Endlich Bilder

Diskutiere Endlich Bilder im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Endlich Bilder Jetzt also die offizielle Vorstellung meines neuen Kleinen: E 270CDI-T Classic Baujahr '99, allerdings schon MOPF Von der...

1. #1 Tschibo00, 05.05.2005
    Tschibo00

Tschibo00

Endlich Bilder
    Jetzt also die offizielle Vorstellung meines neuen Kleinen:

E 270CDI-T Classic
    Baujahr '99, allerdings schon MOPF
    Von der Sonderausstattung sind vermutlich folgende Sachen besonders erwähnenswert:
    - Comand
    - CD-Wechsler
    - Multi-Kontursitz links
    - Parameterlenkung
    - Abnehmbare Anhängekupplung

Ich habe auch schon Pläne für diverse Mods:
    - Kombiinstrument mit weiße Skalen
    - Komplette Innenbeleuchtung in blau (inklusive der Instrumente und aller Anzeigen)
    - Sitzheizung auf den vorderen Sitzen
    - MP3 (vermutlich in Form eines MP3-Radios im Aschenbecherschacht an AUX
    - Andere Felgen für den Sommer, irgendwas "leichteres" ;)
    - Blinkerlampen vorne auf Philips Silverstar wechseln (um dieses orangene Durchscheinen zu verhindern)
    - Subwoofer statt dem Reserverad
    - Anderer Wählhebel

Das wars erstmal für den Anfang

2. #2 Badewanne, 17.05.2005
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Sieht schick aus!

Ist das zufall das der heckscheibenwischer steht oder is das gewollt? ?(

3. stern

stern

Schicker Wagen!

das sieht eher aus wie gewollt, wenn er so zentriert da steht!

zum thema mp3 empfehl ich dir eher sowas wie den Ipod, lass den ascher mal wo er ist!

was hat er denn gelaufen?

4. #4 ulli1969, 17.05.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Schönes Fahrzeug, vor Allem das Holz! :tup :tup :tup

5. #5 Tschibo00, 18.05.2005
    Tschibo00

Tschibo00

@badewanne: nein, das ist nicht gewollt. wie man auf den bildern erahnen kann, war das wetter nicht wirklich berauschend. beim motor abstellen war der heckwischer gerade in aktion... wollte ich dann auch nicht mehr ändern, zumals ja ganz lustig aussieht

@stern: ich bin momentan noch am schauen, wie ich am besten mp3 in die kiste bekomme, allerdings ist ein ipod definitiv keine lösung, da für die mässige integration der ganze spaß viel zu teuer ist. außerdem krieg ich die blöden CDs nicht in den ipod, ich weiß auch nicht warum :rolleyes:

@ulli1969: danke, ich finde das holz auch sehr schön, obwohl es ja "nur" ein classic ist. wenn ich das aber z.b. mit dem vogelaugenahorn vergleiche bin ich doch ganz zufrieden ;)

achso: die kiste hat jetzt mittlerweile knapp über 160tkm runter. das ist recht viel, ich hoffe aber, daß ich ihn (auch mit unterstützung von 1:200 zweitaktöl) problemlos jenseits der 300tkm marke bekomme.
    mal schauen...

Thema:

Endlich Bilder

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder - Ähnliche Themen

1. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  2. Bild Funktion ?

Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  3. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  4. CL203 Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange

Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange: Hi muss am Heck vom cl203 vormopf Kabel von aussen nach innen in den Kofferraum verlegen und bräuchte Hilfe wo man es am besten einführt oder wo...
  5. Evo-Grill in schwarz - Bilder

Evo-Grill in schwarz - Bilder: Hallo, ich möchte evtl. meinen Evo-Sportgrill schwarz-matt folieren aber dabei den Stern chromfarben lassen. Auto ist ebenfalls schwarz. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden