Endrohr anschwei?en

Diskutiere Endrohr anschwei?en im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich hab ja ein c200 und der original zwei Endrohre am Endtopf. Das linke von beiden Rohren ist ja etwas komisch von der Führung her, kennt...

1. #1 polar202, 11.06.2004
    polar202

polar202

Hallo,

ich hab ja ein c200 und der original zwei Endrohre am Endtopf.
    Das linke von beiden Rohren ist ja etwas komisch von der Führung
    her, kennt ihr bestimmt!? :]

Kann men deshalb so ohne weiteres ein neues Endrohr
    anschweißen??
    Hat sowas vielleicht jemand von Euch an seinem Wagen??

Danke schon mal im Vorraus

Gruß :wink:

2. #2 FlorianC230K, 27.06.2004
    FlorianC230K

FlorianC230K

Hallo ich habe zwar C 230K aber die endrohre sind die gleichen da ich Kfz azubi bin habe ich es nach feierabent gemacht es war eine scheißarbeit ich habe erst mal versucht mit einem brenner die Rohre zu erhitzen und nach hinten zu biegen damit ich platz für das Endrodr belomme dan noch Gerade abgeflext und an geschweißt scheiß arbeit aber möglich

3. #3 polar202, 27.06.2004
    polar202

polar202

Danke für die Auskunft!!
    Hört sich ja echt nicht grad so easy zu
    machen an!! :(

Gruß :wink:

Thema: Endrohr anschwei?en
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schwei?en loc:DE

Die Seite wird geladen...

Endrohr anschwei?en - Ähnliche Themen

1. Nach Sportauspuff umbau Kunststoff schmolz auf Endrohre. Wie reinigen ?

Nach Sportauspuff umbau Kunststoff schmolz auf Endrohre. Wie reinigen ?: Nabend gemeinde, Nach der umrüstung meiner auspuffanlage auf edelstahl sportauspuff musste die heckschürze angepasst werden , damit die endrohre...
  2. Chrom Endrohr / Endtopf

Chrom Endrohr / Endtopf: Hallo zusammen, ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen. Zu meinen...
  3. Wie sind die OM642 Abgastemperaturen am Endrohr während DPF Regeneration vs. normalbetrieb bei euch?

Wie sind die OM642 Abgastemperaturen am Endrohr während DPF Regeneration vs. normalbetrieb bei euch?: Hallo Leute, wenn meiner Regeneriert dann kann ich meine Hand nicht lange am Endrohr lassen... wie schaut das bei euch aus? Temp. Messungen...
  4. AMG Paket Endrohre Tauschen

AMG Paket Endrohre Tauschen: Hallo Leute Habe einem w204 c280 Benziner mit Amg Paket. Habe im Moment ja 2 endrohre ich würde gerne um die Optik zu verbessern 4 Rohr haben....
  5. Suche hübsche Abgasanlage / Endrohr für W203 - C320 CDI

Suche hübsche Abgasanlage / Endrohr für W203 - C320 CDI: Hey Jungens und Mädels. Irgendwie stört mich die Abgasanlage meines C320 CDI optisch. Ich finde, die bringt die Leistungsfähigkeit nicht richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden