empfindlichkeit bei Spurrillen

Diskutiere empfindlichkeit bei Spurrillen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen , vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Bei meinem C220 T CDI Classic sind die normalen 195 Reifen drauf, trotzdem...

  1. #1 stevebodensee, 12.04.2003
    stevebodensee

    stevebodensee

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen , vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Bei meinem C220 T CDI Classic sind die normalen 195 Reifen drauf, trotzdem zieht der Wagen sehr empfindlich jeder Spurrille nach woran könnte das liegen ? Ausserdem habe ich noch beim Lenken ein "knackendes" Geräusch hat jemand schonmal so ähnliche Probleme gehabt oder weis woran es liegen könnte ?? Über Antworten würde ich mich freuen bis denn
     
  2. #2 Guanino, 12.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich letztes Jahr auch. Lag an den Reifen. Waren diese GoodYear mit dem extrem V-förmigen Profil. Jetzt, mit den Neuen ist das Problem beseitigt.
    Das Knacken in der Lenkung führst Du am besten schnell in deiner DC-NL vor! Kann mehrere Ursachen haben.
     
  3. #3 Praseodym, 13.04.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hab auch ein starkes knacken manchmal wenn ich voll eingeschlagen habe. mein bekannter meinte das es normal bei mercedes ist, denn die federn drehen sich mit ein beim lenken, und springen irgendwann wieder zurück, und dann knack das so laut.


    meiner verzieht auch jede spur..

    Mario
     
  4. #4 Guanino, 13.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Das glaubt er doch selber nicht! Es gibt Mercedeskunden, die wegen leisester Windgeräusche in die Werkstatt kommen! Vor allem Taxifahrer innerhalb der Garantie.
    Fahr bitte in die Werkstatt und lass das checken! Vielleicht sind nur Gummilager ausgeschlagen. Das passiert schnell und kann unter Umständen bei höheren Geschwindigkeiten sehr überraschende Reaktionen des Fahrzeugs ergeben.
     
  5. Blobo

    Blobo Guest

    Ja, lass das mal lieber checken. Bei mir war nach 100tkm schon die Spurstange ausgeschlagen. Da hat man zwar nix gehört, aber es war schon beängstigend, wieviel Spiel sich da dann ergeben hat.

    Und wegen der Spurrillen: Mit den 195ern hab ich eigentlich nie Probleme, aber die 225er machen was sie wollen, da sind trotz Servolenkung durchaus IMMER zwei Hände am Lenkrad angebracht - vor allem bei unseren Tschechen-LKW-geschädigten Straßen...

    Tom
     
  6. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Das ist nicht einmal bei OPEL normal!

    Hatte das auch mal bei einem anderen Auto und dort waren es die Domlager die so hart geworden waren das sich die Federn mitdrehten. Das gibt Geräusche sag ich euch.

    Fakt ist - Normal ist das nicht.

    mfg ratte
     
Thema: empfindlichkeit bei Spurrillen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supurrillen empfindlich

    ,
  2. empfindlich bei Spurrillen

Die Seite wird geladen...

empfindlichkeit bei Spurrillen - Ähnliche Themen

  1. 247 W247 - Empfindlichkeit Touchpad

    W247 - Empfindlichkeit Touchpad: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich ja Besitzer einer B Klasse W247 mit so einigem Elektronischem Schnickschnack. Nun habe ich mal eine...
  2. Echtleder sehr empfindlich ?

    Echtleder sehr empfindlich ?: Hallo , habe in meinen jetzigen Fahrzeug Leder Cappuccino/Schwarz. In meinen Vormopf hatte ich das Artico . Ich muss jetzt leider feststellen ,...
  3. CL203 Regensensor - Empfindlichkeit justierbar?

    Regensensor - Empfindlichkeit justierbar?: Hallo liebes Board, die aktuelle Regenzeit macht mir mit meinem CL203 BJ 2004 / Mopf echt zu schaffen. AUF DER Autobahn kommt der Regensendor...
  4. Einparkhilfe, Empfindlichkeit einstellen

    Einparkhilfe, Empfindlichkeit einstellen: Hallo, über Einparkhilfe steht hier schon eine Menge, aber ich wende mich speziell an die Spezis, mit denn ich auch schon im Command...
  5. Empfindlichkeit Regensensor beim S211 regelbar?

    Empfindlichkeit Regensensor beim S211 regelbar?: Moin, mal 'ne Frage: lässt sich die Empfindlichkeit des Regensensors bei der E-Klasse irgendwie einstellen? Ich meine jetzt nicht Stufe I und II,...