202 Endlich Bilder vom 96er DTM Edition!

Diskutiere Endlich Bilder vom 96er DTM Edition! im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hier gibt es die Bilder da das Hinaufladen ja anscheinend nie mehr funzt gibt es halt den link! Gruß FMB

  1. #1 MaD DriVeR, 06.06.2003
    MaD DriVeR

    MaD DriVeR

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt es die Bilder

    da das Hinaufladen ja anscheinend nie mehr funzt gibt es halt den link!

    Gruß FMB
     
  2. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Sieht schon super aus! Jetzt noch nen Avantgardegrill und die Facelift Heckleuchten und das Fahrzeug sieht nochmal ein Stück besser aus :tup

    :prost

    :wink:
     
  3. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    838
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Mad Driver,

    kannst ja Bilder über Deinen Webspace über die "IMG" Funktion einfügen. Bitte poste noch ein paar Daten zu Deinem Fahrzeug :)
     
  4. #4 SLK 230 AMG, 06.06.2003
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Was a bißle Facelift scho ausmacht, gell :tup

    Da fehlt aber noch n schöner Endtopf!!!
     
  5. #5 MaD DriVeR, 07.06.2003
    MaD DriVeR

    MaD DriVeR

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Daten:

    96er DTM Edition C 220,

    Stoff, Klima, basis Radio, Durchlade, Heckrollo.

    Hat jetzt 125 tkm auf dem Tacho und hat sich ganz gut gehalten, wie ich finde!

    @jff2k Danke für die Idee mit dem IMG

    Gruß FMB
     
  6. #6 nicod78, 12.06.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Sorry schon mal im Voraus :rolleyes:

    was ist denn jetzt daran DTM ???
    Mir kommts vor wie ein Classic mit AMG Felgen und mehr nich... :(

    [​IMG]

    kann mir mal einer die DTM Edition erklären - worin unterscheidet die sich z.B. vom Esprit / Sport / Elegance :]

    Danke im Voraus
    MfG Nico
     
  7. #7 Atze C280, 12.06.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Von 1994 bis 1995 wurde zu Ehren der DTM Erfolge das Sondermodell "SPORT DTM EDITION" gebaut.

    SPORT DTM-Edition
    ab Sep 94- Sep95
    5.980,-

    brillantsilber, turmalingrün oder
    Sonderfarbe saphirschwarz

    Ausstattungsmerkmal:
    Sportfahrwerk mit
    AMG-LM 17" (225/45 R 17)
    Metalliclackierung
    Edelstahl-Einstiegsleiste "DTM"
     
  8. #8 SLK 230 AMG, 12.06.2003
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Korrekt erklärt... brauch man ja garnix mehr sagen Atze!!! :tup
     
  9. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Ganz schön happiger Aufpreis !

    @MAd Driver:

    Vielleicht hinten noch ein paar Spurverbreiterungen einbauen?
    Die Felgen sind meiner Meinung nach ziemlich weit im Radhaus.
     
  10. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    So extrem find ich den Aufpreis gar nicht ist ja DM!!!

    Und die AMG-Felgen 17" mit Reifen kosten schon bestimmt 2000-2500 DM dann noch die Metalliclackierung für ca. 1500DM und die Einstiegsschienen für ca. 400DM und noch das Sportfahrwerk das kostet bestimmt auch nochmal 1000DM.

    Zwar teuer aber es wird auch was dafür geboten! :D


    :wink:
     
  11. #11 nicod78, 13.06.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also Metallic-Lackierung als Aufpreis find ich happich :tdw
    soll der sonst ohne Lack rumfahren ???

    und die Einstiegsleisten find ich persönlich auch nich besonders wichtig - orginale tuns auch (Tür auf - rein - Tür zu)
    und dafür extra knapp 400 für die Leisten :wand

    also da paßt eigentl. die Aussage "DTM-Edition" gar nicht...
    DTM heißt für mich -Mega-hammermäßige-Verspoilerung und schweinetief

    ein Esprit hat ab Werk schon Fahrwerk und Alu`s druff und das zu nich so`nem Wucherpreis...
     
Thema:

Endlich Bilder vom 96er DTM Edition!

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder vom 96er DTM Edition! - Ähnliche Themen

  1. 203 163ps || Endlich neue Bilder von meinem Baby und den 19" Felgen + 10mm H&R

    163ps || Endlich neue Bilder von meinem Baby und den 19" Felgen + 10mm H&R: Hallo Leute bin nun schon etwas länger hier im Forum und wollte auch mein Auto mal hier vorstellen C-Klasse 200 Kompressor Avantgarde 38900 KM...
  2. Endlich mal ein paar Bilder von neuen!

    Endlich mal ein paar Bilder von neuen!: So, entlich habe ich etwas Zeit gefunden um ein paar Bilder vom neuen Wegbegleiter meiner Frau zu machen! Mittlerweile ist sie 2000km (in 3wochen)...
  3. Endlich Bilder von meinem 190er - 2.6

    Endlich Bilder von meinem 190er - 2.6: So, es fehlt nur noch die Anlage - dann isser so, wie ich ihn haben will! Sollte Sportlineausstattung sein!? bisher verändert: - schwarze...
  4. Endlich Bilder von meinem CE mit neuen Felgen!!!

    Endlich Bilder von meinem CE mit neuen Felgen!!!: So,nachdem ich mich lange nicht entscheiden konnte, welche felgen ich drauf machen sollte ist es jetzt passiert.Ich habe mich für die klassichen...