endlich wieder schlichte Autoradios .....

Diskutiere endlich wieder schlichte Autoradios ..... im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Habe gerade eine Neuvorstellung von Pioneer gelesen, endlich wird es wieder elegante schlichte Radios geben.... Ruhrpark - Home Ich hasse...

  1. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Habe gerade eine Neuvorstellung von Pioneer gelesen,
    endlich wird es wieder elegante schlichte Radios geben....

    Ruhrpark - Home


    Ich hasse diese bunten Discofunkel Radios !! :motz:
     
  2. #2 avantgarde, 06.03.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    erinnert mich an einen 50er oder 60er Jahre retro-Look

    Gefällt mir aber.

    Das einzige was nicht passt ist der Schriftzug "Party", denn ich mag keine Leute, deren Lebensmotto und Hobbys "Freunde" und "Party" machen sind.

    Diese "FUN" Gesellschaft mit Ihren zunehmenden Aglizismen geht mir mehr und mehr auf den Keks.

    Aber ich schweife ab.

    Das Radio sieht gut aus.

    Gruß

    Avantgarde
     
  3. #3 spookie, 06.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Finde das Display hätte einen Tick grösser sein können, aber ansonsten unauffällig elegant. Zwar nicht mein Geschmack, aber mal wieder was anderes :]
     
  4. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    In meinem Auto würde da sicher auch nicht Party stehen ! ;)
     
  5. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Bei Becker gibt es doch seit je her schlichte Radios :D

    Das Pioneer sieht ganz nett aus, aber das Display ist der Witz für ein MP3 Radio und im Benz könnte ich es mir auch nicht unbedingt vorstellen...
     
  6. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Leider hat es Becker immer noch nicht geschaft das Mexico Pro mit MP3 auszustatten... und das Online Pro ist zwar endgeil, jedoch mir ein bissen zu teuer. :(
     
  7. ameis

    ameis Guest

    So lange da nicht "Aglizismen" steht gehts doch noch :-))
     
  8. #8 Hubernatz, 06.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Gehen euch die überbunten Display nicht auch auf die Nüsse?
    Wollt ihr auch einen Drehknopf für laut/leise?

    Ich bin froh, daß ich zwei solche Radios noch gefunden hab. Gibt nix beschisseneres als nachts besoffen im Wohnwagen den Lautstärkeregler net zu finden. :D

    Oder auf der Autobahn bei 200 im Blindflug.
     
  9. #9 Mr. Bean, 06.03.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    ich habe eine Wippe. Kann deinen Wunsch nach einem Drehkopf verstehen.


    Diese überbunten Displays würde ich mir auch nicht in den Wagen bauen. Während der Fahrt sollte man das Radio aus Sicherheitsgründen problemlos und zielgenau bediene können!

    Das Pioneer sieht sehr edel aus :]
     
  10. #10 SLK 230 AMG, 06.03.2003
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    naja bleibt wohl Geschmacksache :D nix für mich! :P
     
  11. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.585
    Zustimmungen:
    2.184
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    und da bist Du nicht alleine!


    Nach meinen vorläufigen Infos aus Becker Kreisen gibt es wohl im Sommer den Nachfolger des Mexico Name weiß ich nicht und den des Traffic Pro das Traffic Pro II und beide sollen MP3 fähig sein!

    Wird auch Zeit nachdem die DTM MP3 Geschichte sich wohl erledigt hat :motz:

    aber BTT mir gefällt das Radio! :tup
     
  12. #12 MB_C180, 07.03.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    also ich habe ein clarion in meinem benz!!!! und das hat ein drehknopf!!! und das finde ich auch gut so!!!! sonst brauche ich immer zulange um den knopf zu finden, damit die polizei nicht die laute musik hört :] :))

    gruß sven
     
  13. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    @hotw ....
    dann werde ich meine Taler bis dahin mal zusammenlegen und mir spätestens dann ein Becker MP3 Radio gönnen ......

    der Klassiker ist und bleibt einfach das Beste für 'nen Benz.
     
  14. #14 Martin C30 AMG, 07.03.2003
    Martin C30 AMG

    Martin C30 AMG

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    C30 AMG T
    Kennzeichen:
    r e
    nw
    * * * * *
    Drehknöpfe sind geil! Aber ich glaube das Radio kann nicht viel... So von wegen DSP und so. Bleib lieber bei meinem DEX P99!!
     
  15. detlev

    detlev

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wie das Radio aussieht ist eigentlich egal, wichtig ist, dass es Adapter für euren Mercedes gibt.
    Ich habe mir vor einigen Monaten in meinem W202 noch ein neuesVDO-Dayton Radio mit mp3 und anderem Schnickschnack eingebaut.
    Seit 2 Monaten fahre ich einen W203 und werde seitdem von
    VDO vertröstet, dass es "bald" (wann ist bald-wenn das Auto 3 Jahre alt ist?) einen Mercedes-Adapter für die Lenkradtasten
    gibt.
     
  16. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Mir ist das im 202 schon nicht egal wie das Radio aussieht ... erstrecht im 203 wäre mir das nicht egal ... aber gut das Problem mit den Lenkradtasten habe ich nicht.
     
  17. #17 Ghostrider, 07.03.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.550
    Zustimmungen:
    346
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    @avantgarde

    Sind wir eigentlich Seelenverwand. Langsam wird es mir unheimlich ...

    Ach was war das doch für eine schöne Zeit mit einem Drehknopf und sechs geil grünen Tasten bei Alpine. Mit meinem APS IV bin ich aber ganz gut zufrieden und ansonsten würde ich mich auch nur noch für ein Becker entscheiden ...
     
  18. #18 Guanino, 07.03.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    :tup :tup :tup
    Absofuckelutly Deiner Meinung!
    Die heutigen Disco-Mäusekinos sind ebenso nervig wie das Gebammsel am Rückspiegel einiger Leute!
    Schönes Teil von Pioneer.
    Hab mir die Drehknöpfe eines Radios mal selbst aus Alu gefertigt. Sah gleich viel edler aus...
     
  19. #19 w124newbie, 19.03.2003
    w124newbie

    w124newbie

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Jau, die Richtung ist schon mal richtig! :] Nur die Display-Farbe und der Chromanteil passen nicht so ganz zu meinem Benz'l.

    Werde wohl jetzt ein Becker-MD-Radio in meinem Wagen einbauen. :] Da kann man sogar das Display invertieren, dann passt es so richtig gut zu der W210-Beleuchtung.
     
  20. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.585
    Zustimmungen:
    2.184
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Such aber gut!!! Die gibt's momentan recht billig!!! Da kannst auf jeden Fall ein Schnäppchen machen!

    Ich hatte es auch mal und kann es nur sehr empfehlen!
     
Thema:

endlich wieder schlichte Autoradios .....

Die Seite wird geladen...

endlich wieder schlichte Autoradios ..... - Ähnliche Themen

  1. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

    endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  2. 204 Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll

    Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll: Mir fällt gerade auf das ich meinen Mercedes GLK hier noch gar nicht vorgestellt habe. Nun ja, nach den ganzen BMWs hat er es verdient. Also :...
  3. 204 Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill

    Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill: Hi, aus meiner Userkurzvorstellung wurde dann doch ein etwas sehr viel längerer Beitrag, von daher hier dann eben nur noch mal kurz das Auto ;)...
  4. 204 Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes

    Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes: Hallo Gemeinde, wie geschrieben, bin ich nach 14 Anläufen bei Mercedes gelandet. Grundsätzlich war ich für jede Marke offen, Hauptsache sie...
  5. Nach 15 Anläufen endlich bei Mercedes gelandet

    Nach 15 Anläufen endlich bei Mercedes gelandet: Guten Tag liebe Mercedes Gemeinde, nach 15 Anläufen bin ich mit einem C220 CDI T 4 Matic bei Mercedes gelandet. Ich bin 58 Jahre alt, wohne in...