Endlich meine Mittelarmlehne

Diskutiere Endlich meine Mittelarmlehne im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi! Ich wollte nur mal kurz posten, dass ich endlich eine MAL eingebaut habe; leider nicht die orginal, dafür eine Kamei in schwarzem Leder. Ich...

1. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Hi!
    Ich wollte nur mal kurz posten, dass ich endlich eine MAL eingebaut habe; leider nicht die orginal, dafür eine Kamei in schwarzem Leder.
    Ich bin absolut zufrieden, passt gut und hält super.
    Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, will man nicht mehr ohne... :]

so long :wink:

2. #2 Christoph1980, 21.02.2004
    Christoph1980

Christoph1980 Guest

ich bin auch am ueberlegen ob ich mir eine holen soll

auf jeden fall brauche ich eine fischer cd box

Thema:

Endlich meine Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Endlich meine Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  2. 204 Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll

Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll: Mir fällt gerade auf das ich meinen Mercedes GLK hier noch gar nicht vorgestellt habe. Nun ja, nach den ganzen BMWs hat er es verdient. Also :...
  3. 204 Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill

Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill: Hi, aus meiner Userkurzvorstellung wurde dann doch ein etwas sehr viel längerer Beitrag, von daher hier dann eben nur noch mal kurz das Auto ;)...
  4. 204 Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes

Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes: Hallo Gemeinde, wie geschrieben, bin ich nach 14 Anläufen bei Mercedes gelandet. Grundsätzlich war ich für jede Marke offen, Hauptsache sie...
  5. Nach 15 Anläufen endlich bei Mercedes gelandet

Nach 15 Anläufen endlich bei Mercedes gelandet: Guten Tag liebe Mercedes Gemeinde, nach 15 Anläufen bin ich mit einem C220 CDI T 4 Matic bei Mercedes gelandet. Ich bin 58 Jahre alt, wohne in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden