Endrohr???
Diskutiere Endrohr??? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Benötige nur ein schönes Endrohr (DA Diesel) für W 203 er kennt da jemand was ??? zwei ovale like AMG wären schön
Thema:
Endrohr???
Die Seite wird geladen...
-
Endrohr??? - Ähnliche Themen
-
W164 350 CDI 2010 Ölfilm Endrohre/Heckstoßstange
W164 350 CDI 2010 Ölfilm Endrohre/Heckstoßstange: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen W164 350 CDI aus 2010 und habe dazu eine Frage: Der Verkäufer (Händler) hat mir am Telefon... -
CLA 45 runde Endrohre C63?
CLA 45 runde Endrohre C63?: Guten Tag , ich bin neu hier und zwar , fahre einen CLA 45 AMG BJ.2016. Die Orginalen Endrohre gefallen mir leider nicht . Ist es möglich die... -
Chrom Endrohr / Endtopf
Chrom Endrohr / Endtopf: Hallo zusammen, ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen. Zu meinen... -
Wie sind die OM642 Abgastemperaturen am Endrohr während DPF Regeneration vs. normalbetrieb bei euch?
Wie sind die OM642 Abgastemperaturen am Endrohr während DPF Regeneration vs. normalbetrieb bei euch?: Hallo Leute, wenn meiner Regeneriert dann kann ich meine Hand nicht lange am Endrohr lassen... wie schaut das bei euch aus? Temp. Messungen...