⭐ EMUK Caravanspiegel für W126 zu verkaufen

Diskutiere ⭐ EMUK Caravanspiegel für W126 zu verkaufen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; ⭐ Die Montage der Emuk-Spezialspiegel geht ratz-fatz und genauso schnell sind sie wieder abgebaut und hinterlassen keinerlei Spuren am Fahrzeug....

1. #1 Gast87188, 18.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2021
    Gast87188

Gast87188 Guest

⭐ Die Montage der Emuk-Spezialspiegel geht ratz-fatz und genauso schnell sind sie wieder abgebaut und hinterlassen keinerlei Spuren am Fahrzeug.
    Das ist interessant für Oldtimer mit H-Kennzeichen. Wie das geht findet Ihr hier:

⭐ Der Preis beträgt 45,-- Euro + Versandkosten

⭐ Die Spiegel werden nicht mehr benötigt, sie wurden für einen Mercedes S-Klasse (W126) angeschafft. Sie sind immer noch in bestem Zustand. Der EMUK-Karton dient nur der Deko und wird nicht verkauft. Fragen dazu beantworte ich gerne.

⭐ Das ist ein Privatverkauf von Gebrauchtware, daher ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Umtausch usw., gilt nicht bei Vorsatz oder arglistige Täuschung. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, Irrtum vorbehalten.

⭐ Corona kompatible Abholung in Darmstadt-Eberstadt, gegen Barzahlung ist möglich. Der Versand erfolgt nur nach vorheriger PayPal-Zahlung, Überweisung ist nicht möglich. Die Versandkosten und -Gefahr gehen zu Lasten des Käufers. Der Versand erfolgt nach Geldeingang spätestens am nächsten Werktag.

Anhänge:

2. #2 Gast87188, 28.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2021
    Gast87188

Gast87188 Guest

Die Spiegel sind nun verkauft.

Thema:

⭐ EMUK Caravanspiegel für W126 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

⭐ EMUK Caravanspiegel für W126 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Suche EMUK Caravanspiegel W211

Suche EMUK Caravanspiegel W211: Hallo zusammen, falls jemand von euch seine Emuk Spiegel für einen W211 nicht mehr benötigt, bitte ich diejenigen mich einfach per Interner Mail...
  2. Emuk Wohnwagenspiegel W211

Emuk Wohnwagenspiegel W211: Hallo ihr, ich suche für meine E-Klasse ( W211 ) Emuk Caravanspiegel. Falls jemand von euch seine Spiegel nicht mehr benötigt wäre es nett von...