Endlich

Diskutiere Endlich im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, endlich ich hab nen Mercedes. Rentnermercedes C180 mit 10.500km 2 Jahre alt, kein Winter und immerhin Eleganceausstattung also für 17...

  1. #1 c_b34de, 02.01.2003
    c_b34de

    c_b34de

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    S203 C200K
    Hallo Leute, endlich ich hab nen Mercedes. Rentnermercedes C180 mit 10.500km 2 Jahre alt, kein Winter und immerhin Eleganceausstattung also für 17 Teuro geht das wohl in Ordnung,
    4 Airbag esp ASR elFH ZV mit FB nur der Grill sieht nicht so schöm aus der von der Avantgardausstattung wäre besser und das Audio 10 flog rausgegen mein Blaupunkt mit CD
    die Chronologie: 1xTrabant 601, 2x Saporoshez SAS 968A, Lada Samara 1300, VW Passat 35i Limo(suuuper) Skoda Octavia und nun....
     
  2. #2 türkenbenz, 02.01.2003
    türkenbenz

    türkenbenz

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    hübsches ding :]

    10 000 sind wirklich wenig, und baujahr 200 ist auch gut, hat ja dann esp. 8)
    hat der kein klima?

    herzlichen glückwunsch, aber von privat zu privat oder auch nicht find ich persönlich zu teuer. ;)

    aber scheiss drauf, endlich hast du ihn, ich weiß wie das ist.! :] :))
     
  3. #3 Dr. Low, 02.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Tolles Auto und angesichts des km-Standes bestimmt nicht zu teuer!
    Wünsche allzeit gute Fahrt!

    Micha
     
  4. #4 c_b34de, 02.01.2003
    c_b34de

    c_b34de

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    S203 C200K
    na ein bisschen mhr war noch: Klima, umklappbare Rücksitze Winterräder, Restwärme(Serie?)
     
  5. kalei

    kalei

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    na auch von mir meinen Glückwunsch. :D

    Ich kann mich noch gut an die Gefühle erinnern. Mein Gott es ist erst ca 14 Tage her. Mittlerweile könnte ich ohne dem Gerät nicht mal mehr laufen. :))
     
  6. boecki

    boecki Guest

    das gehört zur Serienaussattung. Ist aber schon ein sehr nettes Feature :]
     
  7. #7 V8-Driver, 02.01.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Gratulier dir auch von mir den wirst du so schnell nicht mehr los den Stern
     
  8. #8 Dr. Low, 02.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn Restwärme?
     
  9. #9 c_b34de, 02.01.2003
    c_b34de

    c_b34de

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    S203 C200K
    bei dem Wetter super, wenn du die Kiste warmgefahren hast und mal irgendwo stehst Schranke, oder gehst mal in einen Laden, drückst du auf Rest und die Restwärme des Motors hält den Wagen bis zu 2 h warm, macht sich gut wenn Leute im Auto warten müssen
     
  10. #10 elTorito, 02.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hatten wir hier mal besprochen irgendwo, restwaerme ist , wie soll ich erklären, hehe , naja wenn der Motor noch warm ist kann man die Restwaerme Taste drücken so heizt das auto noch nach und geht dann die heizung aus sobald der motor bestimmte temperatur erreicht hat. Das war glaub ich bei den Taxen ganz interessant die waehrend die auf passagiere warteten nicht das auto laufen lassen brauchten und trotzdem warm halten konnten. Ist schon ne nette erfindung. Hatte das auch in meinen W202. Und vor allem ist nicht so laut wie Standheizung *g*
     
  11. #11 elTorito, 02.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Glückwunsch , 10.500 Km in 2 Jahre, hehe super Leistung,
    das schaff ich in einen Monat :( :(

    Viel spaß mit dein Waegelchen . Und vergess nicht hier desöfteren mal reinzuschauen :] :]
     
  12. #12 c_b34de, 02.01.2003
    c_b34de

    c_b34de

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    S203 C200K
    ha son amtliches Foto hab ich auch schon, war bisher bei jedem Auto obligat:)) Tja der Tempomat war schuld ich nehm ihn doch nicht wegen 500 m 70'er Zone raus ---> also mit 120 durch oje, bin aber kein Raser in dem sinn ist mein erster Punkt nach 15 jahren und immer ohne selbstversculdetem Unfall in den Zusammenhang schreibt ihr auch von den Nebellampenfahreren: viel schlimmer find ich wenn Leute das NebelRÜCKlicht anhaben wenn nur ein Schleier da ist und die meisten wissen nicht mal das sie damit nur max 50 km/h fahren dürfen....
     
  13. #13 elTorito, 02.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Das hab ich auch gesagt als ich mal mit mit nen Mitsubishi Pajero 147 in nen 70er Kreuzung bereich erwischt wurde einen Dienstag um 0:15 !!
    Vor den Grün gestreiften ist man ganz und gar nicht mehr Sicher :)

    Mit den Nebellampen ist auch so ne Sache , haben wir hier auch schon öfters diskutiert drüber , hehe , Wie du sagst, die sind meistens an wenn die Leute die gar nicht an machen braeuchten egal ob front oder rear nebel lampen.

    Meine beste erfahrung dazu , das nebelschluss leuchten zumindests nichts taugen war als bei ein bsichen nebel (Sichtweite ca 500 meter) ich mich einen stau Ende naeherte , Warnblinker an, Nebelschlussleuchte angemacht (nachtraeglich), Licht angehabt, und noch Bremslichter,

    Fakt war , paar Minuten drauf gingen alle diese Lichter aus:

    [​IMG]
     
  14. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.566
    Zustimmungen:
    2.163
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Als ich den Beitrag gelesen hab stand da noch Classic! Hab mich über das Chrom gewundert :D :D :D

    Schönes Auto! Besonders schöne Farbe :tup
     
  15. boecki

    boecki Guest

    wow, das ist 'ne Menge...was hast Du denn für einen Job? Deinem profil nach bist Du Schreibtischtäter und dann noch so viele Kilometer 8o
     
  16. #16 elTorito, 02.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Bin Programmierer, habe bisher immer ne Stunde Anfahrt zu meinen Firmen gehabt. Dazu am Wochenende bischen Cruisen *g* , oder gelegentlich bekannte ausm Internet besuchen die überwiegend ausm Stuttgarter Raum kommen. Wenn ich daheim bin und nicht weg muss , benutzen meine Eltern mein Auto , läppert sich irgendwie , meiner Torito hat jetzt in 6 Monate schon 27.000 KM runter, hab mich sehr am riemen gehalten, bei Gebrauchtwagen hab ich da nie nach geguckt.
    Meinen 190er hab ich mit 100.000 gekauft und bei ca 350.000 hatte ich den Crash (s.o.) , mein w202 hab ich mit 130.000 gekauft und mit 265.000 wieder abgegeben, jetzt habe ich nur noch 50 KM bis zur Arbeit das müsste zur einer Reduktion der KM beitragen, ...
    Der Witz an der Sache, ich darf genauso viel Zeit im Auto verbringen (1 Stunde ) wie vorher, fahre aber 40 KM weniger , vorher waren es ca 90 KM über die autobahn , nun sind es 50 KM über landstrasse .
     
  17. #17 elTorito, 02.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Alles DIESEL versteht sich :)
     
  18. #18 c_b34de, 03.01.2003
    c_b34de

    c_b34de

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    S203 C200K
    Stimmt!!! Hab mich verbessert! Die FArbe wollte ich schon bei meinen annderen haben. Hier kam ich auf den Hof von DC (mit nem Rover 75 auf Probefahrt) die hatten den Benz grade rausgestellt waren noch nicht mal Schilder dran, gesehn, reserviert, Rover zurückgebracht, Benz gefahren, gekauft und 2 TAge später abgeholt. Der stand so da als ob ich ihn so bestellt hätte. Zun den Unfall ich hab immer angst, das mir draufrauscht so wie es dir ging. War mit dem Oktavia links mit 150 unterwegs musste bremsen alles ok, aber der hinter mir von rechts nach links wechselte hat nicht gesehn das ich bremste und er beschleunigte er ist mit ner differenz von ca 50 bei mir drauf leute der skoda ist ein TOP auto als die Grünen fertig waren konnte ich weiterfahren, der Stilo musste auf nen Abschlepper :) Der hatte übrigens auch Nebellampen an(hab ich gesehn) und blaue Standled's, sind den Polizisten gleich aufgefallen
     
  19. #19 Primetime, 03.01.2003
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    IMHO ist die Restwärme zwar Serie, aber da gibts zwischendurch mal 'ne Modi. Zumindest bei einer Klimaanlage gibts eine Version mit und ohne Restwärme, da bin ich mir sicher. Wie es bei ~tronic oder normal Heizung aussieht weiß ich nicht.
    Meine es hätte aber nicht mit der großen MoPf zu tun.

    PS: Hab auch die mit Restwärme :D
     
  20. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.566
    Zustimmungen:
    2.163
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich hatte die Restwärme schon 95 also sogar vor der kleinen Mopf mit Klima und in meinem 97er nach der großen Mopf auch mit Klima!
     
Thema:

Endlich

Die Seite wird geladen...

Endlich - Ähnliche Themen

  1. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

    endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  2. 204 Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll

    Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll: Mir fällt gerade auf das ich meinen Mercedes GLK hier noch gar nicht vorgestellt habe. Nun ja, nach den ganzen BMWs hat er es verdient. Also :...
  3. 204 Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill

    Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill: Hi, aus meiner Userkurzvorstellung wurde dann doch ein etwas sehr viel längerer Beitrag, von daher hier dann eben nur noch mal kurz das Auto ;)...
  4. 204 Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes

    Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes: Hallo Gemeinde, wie geschrieben, bin ich nach 14 Anläufen bei Mercedes gelandet. Grundsätzlich war ich für jede Marke offen, Hauptsache sie...
  5. Nach 15 Anläufen endlich bei Mercedes gelandet

    Nach 15 Anläufen endlich bei Mercedes gelandet: Guten Tag liebe Mercedes Gemeinde, nach 15 Anläufen bin ich mit einem C220 CDI T 4 Matic bei Mercedes gelandet. Ich bin 58 Jahre alt, wohne in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden