT Autotronic
    Verbrauch:
    Dieses Thema ist so alt wie die neuen A- und B-Klassen ... ;(
    Aber geteiltes Leid ist halbes Leid! Trost und Rat gibt es beispielsweise >HIER<

Gruß
    Walter

Thema:

Empfindliche Armaturen

Die Seite wird geladen...

Empfindliche Armaturen - Ähnliche Themen

1. Armaturen setzen kurz aus - blinkt

Armaturen setzen kurz aus - blinkt: Hallo, hat jemand in der W202-Daimler-Reihe schon folgendes Verhalten beobachtet: Während der Fahrt fallen die Armaturen - also:...
  2. Ausschalten des Motors / Armaturen in voller Fahrt

Ausschalten des Motors / Armaturen in voller Fahrt: Hallo zusammen Als wir letztes Wochenende von Norddeutschland zurück in die Schweiz fuhren, schaltete auf der Autobahn bei ca. 150 km/h auf...
  3. 208 Beleuchtung Armaturen wechseln

Beleuchtung Armaturen wechseln: Hallo Leute fahre einen clk200 Sport Coupe Baujahr 1999...wer kann mir helfen..möchte dieses blöde gelbe bzw dunkles amarturen Beleuchtung...
  4. Echtleder sehr empfindlich ?

Echtleder sehr empfindlich ?: Hallo , habe in meinen jetzigen Fahrzeug Leder Cappuccino/Schwarz. In meinen Vormopf hatte ich das Artico . Ich muss jetzt leider feststellen ,...
  5. CL203 Regensensor - Empfindlichkeit justierbar?

Regensensor - Empfindlichkeit justierbar?: Hallo liebes Board, die aktuelle Regenzeit macht mir mit meinem CL203 BJ 2004 / Mopf echt zu schaffen. AUF DER Autobahn kommt der Regensendor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden