Endlich nen Endtopf...

Diskutiere Endlich nen Endtopf... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, habe mir jetzte endlich nach langer Suche einen Endtopf erworben. Seht mal bitte unter diesem Link nach, da gibts 2 Bilder eins ist der...

1. #1 Marc1982, 17.08.2003
    Marc1982

Marc1982 Guest

Hi,

habe mir jetzte endlich nach langer Suche einen Endtopf erworben. Seht mal bitte unter diesem Link nach, da gibts 2 Bilder eins ist der gerade und eins der Schräge, ich habe die Schräge Version genommen.Hoffe, dass das auch ordentlich aussieht?! Nun meine Frage kriege ich den so einfach unter meine C180 W202 oder muss ich da noch schneiden?
    Was haltet ihr generell von dem Ding, hat irgendwer schon Erfahrungen, die er an mich weiter geben kann?Guter Sound?

Danke schon einmal im voraus!!

Neuer 270 CDI Dieselpumpe fest : Mercedes SL

Gruß Marc

2. #2 StefansCLK, 17.08.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

3. #3 Marc1982, 18.08.2003
    Marc1982

Marc1982 Guest

Genommen hätte ich ich ihn sowieso, aber ich frage nochmal damit ich schon einmal weiß was ich noch alles machen muss ;)
    Zeitersparnis.

Gekauft ist er schon, aber ich muss morgen nochmal mailen ob ich nen geraden oder nen schrägen haben will, bin mir nicht so schlüssig ich finde aber auch leider keine Bilder zum Schrägen, ich tendieren ja zu schräg....

4. Bean

Bean Guest

an meinem wagen hab ich jetzt auch nen sebring endschalldämpfer. der sound hat mich wirklich überrascht, weil vorher auch schon ein sportschalldämpfer dran war, der sich aber nicht viel besser als die originalanlage angehört hat. jetzt bin ich mit dem sound richtig zufrieden. schön tief und laut. in niedrigen drehzahlen spürt man sogar die vibrationen im fahrzeug, obwohl der rest der anlage original ist. aussägen hab ich nix müssen. er liegt zwar direkt an der stossstange an, scheppert aber nicht und so heiss, daß die stossstange schmilzt, wird er auch nicht

Anhänge:

5. #5 StefansCLK, 18.08.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

6. #6 Guanino, 18.08.2003
    Guanino

Guanino

VETO!

Das ist ja wohl Geschmacksache!
    Hab selber schräg. Find ich besser.
    Look here:

Thread

Auf JEDEN FALL Finger dran an Schräg!
    Die geraden sehen meist aus, als wäre es nur ein Modell ab Werk. So ´ne "Sportedition" oder sowas...

7. #7 Marc1982, 18.08.2003
    Marc1982

Marc1982 Guest

Also, ich muss dir recht geben, die schrägen sehen echt sehr gut aus!! Ich werde wohl auch den schrägen nehmen, den anderen hat ja jeder ;)

8. Mr.S

Mr.S

ich habe auch nen BRABUS dran, in schräg und ich muss sagen, ich liebe diesen Auspuff... noch mehr wenn er gerade wär.
    Gerade sieht leider oft nach Golf, BMW und co aus, denn schräg kenne ich bis jetzt nur für Mercedes Fahrzeuge.
    Leider sieh der Auspuff von hinen immer aus als hinge er schief, weil du an einer Seite noch die Aussparung der Vor-MOPF schürze siehst und auf der anderen Seite nicht, wil sie durch die rohre verdeckst ist.
    ES sieht also aus als würde der Auspuff irrsinnig weit links hängen, dabei sieht man wenn man nah dran ist, dass er perfekt in der Mitte der Aussparung sitz :wand
    Ist eben so bei schräg :(
    Daher weis ich nicht... hat alles vor und Nachteile

Thema:

Endlich nen Endtopf...

Die Seite wird geladen...

Endlich nen Endtopf... - Ähnliche Themen

1. Endlich angekommen

Endlich angekommen: Hallo zusammen, mein Name ist Winnie und ich komme aus München. Ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines S211 E200 Kompressor bin von dem...
  2. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  3. 204 Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll

Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll: Mir fällt gerade auf das ich meinen Mercedes GLK hier noch gar nicht vorgestellt habe. Nun ja, nach den ganzen BMWs hat er es verdient. Also :...