Endlich ein G !! Suche nun Teile

Diskutiere Endlich ein G !! Suche nun Teile im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ! Ich habe mir nun endlich einen G zugelegt ( ein 250D von 1992). Das Fahrzeug ist in einem wirklich guten Zustand, innen wie außen, nur es...

1. #1 HannesBL, 18.07.2004
    HannesBL

HannesBL

Hallo !

Ich habe mir nun endlich einen G zugelegt ( ein 250D von 1992). Das Fahrzeug ist in einem wirklich guten Zustand, innen wie außen, nur es hat halt eine recht karge Ausstattung.
    Ich suche nun ein neues Lenkrad ( paßen da alle Mercedes Teile oder muß es ein bestimmtes sein. Die der letzten E-Klasse finde ichsehr nett...) :]
    Alufelgen !!! Ich hab mal gehört das auch die vom Vito pßen. stimmt das ? Könnt Ihr mir mal Tipps geben, vielleicht auch Maße (ET, LK usw.)
    Lederausstattung und vor allem eine dezente Kotflügelverbreiterung wären schon nicht schlecht.
    Ich will jetzt keine Disskussion anheizen bezüglich Orginalzustand usw, mir würde er einfach so besser gefallen.
    Bei ebay hab ich es schon probiert, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hab ich nur einen falschen Suchbegriff eingegeben... :rolleyes:

Ihr kennt sicher irgendwo solche "Geheimtipps" wo man solche Teile außer im ATC bekommt.
    Bin über jeden dankbar !!

lG aus Kärnten
    Hannes

PS: Hab ein Bild angehängt für alle die es interessiert....

Thema:

Endlich ein G !! Suche nun Teile

Die Seite wird geladen...

Endlich ein G !! Suche nun Teile - Ähnliche Themen

1. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  2. 204 Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll

Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll: Mir fällt gerade auf das ich meinen Mercedes GLK hier noch gar nicht vorgestellt habe. Nun ja, nach den ganzen BMWs hat er es verdient. Also :...
  3. 204 Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill

Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill: Hi, aus meiner Userkurzvorstellung wurde dann doch ein etwas sehr viel längerer Beitrag, von daher hier dann eben nur noch mal kurz das Auto ;)...
  4. 204 Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes

Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes: Hallo Gemeinde, wie geschrieben, bin ich nach 14 Anläufen bei Mercedes gelandet. Grundsätzlich war ich für jede Marke offen, Hauptsache sie...
  5. Nach laaaaanger Suche. endlich mein HONDA INTEGRA !!!

Nach laaaaanger Suche. endlich mein HONDA INTEGRA !!!: Moin Jungs, tja was soll ich sagen, ich war jetzt seit ca 4 Monaten auf intensiver Suche nach einen neuen Fahrzeug. Meine engste Wahl fiel dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden