Endrohr???

Diskutiere Endrohr??? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Benötige nur ein schönes Endrohr (DA Diesel) für W 203 er kennt da jemand was ??? zwei ovale like AMG wären schön

1. #1 203ercoupe, 15.03.2003
    203ercoupe

203ercoupe Guest

Benötige nur ein schönes Endrohr (DA Diesel) für W 203
    er kennt da jemand was ???
    zwei ovale like AMG wären schön

2. #2 mike c200, 15.03.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    amg hat komplete esds dafur (von dem neue amg diesel w203)

mike

Thema:

Endrohr???

Die Seite wird geladen...

Endrohr??? - Ähnliche Themen

1. Nach Sportauspuff umbau Kunststoff schmolz auf Endrohre. Wie reinigen ?

Nach Sportauspuff umbau Kunststoff schmolz auf Endrohre. Wie reinigen ?: Nabend gemeinde, Nach der umrüstung meiner auspuffanlage auf edelstahl sportauspuff musste die heckschürze angepasst werden , damit die endrohre...
  2. Chrom Endrohr / Endtopf

Chrom Endrohr / Endtopf: Hallo zusammen, ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen. Zu meinen...
  3. Wie sind die OM642 Abgastemperaturen am Endrohr während DPF Regeneration vs. normalbetrieb bei euch?

Wie sind die OM642 Abgastemperaturen am Endrohr während DPF Regeneration vs. normalbetrieb bei euch?: Hallo Leute, wenn meiner Regeneriert dann kann ich meine Hand nicht lange am Endrohr lassen... wie schaut das bei euch aus? Temp. Messungen...
  4. AMG Paket Endrohre Tauschen

AMG Paket Endrohre Tauschen: Hallo Leute Habe einem w204 c280 Benziner mit Amg Paket. Habe im Moment ja 2 endrohre ich würde gerne um die Optik zu verbessern 4 Rohr haben....
  5. Suche hübsche Abgasanlage / Endrohr für W203 - C320 CDI

Suche hübsche Abgasanlage / Endrohr für W203 - C320 CDI: Hey Jungens und Mädels. Irgendwie stört mich die Abgasanlage meines C320 CDI optisch. Ich finde, die bringt die Leistungsfähigkeit nicht richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden