Ende der E-Klasse Abstinenz

Diskutiere Ende der E-Klasse Abstinenz im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, nach drei Jahren E-Klasse und Mercedes Abstinenz ist es im Mai wieder soweit. Ich erhalte im Mai einen neuen E 220CDI T-Modell Avantgarde....

1. Falko

Falko

Auto:
    E _T 250 CDI
    Hallo,

nach drei Jahren E-Klasse und Mercedes Abstinenz ist es im Mai wieder soweit. Ich erhalte im Mai einen neuen E 220CDI T-Modell Avantgarde.
    Eigentlich hatte ich einen 250CDI bestellt, aber der ist als Mitarbeiterfahrzeug aufgrund Lieferengpässe bei den Injektoren nicht verfügbar.
    Weiß jemand wann das ganze vorbei ist?
    Im übrigen wurde ich informiert, das eventuell ich auf einen 300CDI oder 350CDI ausweichen muß aufgrund der Lieferengpässe.
    (6 Zylinder macht ja nichts da der Preis für die Mietrate gleich bleibt)

Jedenfalls freue ich mich schon auf die neue E-Klasse, denn ich hate zuvor nur den W211.

Gute Fahrt
    Falko

Thema:

Ende der E-Klasse Abstinenz

Die Seite wird geladen...

Ende der E-Klasse Abstinenz - Ähnliche Themen

1. Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!

Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!: Und mit 19/20 in die Formel E :( ein. ich finde es Schade und persönlich eine schlechte Entscheidung, da DTM und Mercedes für mich seit 1988 eins ist
  2. Idee Seiten gelesen nach Ende verschieben

Seiten gelesen nach Ende verschieben: Hallo an den Admin Ein kleiner Wünsch wäre da noch offen. Schiebt bitte den Vermerk "Seiten gelesen" an das Ende der Seiten, sodass man nicht...
  3. Unfall E-Klasse mit gutem Ende !

Unfall E-Klasse mit gutem Ende !: Nachdem ich euch Bilder von einem wirklich schlimmen Unfall (CLK) gezeigt habe, möchte ich euch das folgende auch nicht vorenthalten. Diesmal ist...
  4. SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes M-Klasse: Anfang vom Ende

SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes M-Klasse: Anfang vom Ende: MERCEDES M-KLASSE Anfang vom Ende Das Schwierigste an einer Erfolgsstory ist das Ende. Mercedes macht gerade diese Erfahrung. Offiziell wird...
  5. High-End Einbau in der A-Klasse

High-End Einbau in der A-Klasse: Hier können wir weiter über den Reserverad-Sub diskutieren. Übrigens, hier sind die Daten des Einbaus: Lautsprecher vorne (Betrieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden