Endlich ist es fest: Montoya bei MB

Diskutiere Endlich ist es fest: Montoya bei MB im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, eben habe ich die News hier gelesen und wollte meine Freude darüber ausdrücken. Schon seit langem bin ich mit DC als MB-Fahrer nicht...

  1. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    eben habe ich die News hier gelesen und wollte meine Freude darüber ausdrücken. Schon seit langem bin ich mit DC als MB-Fahrer nicht einverstanden, weil er meiner Meinung nach keine angemessenen Leistungen bringt, was in den letzten Rennen noch deutlicher wurde. Nun kann ich nur sagen, dass ich die Ablösung von DC sehr begrüße, eigentlich schon fast egal, durch wen. Ich bin zwar kein Montoya-Fan, denke aber, dass er bei MB gut aufgehoben ist, wenn er seinen Fahrstil bzgl. der Risikobereitschaft noch verbessert. Ich sehe in Montoya dauerhaftes Potenzial, auch wenn er z.Z. wahrscheinlich nicht die perfekte Lösung ist

    Was sagt Ihr zu diesem Wechsel?

    MfG
    Olli
     
  2. #2 elTorito, 02.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Zitat aus der Quelle :
    Ein SOLL ist für mich kein WIRD ...
    Womal ich auch nioch keine andere Quelle gefunden habe die diesen Artikel bestaetigt.
     
  3. #3 DonPromillo, 02.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    habs heut morgen im Radio gehört und konnte es auch nicht so wirklich glauben. An sich find ichs nicht schlecht, da Montoya eigentlich ein hervorragender Fahrer ist. 25 Mio. Ablöse soll er gekostet haben.... Obs sich gelohnt hat, steht in den Sternen.... :rolleyes:
     
  4. #4 TobiC200T, 02.10.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    .........und wie er mit KIMI harmoniert gilt es auch abzuwarten.
    Und Kimi steht JPM meiner Meinung nach in nix nach :]
     
  5. #5 Hagi_C200K, 02.10.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Na ja fest ist noch gar nichts...

    ABER, alles wird vorstellbarer seit JPM keine Titelchancen mehr hat... und Mr. E.stone hat bestimmt kräftig mit gemischt um JV nicht aus der F1 zu verlieren...

    JPM bei McL-MB

    JV bei BMW.Willi

    DC wohl dann zu Jaguar ?

    Heidfeld evtl. dann zu BAR ???

    und Frentzen wird wohl C-Klasse Mercedes in der DTM fahrn !

    welch tolle Varianten sich doch immer wieder auf tun :rolleyes:
     
  6. ton

    ton

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w201 2,3
    Soweit ich weiß, hatte McLaren doch den Vertrag mit DC um ein Jahr verlängert und ich glaube nicht, dass sie ihn jetzt raushauen werden ...

    das heisst dann wohl noch eine Saison mit DC durch de Gegend schleichen ...

    naja was solls
     
  7. #7 spookie, 02.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Beim Presseservice von DC steht noch nichts drin, demzufolge ist das bisher nur eine Ente. Aber ich fänds geil, dann haben wir 2 heisse Jungs die mit Risiko und Einsatz fahren und Opa Coulthard kann in Rente gehen, er hat einfach kaum noch Biß :rolleyes:
     
  8. #8 Hagi_C200K, 02.10.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    andere Möglichkeit...

    DC fährt 2004 in einer C-Klasse, anstelle Jaguar ?????????
     
  9. #9 TimTaylor, 02.10.2003
    TimTaylor

    TimTaylor

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW 335i
    Ich hoffe nicht, dass JP zu McLaren geht, ich mag den irgendwie nicht leiden. :(
    Er ist ein guter Fahrer, aber hat IMHO nicht die Nerven, Weltmeister zu werden. :wand Und wie er sich mit Kimi versteht, bleibt erst noch abzuwarten.
    Da ist mir DC deutlich lieber. Auch wenn er nicht mehr so den Biss hat, holt er immer noch (fast) konstant Punkte.
     
  10. #10 elTorito, 02.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    ICH WILL DAS MIKA WIEDER FAEHRT !!!! :))
     
  11. #11 TobiC200T, 02.10.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    I C H A U C H ! ! ! !
     
  12. #12 DonPromillo, 02.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    ICH AUCH!!!! Jetzt sind wir schon zu dritt....
     
  13. #13 Ghostrider, 02.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Gemäß RTL hat Norbert Haug entschieden dementiert.
    Der Deal wird einfach zu teuer. Erst ab 2005 geht da was ...
     
  14. #14 spookie, 02.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Schade, Kimi und Montoya wäre eine super Paarung, die drücken sich gegenseitig dass da was gehen muss nach vorne.
     
  15. #15 Hagi_C200K, 03.10.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Schlage vor, daß Ihr eine Unterschriften-Aktion dazu einleitet :rolleyes: :D :))
     
  16. #16 Hagi_C200K, 03.10.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Der liebe Nobby erzählt oft viel wenn der Tag lang ist...

    in dem Zusammenhang sagte er auch, wir zahlen nie Ablösen für unsere Fahrer... da Frag ich mich doch für was das Kimi-Geld an Sauber wahr ???

    Also wartet ab, was tatsächlich am Montag na dem letzten GP verkündet wird 8)

    Wie deutet Ihr wohl die seltsame Äußerung von JV "Bin froh vor 3 Wochen nicht bei BAR verlängert zu haben, hätte mir damit eine sehr sehr gute Chance verbaut" oder warum lobt Sir Frank W. aufeinmal den Kanadier wieder über alles ???

    Bestimmt weil sich alle sooooo lieb haben :rolleyes:
     
  17. CAB

    CAB

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    ....zu viert....;)........ich bin nämlich auch für.....Mika und Kimi..:D...das wär cool..:):)
     
  18. #18 netburner, 30.10.2003
    netburner

    netburner

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kimi und Montoya bei McLaren... Na das gibt noch n Hauen und Stechen (und wenn es vielleicht auch erst ab 2005 soweit ist).

    Ich mag die harte Fahrweise von Montoya, aber ich bin mir nicht sicher, ob Kimi nicht eventuell schneller ist als er... Und sollte Kimi schneller sein wird JPM wahrscheinlich anfangen wieder mal mit der Brechstange zu fahren und wir sehen eventuell solche Manöver, wie sie zuletzt Senna und Prost 1987/88 zeigten...

    Naja, wir werden sehen, wäre auf jeden Fall schön, wenn die nächste Saison deutlich spannender würde als die letzte, also nicht nur Benz, BMW und Ferrari an der Spitze sondern eventuell auch Renault und Jaguar konkurrenzfähig. Würde es mir im Sinne des Sports wünschen.
     
  19. CAB

    CAB

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Montag, 17. November 2003
    Wechsel im Jahr 2005
    Montoya zu Silberpfeilen

    McLaren-Mercedes ist ein Coup geglückt und geht ab 2005 mit einem Traumduo auf "Schumi"-Jagd: Der WM-Dritte Juan Montoya wird zur übernächsten Saison vom Rivalen BMW-Williams zu den Stuttgartern wechseln und will dort gemeinsam mit Vizeweltmeister Kimi Raikkönen (Finnland) Ferrari-Star Michael Schumacher das Leben schwer machen.

    "Das ist eine große Chance für mich. Das Team ist eine feste Größe im Kampf um die Weltmeisterschaft", teilte der Kolumbianer in einem offiziellen Fax von McLaren-Mercedes am Montag mit.

    Der 28-jährige Montoya wird bei McLaren-Mercedes den Schotten David Coulthard ersetzen, der 2004 seine letzte Saison für die "Silberpfeile" bestreiten wird. Offiziell wird McLaren-Mercedes seine Fahrer für 2005 allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

    Als Nachfolger Montoyas für das zweite BMW-Williams-Cockpit neben Ralf Schumacher wurden bereits mehrere Fahrer (unter anderem Fernando Alonso und Giancarlo Fisichella) genannt, die Entscheidung jedoch liegt nach Absprache mit BMW bei Teamchef Frank Williams.

    Heißsporn Montoya, einer der herausragenden und spektakulärsten Piloten der Formel 1, war 2001 in die Königsklasse gewechselt, nachdem er zuvor bereits in den USA Cart-Champion geworden war. Insgesamt gewann der Südamerikaner drei Formel-1-Rennen und startete elf Mal von der Pole Position.

    In der abgelaufenen Saison hatte Montoya mit 82 Punkten Rang drei hinter Schumacher (93) und seinem künftigen Teamkollegen Raikkönen (91) belegt. Dabei hatte er vor den letzten beiden Saisonrennen in Indianapolis und Suzuka als Zweiter sogar nur drei Punkte Rückstand auf Schumacher.

    ...Quelle: Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de
     
Thema:

Endlich ist es fest: Montoya bei MB

Die Seite wird geladen...

Endlich ist es fest: Montoya bei MB - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 17.08.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  4. Ölfilter OX1D für MB Bus O 309 D

    Ölfilter OX1D für MB Bus O 309 D: Ölfilter neu und original verpackt passend für Mercedes Bus O 309 D Baujahr 01/68 bis 12/69 mit 40kw oder Baujahr 01/68 bis 12/74 mit 44kw VK 8...
  5. MB WIS NET

    MB WIS NET: MB WIS NET , falls es noch nicht bekannt ist. Schrauber INFO ! W205 / M651 / G716 / 33 / 00 - Mercedes-Benz WIS
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden