Endschalldämpfer 208/430e

Diskutiere Endschalldämpfer 208/430e im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem Auto einen Endschalldämpfer, mit angeschweißten AMG Endohren. Leider befindet sich kein Typenschild...

1. #1 ZladdiV8, 24.06.2013
    ZladdiV8

ZladdiV8

Auto:
    CLK W208
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem Auto einen Endschalldämpfer, mit angeschweißten AMG Endohren. Leider befindet sich kein Typenschild auf dem ESD. Des ESD ist aber nix selbst gebasteltes, dazu sehen die Schweißnähte zu gut aus. Vom Klang her, klingt das ganze richtig gut, jedoch nicht übertrieben. Der Tüv Prüfer gab mir den Tip, nach einem Gutachten für das Auto und dann sollte das ganze kein Problem sein. Jedoch finde ich leider nichts. Ich vermute es handelt sich um einen ESD von Eisemann. Für jegliche Tips und Hilfe bin ich dankbar.

Thema:

Endschalldämpfer 208/430e

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer 208/430e - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  2. Welcher Endschalldämpfer ist empfehlenswert für C 350 BJ 2014?

Welcher Endschalldämpfer ist empfehlenswert für C 350 BJ 2014?: Schönen Guten Abend , ich bräuchte mal eure erfahrene Meinung habe mir einen C 350 BJ 2014 zugelegt und würde gerne etwas am Sound machen. Nun...
  3. 208 - Clk Comand Problem

208 - Clk Comand Problem: Hallo, bin neu im Forum, 44 Jahre und hab mir nen nen 2001er Clk 430 (w208) zugelegt. Er hat ein Comand 2.0 mit Bose eingebaut seit Werk. Mein...
  4. A 208 Heckklape Schloss

A 208 Heckklape Schloss: Hallo, ich habe nun endlich einen A 208 BJ 98 / Cabrio / 175000KM gelaufen. nun habe ich folgendes problem. Das Schloss vom Kofferraum bekomme ich...
  5. C350 W204 Sport Endschalldämpfer

C350 W204 Sport Endschalldämpfer: Moin, ich bin neu hier im Forum. Ich habe einen MB w204 c350 mit 306 PS. Ich bin auf der Suche nach einem Sport ESD, am besten gebraucht. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden