endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

Diskutiere endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...

1. #1 stern_des_südens, 18.02.2019
    stern_des_südens

stern_des_südens

Auto:
    W203 C200 cdi
    Hallo MB Community,

gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die Füsse, ein W203 C200 cdi mit ganzen 54000 km. Ohne Gebrauchsspuren in top Zustand........ und den hab ich sofort kaufen müssen :-), mein erster Stern!
    Bis jetzt fuhr ich einen smart forfour cdi, der jetzt 480000 KM gelaufen ist und immer noch top ist.
    Tja, und mein zweiter Schritt war natürlich sofort hier die Anmeldung.

Viele Grüsse und euch auch eine gute Fahrt,
    stern_des_südens

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

3. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem 203er.

Thema:

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

Die Seite wird geladen...

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern - Ähnliche Themen

1. mein erster Stern

mein erster Stern: Hallo allerseits, nun ists passiert: ein C200d mit dem OM654 und AMG-Lametta wurde bestellt und sollte kurz nach der Bescherung 2018 da sein und...
  2. Mercedes Fahrer für Studie gesucht | Vergütung 75 €

Mercedes Fahrer für Studie gesucht | Vergütung 75 €: Wer möchte Teil einer innovativen Entwicklung für zukünftige Autos sein? Wir suchen Teilnehmer für eine Studie. 1 Stunde vor Ort in Darmstadt und...
  3. Knacken/ rucken beim Rückwärts fahren

Knacken/ rucken beim Rückwärts fahren: Hallo, es geht um einen AMG GTS. Hier tritt folgendes auf: Beim rückwärts rangieren tritt nach paar Metern ein rucken oder knacken auf (bei...
  4. Wie lange kann man mit undichtem Injektor noch fahren?

Wie lange kann man mit undichtem Injektor noch fahren?: Hallo liebe Mit-Mercedesser, ich habe festgestellt, dass bei meinem S203 220cdi der Injektor des 3. Zylinders undicht ist und sogar drumherum...
  5. Begrenzt Jung-Sterne Garantie

Begrenzt Jung-Sterne Garantie: Hallo zusammen, Ich in September.2018 ein Mercedes E Klasse Gebrauchtwagen bei ein Mercedes Autohaus gekauft in Freising bei München Umgebung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden