211 Endlich Zeit zur offiziellen Vorstellung: W211 E 350

Diskutiere Endlich Zeit zur offiziellen Vorstellung: W211 E 350 im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Gemeinde, einige von euch werden mich von meiner Liebe zum 190er kennen. Die besteht natürlich immer noch ;) Jedoch habe ich seit...

1. #1 Goldstadt-Junge, 25.04.2011
    Goldstadt-Junge

Goldstadt-Junge

Auto:
    W211-W203-W201
    Hallo Gemeinde,

einige von euch werden mich von meiner Liebe zum 190er kennen. Die besteht natürlich immer noch ;)

Jedoch habe ich seit längerem schon Zuwachs in der Auto-Familie. Nur bin ich nie wirklich dazu gekommen euch mein kleinen auch vorzustellen.

Darf ich vorstellen:

Mercedes Benz E350
    - Avantgarde
    - 7G-Automatik
    - Volleder
    - Klimatisierte Sitze
    - Sitzheizung
    - Thermotronic
    - Command
    - 7.1 Harman und Kardon Soundsytem
    - Regenssensor
    - Parktronic
    - Schiebe-Hebe-Dach
    - Bi-Xenon Scheinwerfer
    - Sport Tieferlegung ab Werk
    - Sportpaket Pedale
    . Sportpaket Felgen

und vieles mehr :D
    Hier mal 2 Bilder für den Anfang: :prost

2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Traumauto mit einem Sahnemotor. Verrätst du noch was zu Baujahr und Laufleistung?

3. #3 Goldstadt-Junge, 25.04.2011
    Goldstadt-Junge

Goldstadt-Junge

Auto:
    W211-W203-W201
    Vielen herzlichen Dank!!! :prost

Der Wagen ist von Ende 2005 und hat inzwischen nur bei Mercedes scheckheftgepflegte 108tkm geleistet.

Thema:

Endlich Zeit zur offiziellen Vorstellung: W211 E 350

Die Seite wird geladen...

Endlich Zeit zur offiziellen Vorstellung: W211 E 350 - Ähnliche Themen

1. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  2. 204 Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll

Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll: Mir fällt gerade auf das ich meinen Mercedes GLK hier noch gar nicht vorgestellt habe. Nun ja, nach den ganzen BMWs hat er es verdient. Also :...
  3. 204 Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill

Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill: Hi, aus meiner Userkurzvorstellung wurde dann doch ein etwas sehr viel längerer Beitrag, von daher hier dann eben nur noch mal kurz das Auto ;)...
  4. Endlich mal vorstellen...wird ja auch Zeit

Endlich mal vorstellen...wird ja auch Zeit: Hi folks, nun bin ich schon so lang dabei und hab noch keine Bilder von unserem Fuhrpark geposted. Hier also ein kleiner Einblick: Es stehen...
  5. Endlich Fr?hling!Zeit f?r Papas 17er

Endlich Fr?hling!Zeit f?r Papas 17er: Hallo zusammen, habe heute meine bei Ebay ersteigerten Intra Felgen (AMG Design)mit Wanli Reifen (225/45R17W) abgeholt,Neuware mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden