Ende der B?hsen Onkelz!!

Diskutiere Ende der B?hsen Onkelz!! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Gestern laß ich mit Schrecken diesen Artikel auf der offiziellen Onkelz Homepage!!! Adíos 2 Fakten! Fakt zwei: Das neue und letzte Studio-Album...

  1. #1 BoehserFrank, 25.05.2004
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Gestern laß ich mit Schrecken diesen Artikel auf der offiziellen Onkelz Homepage!!!

    Musste die ganze Nacht darüber nachdenken!
    Ich denke, dass der Entschluss von den Onkelz verstädnlich ist, weil was will jetzt noch kommen??? Die letzten Alben alle von 0 auf Platz 1 der Charts und nur ausverkaufte Konzerte!!! Besser geht es nicht!!
    Leider geht wieder eine glorreiche Karriere zu Ende!! Eigentlich schade, aber ich sehe die Onkelz ja noch einmal live in Kreuth!!!
    Was haltet ihr von dem Entschluss der Onkelz??

    In diesem Sinne Viva Los Tioz (Es leben die Onkelz)

    Gruß,

    BoehserFrank
     
  2. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Was ich davon halte? Eine musikalisch unter drittklassige Combo die imvho nur von "Bö(h)se"-effekt und angeblich vollständig abegelegtem aber immer noch vorhandenen Halbrechtsimage lebte, sah den Umsatz ihres Backcatalogs zurückgehen und dachte sich "Bevor das noch schlimmer wird, kurbeln wirs noch einmal richtig dicke an und dann is' gut".
    Kein Verlust für die Musikwelt ... Wirklich nicht. Und das Comeback wenn sie wieder Geld brauchen ist doch eh klar... :rolleyes:
     
  3. #3 BoehserFrank, 25.05.2004
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Ich weis zwar nicht, was ihr alle für Vorurteile habt, aber die Onkelz schreiben halt Lieder, mit denen ich mich identifizieren kann! und ich denke, dass ich nicht der einzige bin!!
    Wenn ihr mal richtig über die Onkelz informiert sein wollt, dann lest ihre Biographie und ihr versteht mehr, als ihr von euch gebt!!! :D
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    muß mich auch outen als Onkelz Fan. Finde es natürlich sehr schade das sie aufhören, allerdings kam in letzter Zeit immer nur Alben mit alten Liedern raus.

    Und lieber einen ordentlicher Abgang als wie andere Bands die sich im Streit trennen.

    Aber mal schauen wie es weitergeht.

    Gruß Lord
     
  5. #5 BoehserFrank, 25.05.2004
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Genau das ist auch meine Meinung!!
    Der Abgang der Onkelz ist ihr letzter Arschtritt (man entschuldige meine Ausdrucksweise) für die Gesellschaft und alle ihre Neider und Hasser!!!
    Ich bin zwar traurig, dass ich sie zusammen nicht mehr live sehe (außer in Kreuth), aber andererseits finde ich es gut, da 10 weitere Jahre Onkelz, wäre nur Geldmacherei gewesen!!!
     
  6. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Ich kann in meiner Biographie auch ziemlich viel schreiben, deshalb ist noch lange nicht alles wahr und muss so stattgefunden haben... Papier ist der Welt geduldigster Werkstoff. Meine Meinung zu den Onkelz steht oben, und ich hab mich _durchaus_ mit denen befasst, nicht zuletzt weil ich mich durch meine zwei Nebenjob sehr intensiv va. mit alternativer, Independent und Rockmusik befasse (n muss) und die Onkelz damals in meinem Bekanntenkreis entweder beliebt oder verhasst waren.

    Ich persönlich finde die O. wie gesagt stumpf, platt und absolut keinen Verlust für diese Welt. Schau Dir doch nur mal an aus welchem Personenkreis die Onkelz-Hörerschaft besteht. Aus der linken Ecke kommen die jedenfalls nicht... Das zum Image. Und ich glaube nicht, dass die O. ein großes Problem damit hatten... Vom musikalischen sprechen wir mal nicht... Der Sinn von Dreiakkordsongs mit heiserem Rumgegröhle über die Themen "Saufen, Rumziehen, "Oh Gott sie hat mich verlassen",...." erschließt sich mir spätestens seit Anfang der Neunzigern nicht mehr. Mir persönlich wird das schon ab den Siebzigern mit den Herren Sex Pistols zu dröge, die das auch schon zum dreiundachzigsten mal kopiert hatten.

    Es ist jedem freigestellt anders über seine (evtl.) Lieblingsband denken, aber Du hast nach meiner Meinung gefragt ;)
     
  7. #7 BoehserFrank, 25.05.2004
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    @ Emp: Die Aussage von mir soll ja nicht heißen, dass ich keine andere Meinung akzeptiere!! Ich bin ein sehr toleranter Mensch, musst du wissen!! Mein Bruder hört die Ärzte und ich war bereits das zweite Mal mit ihm auf einem Konzert von diesen! Er geht dieses Jahr zum ersten (und letzten) Mal mit zu den Onkelz!! Ich denke das sagt alles!!!???
     
  8. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Audi A4
    Für mich ist das ein trauriger, aber nachvollziehbarer Entschluss.
    Ich habe in den letzten Jahren zwar kaum noch Onkelz gehört, doch immer wieder gerne und die Liedtexte vergisst man nie.
    In den letzten Jahren haben die Onkelz meiner Meinung nach eine riesen Verwandlung in Richtung "Chart-Band" gemacht, was mir zwar nicht 100%ig gefiel, jedoch verständlich war.
    Da fallen mir nur noch ein paar Worte ein...
    "Es war nicht alles Gold was glänzte, und doch, es war schön,..., ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst!" ("Erinnerungen")

    Grüße
    Chris
     
  9. #9 PascalH, 26.05.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    <--- Tickets für Basel und Stuttgart hat :)


    Bin auch ein ziemlicher Onkelzfan....seit "Dunkler Ort" dabei....sehr sehr schade hören sie auf, aber muss wohl sein :(



    Wir werden niemals, niemals auseinandergehn - wir werden immer, immer zueinander stehn.......!

    :prost
     
  10. #10 BoehserFrank, 26.05.2004
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Folgendes stand gestern noch auf der Homepage:

     
  11. #11 mirkomueller, 26.05.2004
    mirkomueller

    mirkomueller

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ein Gutes hat die Auflösung: Hoffentlich verschwinden damit auch die prolligen "Böhse Onkelz"-Aufkleber von den Proleten-Karren.
     
  12. #12 BoehserFrank, 26.05.2004
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Hey... ich hatte auch einen Onkelz-Aufkleber auf meinem alten 190er!!! Aber der fährt jetzt leider nicht mehr!! :(
     
  13. #13 StefansCLK, 26.05.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    ich kann damit gut leben!!!! :]

    Onkelz sind rechtes Gesocks unterm Deckmäntelchen ihres (verordneten?) "Gesinnungswandels"...
     
  14. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Absolut richtig!
    Gegen Musik kann man nichts sagen, Geschmäcker sind verschieden...politische Einstellungen nicht (ich erinnere an Songs wie "Bomberpilot" oder Alben wie "Netter Mann" (glaube ich hieß so))...
     
  15. TAG

    TAG

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es echt schade, hab die onkelz immer gemocht ;(

    schade schade schade!!!

    gruß an alle fans, life goes on 8)

    gruß
    sirTAGalot

    :prost
     
  16. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    260E Bj.87
    FULL ACK. !! (so langsam wird mir das unheimlich, wir sind schon wieder einer meinung ;) )

    das ende der onkelz ist wirklich kein verlust für diese welt , ganz im gegenteil .
    wahrscheinlich ist es aber eh nur eine tolle promotion-aktion um in den nächsten 2 jahren 25 neue "best of onkelz"- alben zu veröffentlichen mit denen man ohne kreative arbeit noch mal gewaltig geld scheffeln kann . und dann wird es das furiose comeback der onkelz mit einer neuen platte geben die wieder klingt wie alle anderen ihrer platten

    und das war mein zweiter gedanke :D

    my 2 cents
    chris
     
  17. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Da sind mir ja die "Böhse Opelz" noch lieber. Die Abart der über die ganze Heckscheibe verteilten Onkelz-Aufkleber ist ja noch ganz witzig.

    Das Einzige halbwegs erträgliche was die Onkelz hervorgebracht haben ist dieses "Erinnerung".

    Allerdings hätte das eher zu Marianne Rosenzwerg gepasst.
    Ausserdem hat das Marius besser und überzeugender hingekriegt.

    Bei den Onkelz hörte sich das Lied vor zig Jahren schon nach Rock-Opa an...

    Der Rest ist einfach nur Gegröle. Über die Texte schweigen wir mal lieber.

    Wer sich allerdings damit identifizieren kann... warum nicht.

    Ich möchte ja nicht wissen, wer hier so alles Rolf Zuckowski hört und den Musikantenstadl schaut... :D
     
  18. #18 IvanVelikij, 26.05.2004
    IvanVelikij

    IvanVelikij

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema BO hab ich nur eins zu sagen
     
  19. #19 PascalH, 26.05.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Ich bin der Bomberpilot, bringe Euch den Tod....



    Naja, die frühen Lieder sind teilweise bisschen arg weit rechts und/oder aufm Indez....aber das Allermeiste ist doch mehr als okay, auch musikalisch...

    ..und ich bin weiss Gott vielseitig, die BO-CD liegt gleich neben Vivaldi, Eros Ramazotti und den Klostertalern..... :)) :))


    :prost
     
  20. #20 StefansCLK, 26.05.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    ...wußte doch immer, dass die Mercedes Fahrer alle nicht ganz dicht sind... 8o :)) :D
     
Thema:

Ende der B?hsen Onkelz!!

Die Seite wird geladen...

Ende der B?hsen Onkelz!! - Ähnliche Themen

  1. 245 Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245

    Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245: eine Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245
  2. GLE 350D 4Matic, Service B

    GLE 350D 4Matic, Service B: Hallo! Welche Komponenten werden bei der Ausführung von "Service B" auf einen GLE von 58.000 km ersetzt? L.G. Gal
  3. B Klasse W245 Rückfarschalter

    B Klasse W245 Rückfarschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  4. B-Klasse, Batterie unter Wasser

    B-Klasse, Batterie unter Wasser: Hi Mercedes-Forum, ich habe heute festgestellt das mein Batteriefach bei meiner B-Klasse unter Wasser steht (braun, schlammig). Keine Ahnung wie...
  5. Querträger,Querstrebe zwischen B-Säulen

    Querträger,Querstrebe zwischen B-Säulen: Was ist das für Eine Strebe, Träger hinter den Sitzkästen von Fahrer- und Beifahrersitz beim Vito 639? Meiner hat 2 Schiebtüren hat das damit was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden