Endlich die alus wieder drauf

Diskutiere Endlich die alus wieder drauf im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Einpaar Bilder mit Alus sind zwar nicht gut geworden aber immerhin etwas

  1. sedo

    sedo

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Einpaar Bilder mit Alus sind zwar nicht gut geworden aber immerhin etwas
     

    Anhänge:

  2. #2 Atze C280, 06.04.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Seltene Farbe :tup Und noch mit Designo Stühle 8o

    Ist das ein echter C36AMG?
     
  3. sedo

    sedo

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber mit meiner verbindung stimmt was nicht ich bekomme keine weiteren bilder rein
     
  4. sedo

    sedo

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Nächter anlauf
     

    Anhänge:

  5. sedo

    sedo

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    aha eben
     

    Anhänge:

  6. sedo

    sedo

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist keiner ist ein c200
     

    Anhänge:

  7. #7 Ghostrider, 06.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Die Farbe hat was ! Ist mal was anderes ...
     
  8. sedo

    sedo

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    weitere Bilder werden folgen !
     
  9. #9 spookie, 07.04.2003
    spookie

    spookie Guest

    Die Farbe erinnert mich an den alten gelben W123 meines Opas vor vielen Jahren
     
  10. #10 Guanino, 07.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hömma, wenn Du schon das Nummernschild unkenntlich machen willst, dann doch am besten bei allen Bildern, oder?
    :rolleyes: Ich hab nix gesehen :rolleyes:

    Aber die Farbe find ich auch gut..! :]
    Der Borussia-Benz :))
     
  11. sedo

    sedo

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry habe nicht auf die schilder geachtet ist mir später auch aufgefallen aber denke das ihr mir nochmal verzeien könnt
     
  12. sedo

    sedo

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Die farbe ist auf den bildern nicht so gut zu erkenne es sieht wie stink normalen Gelb aus

    aber


    ist es nicht hat ein perlmut erfeckt inder dunkel heit sie er aus wie grün

    also ich persöhnlich weis selber nicht wie die farbe heist die von DC können mir auch nicht weiter helfen ist zwar original das hat man mir gesagt aber weiter nicht

    nur noch eins haben die von DC mir aufen weg mit gegeben das ich auf passen soll sonst würde ich grosse prob. bekommen die farbe wieder zu bekommen
     
  13. #13 folge dem Stern, 07.04.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Farbe super , mal was anderes und nicht immer schwarz ,silber oder blau . Ich habe vor einiger Zeit in Dortmund mal einen roten mit 19 Zoll gesehen der bis zum Ende an den Boden gepresst war , das sah einfach nur hammergeil aus, obwohl man sich wahrscheinlich nie so etwas kaufen würde . Also :tup :tup
     
  14. sedo

    sedo

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich persöhnlich habe noch den wunssch den noch etwas runter zu hohlen zumindest vorne noch ca. 20mm runter mus erst mal schauen welche gummis drin sind wels die einser drin sind mus ich wohl etwas nachhelfen .

    Mus auch noch dazu saegn das ich mit den gedanken rum spiele mir die 18-19zoll AMG´s drauf zu machen .

    Was würde eure Meinung dazu sein
     
  15. #15 folge dem Stern, 07.04.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke noch ein paar Zentimeter schaden nie , und ich finde die Felge vom alten S Klasse Coupe genial ,die habe ich noch auf keinem 202 gesehen und die schaut mit dem richtigen Reifen einfach super aus.
     
  16. sedo

    sedo

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Welche meinst du kanst bilder oder ein link rein setzen wo die abgebildet sind ich kenne zwar fast alle von benz aber komme nicht drauf welche du meinst



    Bin für alle anregungen und kriterien offen
     
  17. #17 folge dem Stern, 07.04.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Das Rad meine ich
     

    Anhänge:

  18. sedo

    sedo

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    was meint ihr mit den alten Amg´s von meinem w123 als winterreifen

    meint ihr ich kann mich so blicken ?
     

    Anhänge:

  19. sedo

    sedo

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @folge dem Stern

    nicht schlecht eine überlegung werd

    Hochglanz poliert ?
     
  20. #20 folge dem Stern, 07.04.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Endlich die alus wieder drauf

Die Seite wird geladen...

Endlich die alus wieder drauf - Ähnliche Themen

  1. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

    endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  2. 204 Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll

    Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll: Mir fällt gerade auf das ich meinen Mercedes GLK hier noch gar nicht vorgestellt habe. Nun ja, nach den ganzen BMWs hat er es verdient. Also :...
  3. 204 Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill

    Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill: Hi, aus meiner Userkurzvorstellung wurde dann doch ein etwas sehr viel längerer Beitrag, von daher hier dann eben nur noch mal kurz das Auto ;)...
  4. 204 Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes

    Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes: Hallo Gemeinde, wie geschrieben, bin ich nach 14 Anläufen bei Mercedes gelandet. Grundsätzlich war ich für jede Marke offen, Hauptsache sie...
  5. Nach 15 Anläufen endlich bei Mercedes gelandet

    Nach 15 Anläufen endlich bei Mercedes gelandet: Guten Tag liebe Mercedes Gemeinde, nach 15 Anläufen bin ich mit einem C220 CDI T 4 Matic bei Mercedes gelandet. Ich bin 58 Jahre alt, wohne in...