Endlich Bilder von meinem CE mit neuen Felgen!!!

Diskutiere Endlich Bilder von meinem CE mit neuen Felgen!!! im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So,nachdem ich mich lange nicht entscheiden konnte, welche felgen ich drauf machen sollte ist es jetzt passiert.Ich habe mich für die klassichen...

1. BA$$I

BA$$I

So,nachdem ich mich lange nicht entscheiden konnte, welche felgen ich drauf machen sollte ist es jetzt passiert.Ich habe mich für die klassichen Borbet Felgen entschieden in 17 Zoll mit 225 Bereifung (Bridgestone,die ADAC Testsieger,weiss grad die genaue Bezeichnung nicht).Eigentlich hatte ich ja vor mindestens 18 Zoll drauf zu ziehen.Da aber dies (ohne etwas am Auto zu machen) fast unmöglich war,habe ich mich für 17 Zoll entschieden.Ich war wirklich bei vielen Reifenhändlern und so genannten Tuning-Läden um mich zu erkundigen.Ich hatte ja von vorne rein nicht vor groß was an meinem Wagen zu machen (Soll möglichst orginal bleiben) und mir war dann das Risiko zu groß durchs Ziehen und Börteln Lackschäden zu erhalten.

Ich denke mal die Felgen passen ganz gut zum Wagen und mit den Reifen bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden. Kritik ist erwünscht,also schreibt ruhig wie ihr meine Wahl findet.

[img=http://img263.imageshack.us/img263/9978/ce028zn.jpg]

2. #2 Gerd163, 24.04.2006
    Gerd163

Gerd163

Auto:
    S 500
    Hallo,
    ich finde die Felgen gut. Ist allerdings Geschmackssache.

Nur das Pflegen der Felgen wird Dir keine Freude bereiten.

Gruß Gerd

3. Marcin

Marcin

Auto:
    S200 Kompressor 2006
    Die Felgen sehen wirklich sehr gut aus! :tup

4. #4 ulli1969, 24.04.2006
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Die Felgen sind schön, aber das Auto muß unbedingt 40mm tiefer, so sieht er aus wie ein Golf Country.....

5. Alias

Alias

Die sehen auf einem Audi bestimmt gut aus, aber auf dem CE absolut zum abgewönnen, meine ehrliche Meinung. :]
    Tiefer muß er aber wirklich, oder bist Du Förster? :D

CU Alias

6. #6 wohlwahr, 25.04.2006
    wohlwahr

wohlwahr

Genau viel spaß beim putzen.
    Mit der Zahnbürste gehts ganz gut.
    Wie schon gesagt ist das Geschmacksache.
    Find sie auch hässlich... und waren wahrscheinlich noch schweineteuer.
    Da hätte es auch AMG´s / MAE´s gegeben oder ähnliches.
    Tieferlegen ist halt so ne sache.
    Sieht wesentlich besser aus, nur geht leider der Kompfort den Bach ab.

Gruß Olli

7. wierus

wierus

Ich finde, diese Felgen sind für den CE zu filigran. Gefällt mir auch nicht besonders. Sorry.

Lukas

8. #8 transit, 30.04.2006
    transit

transit

ziemlich grenzwertig. schöne Felgen, aber auf diesem Auto???

Geschmack ist halt Glückssache, oder ????

Dennoch viel Freude am Fahren damit.

gruesse transit

Thema:

Endlich Bilder von meinem CE mit neuen Felgen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder von meinem CE mit neuen Felgen!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  2. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden