Endlich es ist da mein Sportcoupe

Diskutiere Endlich es ist da mein Sportcoupe im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Endlich ist es da mein Sporcoupe lange hab ich warten müssen aber das Warten hat sich gelohnt. Gestern Morgen am 30.08.2002 um 9.49 Uhr...

1. Graule

Graule

Hallo

Endlich ist es da mein Sporcoupe lange hab ich warten müssen aber das Warten hat sich gelohnt. Gestern Morgen am 30.08.2002 um 9.49 Uhr fuhr mein Sportcoupe in Sindelfingen in die Auslieferungshalle. Ich wollt von der einfahrt eigendlich bilder machen aber ich war so erstaunt von dem ganzen das ich vor lauter staunen das Fotografieren vergass ( Lieder ). Als ich dann zur Übergabe gerufen wurde habe ich dann ein paar Bilder gemacht. Diese werde ich dann mal in der Fahrzeug Galerie präsentieren ( wenn ich mal mehr Zeit hab ich komme einfach nicht mehr aus meinem Auto heraus es macht verdammt viel Spass :] ) Es ist wirklich ein hammer gefühl den ersten eigenen Benz im Werk abzuholen. Ich kann es nur jedem empfehlen seinen neuen Benz im Werk direkt abzuholen.
    Aber nun genug gelabert hier noch ein kleines Bild von meinem neuen Auto.

Mfg. Graule

2. #2 OZKAN_230K, 01.09.2002
    OZKAN_230K

OZKAN_230K

Gratuliere Dir herzlich,Wünsche Dir allzeit gute unfallfreie fahrt mit deinem Benz ,hoffe du wirst bis zum letzten tag den du dieses auto besitzt freude damit haben ,und dc nur zur inspektion sehen.

3. #3 Atze C280, 01.09.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Gratuliere dir auch Graule :tup

1995 war ich auch in Sindelfingen mit dabei, als meine Eltern ihren W202 abholten :D

Wünsche dir alles gute mit deinem neuen Sternchen :]

4. #4 Dr. Low, 01.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Von mir auch den größten Spass, die wenigsten Pannen, den geringsten Verbrauch und den meisten Fahrspass auf der ganzen Welt für deinen neuen Wagen!
    Kann mir auch gut vorstellen, welch megageiles Gefühl es sein muss, wenn du in der Wartehalle stehst, von dort oben auf all die schönen neuen Mercedes runterguckst, wie sie blitzen in ihrem Metallicsilber, ihrem Blaumetallic, ihrem Brilliantschwarz,... und irgendwann ausgerechnet DEIN Name ertönt, du zu deinem Wagen gehst, das Tor sich öffnet nach der kurzen Einweisung und DU das erste Mal dein neues Auto bewegst! Wenn alles noch so schön und neu riecht, der km-Zähler noch 5km anzeigt...
    Jaaaaaa... irgendwann... wird mein nächster Benz vielleicht auch ein Neufahrzeug! Rudi war ja leider schon 9 Monate alt...

5. #5 Primetime, 01.09.2002
    Primetime

Primetime

Hui, das erste Bild von einem Sportcoupe mit Xenon (Klarglas), das ich sehe!

Viel Spaß mit deinem Coupe!

6. Graule

Graule

Hallo

Vielen Dank an euch alle, Ich hoffe natürlich auch das ich die DC Werkstatt nur zum KD besuchen muss und das ich keinen haufen ( Unfall ) baue. Werde bei gelegenheit noch ein paar Bilder machen und die dann in die Fahrzeug Galerie stellen.

@ Primetime
    Du hast es richtig erkannt mein Sportcoupe hat die neuen Bi-Xenon Scheinwerfer drin und ich muss sagen ich bin voll begeistert davon der Aufpreis hat sich echt gelohnt.

Danke nochmals

Gruss Graule

7. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Graule,

na endlich haste ihn.

Gratulation!!! :] :]

Sind die Blinker im Spiegel nun auch Klarglas?

Gruß Dirk

8. #8 spookie, 01.09.2002
    spookie

spookie Guest

Meine Glückwünsche, auf das niemals Probleme damit auftreten und Du viel Spass haben wirst.

Wenn Du Bilder hast - melde Dich, da nehme ich Dich in meine Fahrergalerie noch mit auf...

9. sir x

sir x

Auch von mir Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen :tup

10. Graule

Graule

Danke Danke vielen dank an euch alle

@ Lord

Nein hat er leider nicht aber ich bin schon daran dies zu ändern die Blinkergläser vom W211 sind ja Klarglas und da dies der selbe Spiegel ist brauch ich nur die Gläser auszutauschen.

@Spookie

Klar lasse ich dir dann die Bilder zu kommen im momment sind es nocht nicht so viele aber bald :] wird es einige geben sofern das Wetter nochmal mit macht.

Gruss Graule

11. Falko

Falko

Auto:
    E _T 250 CDI
    Hi Graule,

glückwunsch zum neuen Auto. Als ich meinen C180 T im Juli
    im Werk Bremen abgeholt habe konnte man halt überall den Geist von Mercedes spüren. Die Sache war schon recht beeindruckend. Jetzt freue ich mich schon aufs nächste Jahr.

Gute Fahrt

Thema:

Endlich es ist da mein Sportcoupe

Die Seite wird geladen...

Endlich es ist da mein Sportcoupe - Ähnliche Themen

1. Endlich angekommen

Endlich angekommen: Hallo zusammen, mein Name ist Winnie und ich komme aus München. Ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines S211 E200 Kompressor bin von dem...
  2. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  3. 204 Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll

Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll: Mir fällt gerade auf das ich meinen Mercedes GLK hier noch gar nicht vorgestellt habe. Nun ja, nach den ganzen BMWs hat er es verdient. Also :...
  4. 204 Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill

Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill: Hi, aus meiner Userkurzvorstellung wurde dann doch ein etwas sehr viel längerer Beitrag, von daher hier dann eben nur noch mal kurz das Auto ;)...
  5. 204 Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes

Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes: Hallo Gemeinde, wie geschrieben, bin ich nach 14 Anläufen bei Mercedes gelandet. Grundsätzlich war ich für jede Marke offen, Hauptsache sie...