Endlich: Meine Kreationen werden gebaut...

Diskutiere Endlich: Meine Kreationen werden gebaut... im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; ...zumindest, wenn man den Betreibern der Firma Radford Coachbuilder glaubt: Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen Also freut Euch auf den...

1. #1 easydesign, 30.12.2005
    easydesign

easydesign

...zumindest, wenn man den Betreibern der Firma Radford Coachbuilder glaubt:

Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen

Also freut Euch auf den CLS mit zwei Türen, das Maybach Coupé, Chrysler 300C Coupé, A8 Coupé und div. andere Meilensteine.

Dummerweise haben die mich nicht mal gefragt...

2. #2 ulli1969, 30.12.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Super, das gibt ja Kohle für Dich, gleich ran mit einem guten Anwalt!

3. HomerS

HomerS

Auto:
    W211
    Ob da soviel zu holen ist? Ist wohl ne ltd.
    Wenn man mal hier schaut: Klick

"Neben dem Schutz der persönlichen (privaten) limitierten Haftung profitieren Sie mit einer Limited auch von folgenden Vorteilen:

-der freien Namenswahl (wie bei der deutschen GmbH oder AG)
    -freier Wahl des Grundkapitals ab 1,40 Euro möglich (i.d.R. 14-140 Euro) im Gegensatz zur GmbH von 25.000 Euro (AG 50.000 Euro)..."

Also 1,40€ bekommt er schonmal mit Sicherheit :D

4. #4 easydesign, 30.12.2005
    easydesign

easydesign

Da ist nichts zu holen, vermutlich ist das nicht mal die Seite der ursprünglichen Firma. Werde da nächste Woche mal anrufen. Finde ich nur komisch, da ansonsten schon mal Firmen fragen, ob Sie die Bilder verwenden dürfen. So zum Beispiel das The Land Rover Center in Dammam.

5. milano

milano

Hallo,

...an Deiner Stelle wäre ich nicht so pessimist! :]

google mal nach:

"harold radford" - Google Search

die Firma gibt schon seit 1950!
    Harold Radford ist zwar 1990 gestorben, aber seit Anfang 2005 gibt's die Harold Radford Coachbuilders (London) Ltd. Eden schon wieder!
    Vermutlich ist diesselbe von der Homepage...

auch hier zu lesen.

Versuche mal auf die sanfte Weise und nimm einfach Kontakt!
    Arbeit für einen Rechtsanwalt kann eventuell später kommen...Du kannst sicher alles belegen...oder?!? :tup

Ciao! ...und viel Glück!! :wink:
    Duilio

6. #6 easydesign, 31.12.2005
    easydesign

easydesign

Die Firma ist mir bekannt, allerdings erscheint mir die Webseite etwas merkwürdig. Werde da aber keinen großen Wirbel machen. Sollen die Bilder einfach entfernen und fertig.

7. milano

milano

8. STW

STW

Wenn du nicht möchtest das sie deine Bilder nehmen würde ich ein Logo in die mitte machen so wie ein Wasserzeichen das man das Bild noch erkennen kann.

9. #9 easydesign, 31.12.2005
    easydesign

easydesign

...die wurden entfernt.

10. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Ja dürfen die des einfach so? Was wie willst du nun vorgehen?

11. STW

STW

Du hattest doch nur was in die ecke geschrieben leicht zu entfernen aber ich meinte das du das in die mitte schreiben solltest!

12. #12 easydesign, 31.12.2005
    easydesign

easydesign

Schau mal genau hin: Beim Maybach erkennt man noch Reste vom Wasserzeichen...

13. milano

milano

...nicht nur: beim JAGUAR XJ CONVERTIBLE (gaaanz unten) ist noch Deine Kennzeichen CWW 05 "montiert"... :P

Eine "Abmeldung" wäre das mindestens gewesen... :rolleyes:

...reicht das nicht?!?

P.S....ein kleiner Trost: kopiert wird alles was einmalig, schön und exclusiv ist... :tup

Ciao! :wink:
    Duilio

14. #14 DJ Fall, 01.01.2006
    DJ Fall

DJ Fall

Auto:
    W202 - C180
    Wenn die das im Original so hinbekommen, dann freu ich mich! Es ist ja eine Bereicherung unseres Straßenbildes. Ich habe mich schon länger gefragt, wann endlich mal jemand mal auf die Idee kommt und die Kreationen von easydesign verwirklicht!

Was soll das denn bitteschön? :sauer: Welche Strategie steckt denn dahinter? Die können anscheinend mit "Luft" Geld machen. Muss mal fragen, was man investieren muss, um da mit einzusteigen... ;)

Ich hoffe du kannst die Aktion unterbinden! Finde das total unverschämt!

Gruß ...und viel Glück dabei!

DJ Fall

15. #15 teddy7500, 01.01.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Die Fotos sollten so in die homepage eingebunden werden das sie nicht einfach so kopierbar sind.

Auch ich würde versuchen rechtliche schritte einzuleiten und die benutzung der Bilder untersagen. Es sei denn es wird ordentlich dafür gezahlt. :D

16. #16 CrazyKay, 01.01.2006
    CrazyKay

CrazyKay

Das bringt nur nicht viel. Dann macht man die Seite halt offline verfügbar und schon hat man die Bilder. Über den Quelltext kommt man auch an die Adresse und schon hat man das Bild.

Ist wie mit einer CD. Solange sie lesbar ist und das sollte eine jede CD sein, ist sie auch kopierbar.

Ciao
    Chris :wink:

17. #17 Zarrooo, 01.01.2006
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Unmöglich. Was man ins Netz stellt, das kann auch kopiert werden.

cu ulf

18. #18 El_Barto, 01.01.2006
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
    Wenn die Rechtsklick-Funktion gesperrt ist ist es aber wesentlich schwerer sowohl an den Quelltext als auch an die Fotos zu kommen. ;)

19. #19 the.only.one, 01.01.2006
    the.only.one

the.only.one

Auto:
    CLK 350 Sport
    Dann kann mer die Seite immer noch offline verfügbar machen wie oben beschrieben.
    Oder einfach auf die Druck Taste drücken und des Bild dann in einem Bildbearbeitunsprogramm ausschneiden.

20. #20 Zarrooo, 02.01.2006
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Nur wenn vor dem Rechner ein waschechter DAU sitzt. JavaScript ist schnell deaktivert (hier mit exakt einem einzigen Mausklick, wenn ich es überhaupt aktiviert habe). Selbst wenn das Bild aus vielen Einzelteilen zusammengesetzt ist, kann man das Bild über einen Screenshot "kopieren". Fazit: Wer Albernheiten wie das Sperren der rechten Maustaste über JS auf seiner Webseite einsetzt, der macht sich ziemlich lächerlich.

cu ulf

Thema:

Endlich: Meine Kreationen werden gebaut...

Die Seite wird geladen...

Endlich: Meine Kreationen werden gebaut... - Ähnliche Themen

1. Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?

Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?: hey, ich wollte wissen ob die M- Klasse noch gebaut wird. Auf der Mercedes Benz Seite, kann ich die M- Klasse beim Konfigurator nicht auswählen,...
  2. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  3. 204 Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll

Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll: Mir fällt gerade auf das ich meinen Mercedes GLK hier noch gar nicht vorgestellt habe. Nun ja, nach den ganzen BMWs hat er es verdient. Also :...
  4. Woher kommt…die Bezeichnung Daimler & wo werden die gebaut?

Woher kommt…die Bezeichnung Daimler & wo werden die gebaut?: Hallo, liebe Freunde. Wer weiss hier, woher kommt das Wort Daimler-Benz?
  5. 204 Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill

Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill: Hi, aus meiner Userkurzvorstellung wurde dann doch ein etwas sehr viel längerer Beitrag, von daher hier dann eben nur noch mal kurz das Auto ;)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden